[IP] Experimente und ihre Folgen...

  • Dromp


    "Ich geh mal in dorthin wo die Geräusche herkommen. Ansonsten kann ich dir nicht viel helfen."
    Dromp hatte gerade seinen Funkspruch abgegeben, als er bei der Arztpraxis ankam. Zu Speedy gerichtet sagte er:
    "Und? Gehn wir rein?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Verdammt, ich brauch Deckung bevor ich auch nur daran denke mit dem Typen zu reden...erstmal den anderen bescheid sagen"Hab hier nen Troll der sehr professionell aussieht, ist das dieser HAranea vielleicht? Und kann mal wer bitte nachkommen? " andererseits... Kanne sucht eine gedeckte Position - sofern vorhanden - und zielt auf die Gestalt hinter dem Duschvorhang. Sobald das Wasser aus geht ruft er "Haranea?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Kanne schießt.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Ich komme runter!"
    Fluchend macht sich Sniper auf den Weg naach unten. Er verstaut das Gewehr im Pick-Up und ruft David zu: "Komme gleich!"
    Dann schnappt er sich MP und die ganze Offensivausrüstung, fährt mit dem Pick-Up in die Nähe des Geschehens und eilt ins Gebäude.

  • Du hast Initiative. Bitte würfel deine ganzen Treffer usw noch selbst aus, ich habe grad meinen PC recovered und ich hab noc nich alles wieder von Sticks/ Festplatten geholt, deswegen hab ich eure Daten grad nich da. Du hast, da aus nächster Nähe, keine Modifikatoren.


    Dank seiner verdutztheit ist der Troll noch nicht ganz bei seiner Waffe angekommen, als Kanne einen gezielten Schuß auf ihn abgibt. Die Elfe hinter dir (ja, sie lebt noch) macht ganz aufgeregt einen Film mit ihrer Cyberfuchi.

  • Wtf 14d6? Verdammte Powergamer^^


    Der Schuß drückt sich knallhart in die Schulter des Trolls, welcher entsetzt aufheult.


    Kurz darauf zuckt er noch einmal und kippt benommen um.

  • Kanne wischt sich die Schweißperlen die sich auf seiner Stirn eingefunden hatten weg und Steckt seine Morrissey Alta wieder ein. "Soviel zum Thema Actionzulage." sagt er, weniger zur Schmidt als Laut gedacht. Dann zum Team:"So, Der Troll ist erstmal im Reich der Träume. Schau mir mal an was der so mit sich rumschleppt." Dann zur Schmidt: "Können sie mit sowas hier umgehen?" Kanne zückt seinen Schockstab und hält ihn Griff voran der Schmidt hin.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Gut, dann geben sie dem Typen damit nen ordentlichen Schlag sollte er Mucken machen." Kanne schaut sich derweil in der Wohnung um. Die anderen könnten auch mal endlich auftauchen... "Hey Dromp, wie weit seid ihr da mit der Frau?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp


    "Die Frau reagiert nicht, aber wir werden jetzt bei ihrem Arzt vorbeischauen!"


    Für Dromp war das wie der Startschuss. Er nahm noch schnell einen Zug aus seiner Zigarette und ließ sie dann in den integrierten Aschenbecher des Vans fallen. Er sagte zu speedy
    "Komm mit!"
    Und ging in das Haus hinein.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Oh Mann, ich bin im Arsch In seinem Kopf schwirrte alles Wie konnt ich nur so blöd sein... aber ich war so verschwitzt. Langsam wurde aus der ihm ungebenen Dunkelheit ein schwacher Strahl Licht sichtbar, in dem die verschwommene Silhouette einer Frau mit einem Stab in der Hand stand. Langsam klärrte sich seine Sicht. Er lag auf dem Boden. Die Frau grinste ihn an.


    "Darf Ich?" fragt die Reporterin. Der Troll am Boden gibt ein flehendes Grummeln von sich...

