• Kann mir mal einer mailen wo ich im Nexus ein Sr-Charakter bin und wo ich ich im reellen Leben!
    ich finde das verdammt scheisse wenn das niemand weis, dann komm ich mir nämlich verarscht vor!!!!!!!!!!!! :twisted:
    :evil: :evil: :?: :?: :cry:

    Um einen Baum zu fällen braucht man 1 Minute - Ihn wachsen zu lassen Jahre!

  • Eigentlich ganz einfach.
    Wo Inplay draufsteht ist auch Inplay drin.


    Es gibt genau zwei Orte wo man In-Charakter ist.


    1. Allgemeines Inplay
    2. Foren Runs


    oder andersrum.


    Bei den restlichen Sachen handelt es sich um Outplay.

  • Wie Charon schon sagte, Inplay ist nur in den beiden Foren:


    Foren Runs
    Allgemeines Inplay


    Alles andere ist Outplay.
    Im Inplay-Bereich sollte ein eventuelles Outplay (OutOfCharacter) besonders gekennzeichnet sein.
    Sollte irgendwer der Meinung sein, das weitere Inplay-Foren nötig wären, dann kann man mir dies gerne mitteilen und ich würde auch weitere einrichten wenn ich einen Sinn dahinter sehe. Kann mir momentan aber nicht vorstellen, wofür das sein sollte. Aber ich lasse mich ja gerne überraschen ;)