Suche SpielerInnen für Stuttgart

  • Hallo Ihr,


    Ende Oktober werde ich (24) mit meiner jetzigen Gruppe aus 3 erfahrenen Spielern (22, 24, 26) eine neue Low-Tech-Straßengang-Kampanie starten.


    Zur Verstärkung suche ich deswegen 1 oder 2 AnfängerInnen oder fortgeschritte SpielerInnen, die Lust und Zeit haben, sich einmal unter der Woche zu einem festen Wochentag abends zum SR3-Spielen uns anzuschliessen.


    Der Wochentag steht noch nicht fest. Regelkenntnisse oder Material (außer Würfel) sind nicht erforderlich. Wir sind umgänglich, haben Humor und beissen selten. Gespielt wird an der Uni Stuttgart in der Stadtmitte (Nähe Hbf). Räume werden organisiert. Charaktere müssen auch noch gemeinsam gemacht werden. Alte Charaktere können nicht übernommen werden - die ganze Gruppe startet als "Frischlinge". :wink:


    Kontakt unter: mail@thomas-heinrich.net
    (meine Antwort kann bis zum 18.10. brauchen, bis dahin habe ich nämlich Prüfungen)


    Noch einen Hinweis:
    Powergamer are NOT welcomed - egal wieviele Würfel ihr habt, ich habe mehr! :twisted: Auch mit den Regeln bin ich bestens vertraut. Dies soll aber keinen normale(n) SpielerIn abschrecken.

  • Nachdem Ende Dezember langjährige drei Spieler berufs-, bzw. studienbedingt aufhören, würde ich die Gruppe erneut gerne um 3-4 Personen aufstocken.


    Beginn wäre Anfang (Charaktererschaffung) bis Mitte (Spielen!) Januar.


    Treffpunkt: Universität Stuttgart-Vahingen (mit S-Bahn und Auto gut zu erreichen).


    Zeitpunkt: immer 14-tägig Donnerstags um 17-18 Uhr (genauer Termin und Rythmus muss noch ausgemacht werden).

  • Hmm, wenn ich nicht jedes Mal eine Stunde nach Stuttgart fahren müßte wäre ich fast versucht mal vorbeizuschauen. :D


    "LeDragon" schrieb:

    Zeitpunkt: immer 14-tägig Donnerstags um 17-18 Uhr (genauer Termin und Rythmus muss noch ausgemacht werden).


    17-18 Uhr? Nur eine Stunde lang spielen? :P


    Donnerstags bin ich bis 18 an der Uni in Tübingen... *grübel* Nein, reicht vermutlich zeitlich nicht ganz. ;)

  • Ich meinte natürlich:


    Start: 17-18 Uhr
    Ende: ca. 22.00 Uhr - also mehr als 1 Stunde.


    Außerdem hätte ich noch einen Interessenten aus der Uni Tübingen. Könntet ja zusammen fahren.