• [mod]Habs verschoben[/mod]



    Willkommen im Forum, Arabascan

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "SCARed" schrieb:

    ts ts ts.


    erstmal willkommen im forum! aber ein post in dem anderen thread ("Neu im Forum") hätte es auch getan. :wink:


    Ja... hab ich auch gemerkt... schäme mich...


    Trotzdem danke!

  • Ah, iwo, Braune Fäkalmaterie passiert.
    Wilkommen im Kindergarten, tritt nicht auf den Elefanten.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hoi Arabascan! Willkommen im Forum....

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • jau, auch von mir ein herzliches willkommen und ich hoffe, alle fühlen sich hier so wohl, wie ich. (und wohl auch die meisten anderen "langzeit"-mitglieder [da gibts ja im vergleich zu mir richtige urgesteine :mrgreen: - aber frisches blut braucht das forum!])

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ahoi Chummers


    Hab mich schon länger angemeldet gehabt, aber ich dachte ich muss hier auch mal mein "Hoi" ins digitale Nirwana schicken.


    Hab vor kurzem endlich ein paar "Opfer" gefunden, die mit mir Shadworun spielen (und lernen wollen). Bin wohl hochgradig süchtig danach geworden, aber in der heutigen Zeit ist ein bisschen Kopfkino das Beste was man bei Regentagen mit Kumpels anstellen kann, oder? In unserer Gruppe bin ich der Meister und versuche meinen Kumpels ein gutes Spiel zu verschaffen. Ist zwar manchmal noch etwas holprig, aber in der Gruppe haben wir bis jetzt noch jede Regelfrage geklärt... :mrgreen:


    Ist übrigens ein tolles Forum hier....


    Grüsse
    olcapone

  • Dann ein verspätetes "Hoi" von mir!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ich bin auch gerade hier eingeschlagen. Hi :D


    Ich spiele noch kein Shadowrun, interessiere mich aber schon seit jahren dafür und mag es dieses Jahr dann auch mal umsetzen.
    Die Bücher sind einfach viel zu gut (Hab die ganze Reihe :) ) als das man nicht selbst auch mal in den Schatten aktiv werden sollte!


    Zu mir:
    Man schimpft mich Henning und bin 26 Jahre jung. Ich bin gerade mit meiner besseren Hälfte nach Köln Porz-Eil gezogen,
    ich suche also anbei auch eine Gruppe die einen Neuling aufnehmen würde. 312036949 :wink:
    Hab gerade das 4.01 bestellt und warte nun wissenshungrig auf das eintrudeln des Postfritzens.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit!


    Henning

  • Danke Dir :)


    Hmm ich denke ich habe das ältere bestellt...
    Menno das hätte ich mal vorher wissen müssen :| Hast Du nen Link für mich zu nem Shop wo man das vorbestellen könnte?


    Henning

  • so habe mich nach eifrigem Mitlesen dann mal auch angemeldet um dieses Stück Internet ein wenig mitzugestalten.


    -Björn, so ziemlich genau 30 aus dem schönen Sauerland


    Grüße an alle Johnsons und Schmidts und an euch

    Und wandere ich auch finsteren Tal, so fürcht ich mich nicht, denn der finsterste Kerl im Tal der bin ich! :onfire:

  • Hi Leutz
    Ich bin neu hier und heisse Dennis und bin 21 und komme aus Köln
    ich spiele shadowrun schon sehr lange würde ich meinen, habe somit 11 DSA angefangen :D unter anderem
    wie gesagt ich freue mich mitglied eurer zu werden.
    habe mich schon einwenig umgeschaut so viele gute ideen,find ich Klasse!

  • Ein herzliches Willkommen an Burn & Hammer vom freundlichen Geist!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Na dann will ich mich mal vorstellen:
    Mein Name ist Rudolf, ich bin 24 und ich bin Shadowrun-süchtig.... ahm falscher text. Also, ich komm aus Jena und spiele hier seit 2004 exzessiv SR. ANgefangen mit der 3er dann ein Jahr später gleich auf die 4er umgestiegen. Seit knapp 3 Jahren spiele ich in meiner derzeitigen Gruppe und diese Gruppe ist in meinen Augen von den Charakteren und Spielern her perfekt zusammengestellt.
    Neben Shadowrun Spiele ich diverse Tabletops, andere Rollenspiele (vorangig Cthulhu), sowie diverse Brett- und Kartenspiele. Ansonsten bin ich fanatischer Hörspielsammler und liebe Filme (vor allem jene, welche die meisten Menschen nicht mal mit dem Hintern ansehen würden).


    Dann will ich mich mal ins lesen des NExus stürzen,


    Eddie

  • Willkommen im Nexus! Viel Spaß beim lesen und posten...

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill