[IP] Ich will doch nur spielen...

  • Joe - Lagerhaus


    Nix da! Wer weiß wie schnell mir diese Kerle wieder ins Fadenkreuz huschen!
    "Ach? Wir lassen sie gehen und dafür rufen sie die Bullen oder irgendeine Straßengang und die stürmen uns hier das Gelände? Nein! Wir haben 2 Möglichkeiten! Entweder hier kommt es zu einer Schießerei, die Orks müssen leider alle sterben und wir schauen dass wir so schnell wie möglich hier weg kommen oder sie ergeben sich freiwillig und lassen sich von uns fesseln bis der Auftrag abgeschlossen ist."


    Dann sagte er noch zu den Orks gewandt:
    "Ihr wart doch mal mehr! Wo ist der Rest?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Funk
    Oh shit,na toll pseudo gangster....und klar joe gehtvoll drauf ein, er schlendert zu den Orks hin.Und spricht weiterhin mit Akzent.(wenn ich den weiter ausschreiben soll sagt bescheid aber ich werd erstmal drauf verzichten,da ich einen extremen Schlafdefizit hab)
    Hey, Jungs. Ihr seht mir wie clevere Kerle aus die sich gern mal was dazu verdienen wollen oder nicht? er wendet sich kurz an Joe Nimm bitte die Kannone etwas runter, danke.Dann wieder zu den OrksAlso Jungs, wie ihr seht hollen wir hier ne Ladung raus. Was da drin ist müsst ihr nich wissen aber wir haben noch en paar Kisten da drin. Ich bin bereit euch pro Kiste dir ihr für uns rausholt 50 € Cash zu zahlen, und wir geben euch danach noch 10 Minuten lang Rückendeckung um euch selbst da drin auszutoben und euch was von den Krempel da zu holen. Na ist das en Deal?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Shey:


    Danke Funk, ich hab keine Lust hier ein Blutbad anzurichten. Verdammter Mist.
    Auch Shey bewegt sich versöhnlich in Richtung der Orks, blieb allerdings in einigen Metern Entfernung stehen.
    Hoffentlich hält Joe die Füße still.

  • "Hahaha, wie se alle durchenanda quatschen hier! Recht euch ma ab Leute, wir ham unsre Forderungen doch schon gestellt! Un wenn ich nich gleich hier die Kohle inne Kralle hab, dann verrat ich euch, wo der Rest von uns is, hahaha!" Der kleine Ork scheint sich sichtlich in seiner Rolle zu gefallen und ist wohl kein bisschen beeindruckt. Seine Untergebenen versuchen der Forderung durch ein überlegenenes Grinsen Nachdruck zu verleihen, stoßen dabei jedoch an die Grenzen ihrer Mimik und landen wieder bei ihrem üblichen, leicht dümmlichen Gesichtsausdruck.

  • Funk
    Ihr seit noch mehr? Perfekt dann könnt ihr uns besser helfen, kommt packt mal mit an, ich biete auch 60€ pro Kiste. Das kostet euch jungs keine 15 Minuten und macht bei 12 Kisten immerhin schon 820 Kröten, und das für total leichte Arbeit für starke Kerlz wie euch es sei denn die Kisten sind euch zu schwer.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Meista, bissu schwer von Begriff? Wir verhandeln nich!" Als wenn das das Stichwort gewesen wäre, hört ihr in diesem Augenblick um die Ecke Glas splittern. Es klingt ganz so, als würde da jemand ein Auto mit einem Baseballschläger konfrontieren, wer gewinnt is relativ deutlich zu hören.

  • Pan


    bekommt alles übers komlink mit und ruft ihren Wolfsgeist
    ihm bellt und winselt sie leise zu


    "Bitte beschütze die leute die mit mir ziehen vor diesen fremden personen."


    Sie achtet weiter auf die tür.

  • Joe - Lagerhaus


    Joe überlegte kurz und beschloss dann auf Funk zu hören. Langsam senkte er sein Sturmgewehr, bis sein Lauf auf den Boden vor den Orks zeigte. Als er dann das Auto splittern hörte sagte er laut, aber ohne ein Anzeichen von Wut, zu dem Anführer:
    "Wessen Auto war das?"
    Dann sagte er so leise wie möglich, so dass die Orks es nicht hören konnten in sein Kommlink:
    "Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber die lassen uns nicht mehr in Ruhe! Ich halte jetzt mal die Füße still und warte ab wie ihr euch entscheidet, aber wir sollten sie wirklich um die Ecke bringen. Wir sind ihnen total überlegen!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Pan : Neben dir manifestiert sich der riesige Wolf und du weißt, dass er deinen Auftrag ausführen wird. Dann hechtet er mit großen Sprüngen die Treppe herunter und bleibt im Tor der Lagerhalle stehen, wo er alles im Blick hat.


