[ST] Gladiatorenkämpfe

  • >>>Ich mach rregelmäßig bei solchen kämpfen mit, springt genug heraus und ich werde für das bezahlt was ich am liebsten tue, viel besser kanns ja kaum sein. Das einzige was nervt is wenn die Bosse sich nen Kampf kaufen, bei sowas mach ich auch nur mit wenn sie mir die MP an die Schläfe halten. Die todeskämpfe sind nicht schön, aber in Hamburg auch die Ausnahme, trotzdem hab ich schon den ein oder anderen ausgefochten.<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>> Wer ich? Adrenalinjunkie? Klar, bin ich auch! Obwohl Gladiatorenkämpfe und Käfigkämpfe nicht ganz meine Welt sind. Ich hab kein Problem damit, wenn einer bei nem Kampf draufgeht, aber von vorne herein sicher sein: "das überlebt nur einer", finde ich dann halt doof. Vielleicht will ich den grad nicht matschen oder ich hab den unterschätzt und keine Chance, dann bin ich ja weg, weil es keine Rückzugsmöglichkeit gibt. Und wenn ich mir sicher bin, ich besieg den und kann ihn töten, dann kann ich ihn doch auch gleich erschießen. Nä? Ich mag die Gefahr und den Nervenkitzel an sich. Aber Todesgefahr brauch ich nicht unbedingt, wenn klar ist, dass ich beim weitermachen draufgehe, zieh ich mich lieber zurück.<<<
    PEPPERBOX

  • >>> Es gibt nur den Geschmack von Blut... wer gewinnt ist dann egal - aber bisher gewinne ich... <<< - Shark

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Versteh nicht was am Geschmack von Blut besonders sein soll. Salzig und leicht metallisch, is doch nix dabei.<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>> Blut bedeutet Leben. Nein, ich bin kein Vampir. Ich folge dem Jäger der Meere. <<< - Shark

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>> Ich bevorzuge zunächst den Geruch von Blut. Der erweckt meine Sinne. Den Geschmack von Blut geniesse ich lieber in einem guten Steak, fast völlig roh, nur leicht angebraten.
    Gladiatorenkämpfe dienen mir nur zum Training, nirgendwo anders kommt das Kämpfen richtigen Kämpfen auf Runs oder im Leben nah genug.<<<
    Raven

  • >>>Hey, das klingt ja interessant! Raven, wennste mal in Hamburg vorbei schaust können wir gern mal trainieren, such immer mal nach Sparringspartnern<<<
    Häcksel


    >>>Moment mal: Raven, bist du zufällig manchmal in Seattle, könnt sein das ich dich schon mal in ner Bar dort gesehen hab, zumindest wen der sich so nannte und die wahrscheinlich auch ihr Steak am liebsten blutig isst<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>> Ich mag keine blutigen Kämpfe. Im Job lässt sich das manchmal nicht vermeiden, obgleich ich einen Run auf dem ich kämpfen muss für suboptimal halte, aber aus Sport jemanden so zu verletzen, oder gar töten? Nein danke. Unfälle können natürlich immer mal passieren. Gerade wenn man auf entsprechend hohem Niveau agiert. Aber es gibt immer Sicherungsmaßnahmen.<<<
    Darkon


    >>>Wenn alle Beteiligten mit dem Risiko einverstanden sind, ist es ok. Das echte Risiko bringt den echten Fussstoss. Aber ich stimme Darkon zu, ein Kampf von Anfang an auf Tod zu kämpfen ist dumm.<<<
    Specter

  • >>>Dumm ganz sicher, aber auch extrem spannend. Allerdings rate ich allen, die ganz vorne mit dabei sein wollen, einen Regenschirm mitzunehmen. Vor ein paar Wochen hat so ein verrückter Troll seinem Gegner die Bauchdecke aufgerissen und den Inhalt unter den Zuschauern verteilt. War lustig, zumindest für alle außer dem armen Schwein von Troll und den Gästen, die sich übergeben haben.<<<
    - The Comedian