was ist surge?


  • Bist du so nett, und schreibst wo du den Satz gefunden hast. Ich hab den im RC nämlich nicht gelesen. Zumindest erinner ich mich nicht. Ist das im Surgekapitel?
    Und ich hab was lustiges entdeckt. Seite 57 im RC. Surge hat die Magie um 100% überholt. Surge ist in 2% der Industrienationen zu finden, laut UNESCO...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Gefunden und für schlecht befunden. Ich kann dein Argument nachvollziehen, daß man Surger immer erkennt. Hier wird schließlich auch von Akzent als besonders gesprochen.
    Gut, dann möchte ich mich der Dumme-Idee-SR4-Fraktion anschließen. Vampire, so geheim sie tun, sind immer leicht zu entdecken? Arme Blutsauger...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Cajun" schrieb:

    Gefunden und für schlecht befunden. Ich kann dein Argument nachvollziehen, daß man Surger immer erkennt. Hier wird schließlich auch von Akzent als besonders gesprochen.
    Gut, dann möchte ich mich der Dumme-Idee-SR4-Fraktion anschließen. Vampire, so geheim sie tun, sind immer leicht zu entdecken? Arme Blutsauger...


    Bloß gut das ich keinen Vamp genommen habs :)
    Aber so gesehen ist es auch wieder unlogisch beschrieben ö.ö
    Andererseits fällt mir auch auf:


    Wenn es fluffmässig um xyz char aus den büchern geht ist die regel null aktiv.
    Geht es aber um Spielerchars sieht die Sache wieder anders aus.


    Ein NSC und ein SC Vamp gehen abends die Straße runter. Beim SC gibts sofort ein gigantisches Spektakel beim NSC nicht.


    ........ja klar ne XD

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • Erstmal finde ich es echt schade das der Thread zu einem Distinctive Style-Diskussionsableger mutiert ist, denn dafür gibt es ein andern Thread (wo all die Argumente schon genannt wurden). Würde mir wunschen wenn dieser Teil einfach mal in den richtigen Thread wandert.


    Desweiteren ist es egal ob die Changelinge auffällig sind, denn in der Bevölkerung sind genügend Leute erpicht darauf aufzufallen und modifizieren künstlich ihren Körper erstrecht freakig und diese von den Echten geSURGEten Freaks zu unterscheiden ist nicht so leicht. Deshalb: Es ist nicht alles SURGE was freakig ausschaut.

  • NaJa es ist ja immer noch im Thema,auch wenn sich einige der Argumente wiederholen.
    Solche Themenüberschneidungen gibts immer wieder :) .Ausserdem wurden ja schon alle Argumente genannt ,Der Weg ist jetzt Frei wieder zum Thema zurückzukommen(was wir ja nie wirklich verlassen haben :wink: )
    Cajuns Fund das 2% der Bevölkerung in den Industrienationen geSurged sind ist hochinteressant.Wiederspricht es denn nicht dem anderen Satz,das gerade mal 1% geSurged ist ?


    mit Tanz vor der Weiche
    Medizinmann


    guckt runter zum Angier
    Ok...
    Moment das bedeutet aber auch,das X% Gesurged sind,denn Adipositas ist ein Surgenachteil
    :!:
    :mrgreen:

  • "Angier" schrieb:

    x% der Bevölkerung in den Industrienationen sind fett.
    Sind deswegen x% der Weltbevölkerung fett?


    nein denn in den industrienationen gibt es wesentlich eher fastfoodketten die die leutz fett machen XD
    der rest achtet halt einfach auf die linie....okay der rest ist etwas grob...
    eigentlich fast alle achten auf die linie....


    aber es gibt auch regionale unterschiede :!:


    z.b. findet mann in den usa eine schlanke frau anziehender als eine dicke


    in afrika ist es genau anders herum
    (weil die dicken nicht so schnell den löffel abgeben heißt es.kein schöner zug :( )

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • Toll, dass du das ausgeführt hast.


    Inwiefern hat das was mit dem Thema zutun?


    Mein Beispiel bezog sich darauf, dass die Statistik einer bestimmten Region der Welt nicht zwingend Aufschluss bietet auf den Rest der Welt.
    Im Falle von Surge lässt sich eben nicht sagen, ob die x% SURGElinge der Bevölkerung der Industrienationen "viel" oder "wenig" sind im Vergleich zum Rest der 6. Welt.

  • "Angier" schrieb:

    Toll, dass du das ausgeführt hast.


    Inwiefern hat das was mit dem Thema zutun?


    Mein Beispiel bezog sich darauf, dass die Statistik einer bestimmten Region der Welt nicht zwingend Aufschluss bietet auf den Rest der Welt.
    Im Falle von Surge lässt sich eben nicht sagen, ob die x% SURGElinge der Bevölkerung der Industrienationen "viel" oder "wenig" sind im Vergleich zum Rest der 6. Welt.


    okay dann war das etwas zu derbe auf dein beispiel bezogen entschuldigung.

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.