Gruppe in Hannover gesucht

  • Moin moin,


    ich suche eine Gruppe zum Shadowrun zocken in Hannover.
    Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit ca. 12 Jahren SR. Ob SR 3 oder 4 ist mir egal, hauptsache eine nette Runde zum spielen ;).


    Viele Grüße,
    Thoger

  • Moin,


    also mit ner Gruppe kann ich nicht dienen, suche aber auch grad eine, von daher wären wir schonmal zu zweit ;)

  • Hey Leute.
    Bin vor kurzem nach Hannover gezogen und suche jetzt eine SR Gruppe. Bin noch nicht so lange dabei aber bin von dem System sehr überzeugt und würde mich gerne anschließen

  • Mahlzeit ;>


    Ich bin ebenfalls im schicken Städtchen Hannover ansässig, Marienweder - bevor jemand fragt ;>
    Shadowrun zu zocken, und das offline, hätte durchaus was; auch wenn ich eingestehen muss, das ich nicht wirklich der größte Freund der 4ten Edi bin ..aber darüber ließe sich ja im Fall der Fälle streiten/reden, oder? ;)

    Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend.

  • Hi Leute,


    also ich hab jetzt ein paar Mal mit Duwan gezockt. Da ich aber schon in einer anderen Gruppe meistere suchen wir jetzt erstmal einen SR4 Meister! :D Wir wohnen beide in der Innenstadt. Wir könnten aber auch mit dem Auto anreisen.


    Irgendwelche Interessenten?