    @Joe: "Rat doch ma..." sagt der Ork mit einem süffisanten Grinsen.

  • Shey blickte sich ein wenig unsicher zu den anderen um. Zog dann aber sobald sie das Klirren vernahm das offensichtlich von ihren Fahrzeugen stammte ihre Waffe.
    "Ok, das ist jetzt weniger lustig. Ich dachte wir hätten uns geeinigt, dem scheint nicht so gewesen zu sein, dann haben wir es abermals friedlich versucht, aber auch das ist euch nicht recht und jetzt fangt ihr mit dieser Tour an?" ihr vorher freundlicher Gesichtsausdruck verdüsterte sich ob der Tatsache, dass ihr Motorrad jetzt vermutlich nur noch bedingt benutzbar ist. Sie sprach leise ins Kommlink "Langsam werden sie wirklich lästig, sie haben ihre Chance bekommen aber sie sind offensichtlich nicht bereit diese zu nutzen, wir haben es versucht. Und ich wollte mein Fahrzeug noch ein wenig behalten.

  • Funk
    verdammte idioten, die ärsche gehen mir auf denn geist
    Ok, Jungs,wir ham euch eben schon zaster gegeben, dafür das ihr uns in ruhe lasst.Das habt ihr nich getan. Im Moment sind 3 Schußwaffen auf euch gerichtet, und eure Freunde da hinten die unsere Karren demolieren scheinen ja auch nichts drauf zu haben. Sonst hätten sie ja dem Mumm hier vor uns zu stehen. Ich mach euch ein letztes Angebot zur Freundschaft. Ihr kriegt die Kohle WENN und auch nur WENN, IHR DIE KISTEN TRAGTansosnten geht das hier sehr unschön für euch aus, glaubt mir.
    Beim Oben gesagten füllen die anwesenden ein Kribbeln im Körper. (befehlstimme)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Augenblicklich herrscht Stille auf dem Hof, die Geräusche von den Wagen verstummen und auch das Gemurmel der Orks gefriert. Dann beeilen sie sich, ins Lager zu kommen und beginnen dort damit, die Kisten vor das Gebäude zu tragen. Dort verladen sie still euer Diebesgut.
    Nachdem ihr ihnen etwa eine Minute beim Arbeiten zugesehen hab, gerät die Gang plötzlich ins Stocken. Verwirrt blicken sie sich um und fangen an zu tuscheln. Ihr Anführer gewinnt als erster wieder seine Fassung zurück: "Wat macht ihr denn da für ne Scheiße? Killah du Iddi! Pack die Kiste wech, aba zackich! Wie kommt ihr denn auf sonne Klöppse? Los, wech damit!" Zögernd stellen die Urodz ihre Kisten ab und Keule ergreift das Wort: "Du, Blood, Chef? Chef, ich glaub, der Typ is ne Funzel. Der hat uns verhext. Du Chef, dat is zu groß für uns, lass uns bloß abhauen!" Die anderen Orks stimmen ihm murmelnd zu und stellen die Kisten ab. Dann gehen sie vorsichtig zum Einfahrtstor, fangen jedoch nach einigen zögerlichen Schritten an zu rennen. Nur Blood bleibt im Regen stehend zurück.
    "ÖY! Ihr Bastards! Kommt wieda, ihr Feichlinge! Rippa! Keule! Ihr Pissa! Killah! Ihr seid alle raus, wenn ihr nich sofort wieda kommt!" schreit er seinen Kameraden zu. Dann gibt es einen lauten Knall und sein Gesicht erstarrt, als er wie in Zeitlupe der Länge nach hinten rüber fällt. Diejenigen von euch, die nahe bei ihm stehen, erkennen ein rauchendes Loch in seiner Stirn, bevor er kurz danach auf dem Boden aufsteht. Durch den Regenvorhang könnt ihr sehen, wie zwei der Urodz kurz stehen bleiben und sich umdrehen, dann aber mit dem Rest der Gang zwischen den Häusern verschwinden. Einen Augenblick später hört ihr Motorengeräusche, die rasch näher kommen. Langsam könnt ihr euch denken, welchen Tipp euch Blood verkaufen wollte und warum er es so eilig hatte.

  • Livewire - Lagerhalle


    Den toten Körper des Orks vor sich liegend, griff Livewire nach seiner Beretta. Während er hinter der geöffneten Fahrertür des LKWs nach den möglichen Angreifern spähte, rief er den anderen Schattenläufern zu: "Packt zusammen, wir hauen ab!"

  • Funk
    fuck vom Regen in die Traufe, jetzt geht die Scheiße erst recht los.
    Wenn noch nciht alle Kisten aufem Wagen sind schnappt er sich die die am nächsten am Wagen ist und versucht sie noch aufzuladen, dabeio behält er die Einfahrt im Blick sobald er was un schönes sieht wird er die Kiste abstellen und hinter ihr in Deckung gehen. Ansosnten wenn er es schaft das ding draufzuzkriegen, wird er sich selbst auch auf die Ladefläche Laden und dort zwischen den Kisten in Deckung gehen, bzw falls noch wer auflädt die Kisten entgegen nehmen.
    Ins Mikro ruft er, schon direkt Dreck Leute wir kriegen Besuch, und diesmal wirts tough, wer noch nicht geladen ist lädt sich durch. Alle kommen zum Hof und gehen irgendwo in Deckung,AUßER PAN versuch bitte von da wo du bist alles zu Regeln, halt dich bereit, aber evtl. hat dich wer auch immer kommt noch nicht gesehen, ich will dich als Trumpf im Ärmel behalten, schau dich vieleicht mal Um wenn du das schafst und informier uns was sache ist. Also dann Leute, When the going get´s tough the tough gets going. go go go

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • In dem Moment als der laute Knall ertönte zuckte Shey zusammen und sprang hinter den LKW. Sobald sie die Deckung erreicht hatte zog sie ihre Waffe. Sie schaute sich um ob sie die Angreifer erspähen könnte.
    "Basmala! Alle in Ordnung? Was sagt die Drohne, kannst du ausmachen wo der Schuss genau herkam, und wie weit sind die Neuankömmlinge weg?"

  • Joe - Lagerhaus


    Joe schaute den Orks grinsend zu, während sie die Kisten verluden, richtete sein Sturmgewehr aber immer noch auf den Anführer der Gruppe. Als ihnen bewusst wurde, dass sie für das Team gearbeitet haben, rannten sie davon. Nur ihr Anführer blieb zurück. Joe wollte ihm gerade einen Kopfschuss geben und dann die Kisten weiter verladen als ein Schuss zu hören war. Die Augen des Orks drehten sich nach oben und er kippte nach vorn weg, mit einem Durchschuss im Schädel.
    Joe schrei noch schnell "Scheiße! DECKUNG!" und sprintete dann auch schon los. Sein Sturmgewehr lies er hängen. Er schnappte sich eine der Kisten und schob sie direkt neben den Eingang, so dass die Kiste und der Eingang ihm Deckung zum Tor boten. Er schnappte sich das Scharfschützengewehr, das immer noch neben dem Eingang lehnte und lehnte es auf die Kiste. Mit seinem halben Körper war er immernoch im Eingang und so vom Tor zum Grundstück aus nicht zu treffen. Nur sein Kopf, der durch den Helm geschützt wurde und die beiden Arme schauten aus dem Eingang heraus um das Scharfschützengewehr direkt auf das Tor zu richten, wo Joe die Angreifer vermutete.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Joe hastet zum Eingang der Lagerhalle um sich dort eilig zu verbarikadieren. Aus dem Augenwinkel nimmt er wahr, wie der riesige Wolf, der bislang abwartend in der Halle verharrt hatte, unsichtbar wird. Dann konzentiriert er sich auf das Hoftor. Zeitgleich verschwindet Shey mit wenigen Schritten hinter dem LKW, hinter dessen Fahrertür auch Livewire sich gerade einrichtet. Funk wägt währenddessen seine Möglichkeiten ab und hat sich gerade entschieden, die Ware Ware sein zu lassen und auch hinter den LKW zu hechten, als es einen weiteren lauten Knall gibt. Der Elf, der sich gerade vor der Schnauze des LKWs befand, wird von einer Kugel erwischt und zu Boden gerissen. Seine Panzerkleidung hat ihn vor dem schlimmsten bewahrt, konnte die Bauchwunde aber nicht verhindern. Immerhin hat er es fast bis hinter den Laster geschafft und kann die letzten Meter durch den Nieselregen in Deckung kriechen. In diesem Moment schlägt eine Kugel in Joes Gewehrkoffer ein und verfehlt ihn knapp. Der Heckenschütze hat sich ein neues Ziel gesucht. Als alle gerade durchatmen wollen, werden die Motorengeräusche immer lauter und ein schwarzer Van fährt, flankiert von zwei Geländemotorrädern, vor das Tor. Die beiden Motorradfahrer sind in schwarze, eng anliegende Sicherheitsanzüge gekleidet und springen von ihren Rädern, um hinter dem Betonfuß des Zaunes Deckung zu suchen. Unterdessen schwingt die Seitentür des Vans, auf der groß das HanSec-Logo prangt, auf und ein weiterer Metamensch in schwarzer Uniform kniet in der Tür, die Waffe im Anschlag. Am Steuer könnt ihr einen vierten erkennen, der jedoch weniger gepanzert zu sein scheint.

  • Der Wolfsgeist ist immer noch nicht wieder aufgetaucht, Pan spürt jedoch, dass er einigen Ärger auf der Astral-Ebene zu haben scheint. Gleichzeitig verharrt sie abwartend vor der Tür, aus der sie inzwischen die aufgeregten Stimmen der Guhle hört. Scheinbar haben die den Kampflärm draußen bemerkt und beraten nun, was zu tun ist.
    Gleichzeitig knallt unten auf dem Hof ein weiterer Schuß, der Joe an der Schulter trifft, ihn jedoch nicht verletzt. Der Heckenschütze scheint ziemlich gut zu sein, allerdings at er wohl nicht mit Joes Panzerung gerechnet. Joe schüttelt die Patrone ab, die in seiner Rüstung hängengeblieben ist und zielt seinerseits auf den Meta, der in der Öffnung des Vans steht. Er schießt zwei Salven in seine Richtung, prasselnd schlagen die Kugeln in die Wand des Fahrzeugs ein. Einige Treffen den Meta, der zwar durch die Treffer etwas wankt, aber sonst keine sichtbaren Verletzungen zeigt.
    Livewire hat sich das selbe Ziel gesucht und sendet erst seine Drohne den Befehl nach dem Scharfschützen Ausschau zu halten, bevor er selbst eine Salve Richtung Van abgibt. Dabei ist er jedoch so unkonzentriert, dass er seine Waffe während des Schusses total verreißt und ein Großteil der Kugeln im Dach des Trucks versenkt. Die dabei geschlagenen Funken fliegen dem Technomancer in die Augen, was ihn zwingt, sich vorübergehend hinter dem Fahrzeug zu verkriechen.
    Etwa zeitgleich setzt sich der Meta, der rechts vom Tor steht, in Bewegung und verschwindet nach einigen Schritten aus eurem Sichtfeld. Es scheint, als wolle er eure rechte Flanke umgehen und um das Lagerhaus herum laufen.
    Während Funk sich blutend über das nasse Pflaster zieht, um unter dem Fahrzeug in Deckung gehen zu können, ergreift Shey die Initiaive und beschießt die Person, die links vom Tor Stellung bezogen hat. Diese versucht der Kugel auszuweichen, wirft sich dabei aber genau in den Schuß und entblößt eine Stelle in ihrer Panzerung, durch die die Kugel ihr direkt in die Schulter schlägt. Der Meta taumelt und wird von der Kugel zu Boden geworfen. Leider ist er damit aus eurem Sichtfeld, aber es ist davon auszugehen, dass er verletzt wurde.
    Als der Mensch im Wagen das wahrnimmt, springt er aus der Tür und geht neben der niedergeschoßenen Person in Stellung. Der Fahrer des Wagens klettert nach hinten auf die Ladefläche und gibt von da aus Deckung.

  • Ihr könnt beobachten, wie der eine Gardist dem anderen einen Patch aufklebt und ihm wieder hoch hilft. Danach läuft er durch die Einfahrt und bezieht auf der anderen Seite hinter dem Betonsockel Stellung. Der Verletzte Meta schlägt sich zweimal gegen den Helm und bleibt dann mit der Waffe im Anschlag auf seiner alten Position. Währendessen gibt der Mann im Van ungezielt Deckungsfeuer in Richtung eures Trucks, trifft jedoch nichts. Der Scharfschütze scheint sich aufs Zielen zu konzentrieren, zumindest schießt er nicht.