Was muss der Spieler ansagen und was nicht?!

  • "Fahrertuer" schrieb:

    Lass sie nur einen Teilabdruck finden, der auf sie hindeutet aber auch noch x andere Leuten gehören könnte. Also gib ihr einen WInk mit dem Zaunpfahl. Lass den Star mal bei ihr iwie vorbeischauen oder mach ihr sonst wie klar, dass der Star grade schaut ob sie es gewesen sein könnte, aber sie noch nicht fest im Verdacht hat


    das ist so ein schönes beispiel dafür, als SL etwas fingerspitzengefühl zu zeigen! sollte man dem SL von trollballerina auch mal erklären...


    bei uns hat es letztens einen nachzügler gegeben, der der gruppe in ein kleinen unabhängigen gottesstaat, der technologie nicht sonderlich gutheissen, folgen wollte. dieser besagte rigger packte seine bewaffneten drohnen (wie gewohnt) auf die rückbank seines technisch aufgerüsteten vans und machte sich auf den weg. das mit der (scharfen) grenzkontrolle ging irgendwie in den öfters vorkommenden spielergesprächen leider etwas unter. dann stund der rigger dann im stau an der grenze und als er realisierte was da auf ihn zukam war es doch ein wenig zu spät. (ja, eine wahrnehmung über die fahrzeugsensoren hätte auch schon früher geholfen, aber daran wurde leider auch nicht gedacht) Manch einer hätte nun bei der grenzkontrolle auf hart gespielt, was sicher zu einer festnahme (und/oder vorherigen ballerei) führen hätte können. unser SL liess dann "milde walten" und liess den rigger (nachdem der zöllner seinen rüssel schon ins wageninnere gesteckt hatte) nach abknöpfen einer saftigen bestechnungssumme UMDREHEN und wieder zurück fahren (mit dem hinweis, dass solche techno-fuzzies hier nicht wilkommen sind!) nun war unser rigger so schlau wie vorher, viele nuyen los und musste erneut überlegen, wie er zur gruppe stossen konnte. aber so einen fehler wird er sicher nimmer machen :lol:


    realistisch ist so ein szenario zweifelsohne nicht, aber es geht doch um den spielspass!


    und ja anarchisten können sicher heiraten, die zeremonie wird nur eher, äh, unkonventionell ablaufen :mrgreen:

    " Ja lass deinen Charme bei der Kellnerin gut spielen, vielleicht muss du dann später keinen Eintritt für den Klub bezahlen und sie lässt dich hinten rein!" *grinz*