  • @ Dromp
    Nach dem Klingeln an der Tür bittet dich eine dicke Arzthelferin (Ork) herein, und fragt dich ob du einen Termin hättest. Du zeigst auf die sabbernde Frau neben dir. "Oh, klar, der Doktor wird sich gleich um sie kümmern." Nach wenigen Minuten kommst du mit ihr in's Sprechzimmer. Der Arzt, ein Zwerg mit langem grauen Bart und klar sichtbaren Cyberaugen, sieht sich die Frau kurz an, gibt ihr dann eine Spritze. "Warten sie einen Moment im Wartezimmer, sie wird sich gleich erholen."
    Das Wartezimmer ist sauber, graue Stühle auf weißem Linoleumboden. An der Wand Postmoderne Künstler, die irgendwelche Augen in aberwitzigen Verschachtelungen zeigen. Nach zehn minuten Warterei wird der Blick der Frau neben dir klar. sie richtet sich ruckartig auf, schaut sich um und murmelt "nicht schon wieder" Dann sieht sie dich. "Und wer sind sie?"

  • Kanne verdrehte die Augen. Dumme Frage, da liegt n verf***t großer Troll der grad zu sich kommt. Besser ich schau nochmal nach. Obwohl, wo er schonmal wach ist... "Warten sie nen Augenblick." Kanne unterbricht die Durchsuchung, zückt wieder seine Alta und eilt ins Bad. Dort angekommen richt er die Pistole auf den Troll. Mit eingeschaltetem Ziellaser wohlgemerkt. "Na, großer hats dich Kalt erwischt? Was haste hier gemacht? Außer Duschen meine ich."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp


    Dromp gibt eine kurze Meldung an den Rest des Teams raus:
    Die Frau ist wieder auf den Beinen. Werde nun mit der Befragung beginnen


    Während der Wartezeit zündete sich Dromp eine Zigarette an und genoss langsam die Züge, bis die Frau zu sich kam. Geübt schnippte er die Zigarette in eine Ecke des Wartezimmers und erhob sich. Er nickte ihr kurz zu und sagte:
    "Nicht hier. Aber ich habe einen luxoirösen Wagen vor dem Haus parken. Sicherlich werden Sie jetzt meinen, ich möchte Sie entführen, oder Ihnen Schaden zufügen, aber dann hätte ich das auch schon längst in Ihrem derzeitigen Zustand machen können. Es wäre mir sogar leichter gefallen. Ihren Mitbewohner, ich vermute es ist Ihr Kind, haben wir gut versorgt und er ist in besten Händen aufgehoben, solange nichts unerwartetes geschieht. Ich möchte Sie außerdem daraufhinweisen, dass Sie mir klar unterlegen sind, da Sie unbewaffnet sind und auch sonst keine weitere Ausrüstung haben. Fluchtversuche sind zwecklos, da unsere Drohnen Ihnen überallhin folgen werden. Ich schlage vor, Sie vertrauen mir und niemandem wird etwas geschehen."
    Dromps Tonfall war während seines gesamten Vortrags ruhig und sachlich. Er wies auf die Tür, die aus der Arztpraxis herausführte und wartete darauf, dass die Frau vorausging.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @Kanne: Der Troll bemerkte das rote Licht, welches über sein Gesicht zuckte. Ein grung mehr, still liegen zu bleiben. "Ich bekam den Auftrag, hier alles zu vernichten, was mir in die Finger kommt- Daten, Dokumente, Überwachungsgedöns... auch noch bei zwei weiteren Adressen- dafür bekomme ich 3000 Nuyen..." Der Troll schaut an sich hinab- "könntet ihr mir mal n Handtuch oder sowas reichen- es sind auch Frauen anwesend..."


    @Dromp: Die Frau folgt dir zum Auto. Sobald sie eingestiegen ist, fragt sie auch gleich: "Ist mein Mann wieder da?"

  • "Runner nehme ich an? Naja manchmal verspeist man den Hornbär manchmal wird man vom Hornbären verspeist. Scheint ja richtig interessant zu werden hier... Das Handtuch sollst du bekommen. Können sie das erledigen?" fragte Kanne die Johnson, weiterhin auf den Troll zielend. "Wer hat dir denn den Auftrag gegeben hier?" fragte er den Troll.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin