SR4(A) Kurze Fragen - kurze Antworten

  • Genau, Adapsin kostet 0.2 Essenz Bioware, dafür darfst du dir nach der Genbehandlung bei Cyberware die Essenzkosten für weitere Einbauten um 10% senken. Das ist wie der Vorteil Biokompatibilität als Genware, mit der Einschränkung das es nur für Cyberware gilt und auch nur für Dinge die nach der Behandlung eingebaut werden.


    Du machst eine Behandlung mit Adapsin, lässt dir danach deine normalen Cyberaugen, bei denen Adapsin nicht wirkt da sie schon vorher drinnen waren, durch Alphaware ersetzen und die Essenzkosten der neuen Alphaware für die Augen werden noch einmal um 10% gedrückt, von den Essenzkosten ist man dann bei Betaware.



    Noch lustiger wäre bestimmt jemand der sowohl Biokompatibilität (Cyberware) als Vorteil besitzt und eine Behandlung Adapsin bekommt, sich danach mit Cyberware des Betagrades aufrüsten lässt. Der liegt dann bei Betaware von den essenzkosten her schon bei Delta.

  • Was für ne Verfügbarkeit hat das Zeug nochmal??

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • ich weiß, keine eingeschränkte Verfügbarkeit und damit legal. Also kein E oder V. Deswegen Verfügbarkeit 16 ohne Einschränkung für 30K Listenpreis, nur um mich zu wiederholen....


    Hat auch den Vorteil das man sich das auch legal besorgen kann, nicht über Schieber und Schwarzmarkt, wenn man eine echte oder ne gute falsche SIN hat und kein Problem damit das dann eine Klinik deine Daten hat. Kann also auch bei der Beschaffung eine Rolle spielen.

  • Worauf genau beziehst du dich?


    Darüber hinaus soll eine Genbehandlung bei der nächsten Kontrolle überhaupt erst mal auffallen :D
    Dazu müssen sie den Charakter schon sehr genau untersuchen, das macht man nicht mal so eben. Selbst Magier haben es nicht einfach, so etwas zu finden...

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

  • @ Cajun
    Verfügbarkeit 16? Charaktererschaffung? 2070? Spezialausrüstung? Fluff?
    Dann schreib doch bitte was du sagen willst und lass andere nicht so im Dunkeln herumzustochern, die Verfügbarkeit liegt bei 16 und ist weder E noch V wie ich schon geschrieben habe.


    @ Modular Man
    Er bezieht sich darauf das Adapsin laut Fluff nicht bei der Charaktererschaffung zur Verfügung stehen sollte da es erst etwa 2070 auf den Markt kam und sieht das als Einschränkung die ich wohl unterschlage wenn ich behaupte das regeltechnisch eine Verfügbarkeit ohne Einschränkung durch E oder V vorliegt.
    Bei Verfügbarkeit 16 ist dieser Fluff eh unnötig, ohne Gabe Spezialausrüstung kommt man da sowieso erst nach der Generierung dran. :)


    -------------------------------------------------------------


    Irgendwie komme ich mir da etwas veräppelt vor bei solchen kurzen Sätzen und halb unverständlichen Sätzen als Korrektur. Egal ob ich hilfreich sein will oder selber nachfrage. Im Faden der Implantate für Erwachte ist mir das auch schon aufgefallen, da dachte ich aber noch ich drücke mich unverständlich oder zu kompliziert aus. Aber nachdem ich solche Antworten und Kommentare auch immer öfters auch bei Fragen von anderen lese....

  • evtl. hat sich das ja jemand auch nach 2070 einbauen lassen..
    gerade erwachte sind prädistiniert,
    so jetzt hab ich einiges an mojo jetzt baller ich mir ware ein..aber zuerst... dummdi dumm adapsin..hurra

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich würde sagen, das geht nicht ohne weiteres, da die Commlink-Antenne auf andere Frequenzen angepasst ist, als auf Radarfrquenzen.


    Aber gab es nicht irgendwo den Mod "nonstandard wireless link" oder so? Damit gehts vllt.