[IP] Experimente und ihre Folgen...

  • "Und lass mich raten, du solltest auch in der Soundsostraße (Kanne meint die erste Adresse) vorbeischauen?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp


    Er führte die Frau in den Wagen und gab ihr ein Zeichen, sie solle sich auf den Beifahrersitz setzen.


    Auf ihre Frage hin sagte er:
    "Von ihrem Mann habe ich bisher nichts gesehen. Wir bekamen lediglich den Auftrag, sie aus ihrem Haus zu holen. Die Tür stand bereits offen. Wir haben ihren Sohn, ich denke doch dass er ihr Kind ist, versorgt und sie halb tot, halb lebend im Bad gefunden. Auf ihrem Kommlink haben wir die Adresse zu einem Arzt gefunden und sie hierher gebracht. Wie oft bekommen Sie denn solche Anfälle?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Der Troll schaut dich verdutzt an- "Genau- woher weißt du das?"


    @Dromp
    "Das kommt darauf an- meistens, wenn ich Panik habe. Wissen Sie, mein Mann ist nicht zurück gekommen. Aber er hat mir eine Adresse hinterlassen, falls ihm was passiert." Die Frau ist noch sichtlich verwirrt, nennt dir aber eine Adresse im Neidhart Industrieviertel.

  • Dromp


    Dromp speichert die Adresse in seinem Komm ab und sagt dann zu der Frau:
    "Was machen Sie beruflich? Was macht Ihr Mann beruflich?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Reiner Zufall." Volltreffer. Per Subvokalem Mikrofon und Commlink funkt Kanne die Schmidt an. "Also wenn wir unserem Trollfreund hier ein wenig Geld anbieten arbeitet er vielleicht für uns. Seine Aufttraggeber scheinen genau diejenigen zu sein, die nicht wollen dass ans Tageslicht gerät was das hier fürn Scheiß ist. Wahscheinlich sollte er an der dritten Adresse auch aufräumen. Was meinen Sie?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Kanne versuchte die Mischung aus Verwunderung und Genervtheit in seinem Kopf und aus seiner Mimik zu halten...Oh Mann, wer ist eigentlich die Journalistin hier? Na gut... "Der gute ist auch Runner den interessiert in erster Linie wieviel Kohle bei dem ganzen Kack rausspringt. Ich spreche da aus Erfahrung. Wir könnten den Troll seine Liste machen lassen ohne dass er den Kram zerstört den er findet und ihn bei der Übergabe der Liste beobachten oder Verwanzen. Das führt uns dann zu seinem Johnson, und den quetschen wir dann aus."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp


    "Wollen Sie, dass wir ihnen helfen? Dann würde ich Ihnen raten all unsere Fragen zu beantworten, oder Ihrem Kind geschieht etwas ungemütliches!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Wenn es so aussieht als ob er seinen Auftrag erfüllt hat dann ist das für ihn auch nicht das Ding, solange der Johnson glaubt der Auftrag sei erfüllt. So kommen wir schließlich an den Johnson. Wir müssen den Guten davon nur überzeugen... "

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • -> 3 posts vorher


    Die Frau schaut dich geschockt an: "Meinem Kind? Oh gott, nein! Er ist Shadowrunner, falls sie wissen was das heißt- ich war's auch... vor dem Unfall. Er hatte einen neuen Auftrag, hat mir aber eine Adresse hinterlassen, falls er verschwinden sollte."


    Sie nennt dir eine Adresse, die ihr ihr Mann hinterlassen hatte.

  • "Im Grunde schon...also Frau Schmidt, was sagen sie zu dem Vorschlag?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin