[SR4] Changeling Qualities Fangs und Natural Venom

  • Um Tir nAn Og herum gibt es einen Nebelschleier, der jeden verwirrt und Orientierungslos macht, der nicht im Elfenreich erwünscht ist. Zzgl. diversen Wasserkreaturen, die einem das Leben unangenehm gestalten und verkürzen können.


    Sowas ägnliches gibt es wohl auch in Tibet, Dalai Lama und so.


    Ist aber nur gefährliches Halbwissen, aber vielleicht reicht dir die grobe Erklärung ja. :)

  • aha O.o
    Ich dachte das um Tibet wäre ein richtiger magischer Schild, wo man nur mit Teilen einer Pflanze durchkommt, die ausschliesslich unter diesem Schild zu finden ist . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Nein, die Wirksamste Verteidugung, die Tir Tangire hat, ist das Fehlen von Wissen über ihre Verteidigung. Ghosts fangen Schmuggler und Grenzgänger ab, quetschen sie aus und pumpen sie mit Laes voll. Woher glaubt ihr, haben die Ghosts ihren Ruf? Sollte es jemand geschafft haben, diesen wirklich wirksamen Schutz ausser Kraft zu setzen, sind die Elfen sicher nicht soo glücklich. Wie war das noch? Die Elfen sind nachtragender als Gott.


    Tibet ist von der Maya-Wolke umgeben. Man kann sie schadlos durchschreiten, wenn man die acht Proben besteht. Wie die Proben aussehen hab ich keine Ahnung von. Auch beim Namen bin ich mir nicht sicher...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Erbrechende Neuigkeiten von den Dumpshock-Boards, um genau zu sein, von Mr. Ich-Bin-Uralte-Geschichte persönlich.

    Zitat

    DMSO is not a poison. Natural Immunity (DMSO) is a bit like Natural Immunity (Water), in that by the time you start to feel the effects of actual DMSO poisoning you're gut is probably bulging because you've been drinking gallons of it.


    The only thing you can't have an immunity to are "magical" poisons, like some critter toxins and magical compounds, etc.; laés is merely an Awakened drug and not magical per-se, so it's cool (there's actually a character in Ghost Cartels with that quality).

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Gabs im "Portfolio of a Dragon" nicht eine Stelle, in der Big D einem Typen etwas vermacht hat, mit dem er durch diese magische Grenze in Tibet schreiten konnte. Waren das nicht irgendwie Handschuhe?


    Hätte gedacht, ich könne mich da an etwas erinnern, wo es hieß, derjenige solle nach Tibet gehen, durch den Schutz gehen und Frieden finden, oder so ähnlich...

  • Zitat

    To Inazo Aneki of Renraku, I leave the Seal of the Green Gloves, which will permit you or your proxy to enter Tibet. Use your time there as you will, but do not abuse the privilege or you will suffer for your misdeeds.


    Na, wer war Aneki? Net irgendein Typ bei Renraku, sondern der CEO.

    "Ancient History" schrieb:

    In 2059, Inazo Aneki was assaulted in the Matrix by Deus, an assault which left his mind shattered. The Renraku Corporation used the Seal of Green Gloves to entrust Aneki in the care of a group of monks in Tibet, who began the process of healing his fractured psyche. They were partially successful by the time Aneki was called back by Renraku.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Noch ne andere komische Sache mit den Reißzähnen: Hat man geSURGEte, bekommt man -1 Reichweite, sind es Cyberdinger, bekommt man keinen Abzug ... SURGElinge werden klar diskiminiert :D


    [Ist zwar etwas OT, aber da gerade die Rede vom Tibet-Schleier war: Wie high-power ist denn die ganze Angelegenheit? Wenn ein Newbie-Adept (noch dazu mit 350 GP erschaffen) bei seiner Hintergrundgeschichte meint, er käme aus Tibet ... ? Unrealistisch? Plausibel? Merkwürdig? Meinungen bitte :wink: ]


    Greets
    Sapphire

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • alles klar, dann sollte ich ihn nur fragen, was er DRINNEN gemacht hat ... :lol:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426