Drohnen-Bilder

  • Hoi Rigger!


    Hier kommt mal ne Frage von euren Nachbarn aus den Lager von Neocron. Wir brauchen unbedingt ein Bild von einer richtig fiesen, wenn möglich fliegenden, Drohne. Hat da jemand was auf Lager? Wäre super hilfreich weil wir demonstrieren gegen die macher weil seid dem letzten Patch unsere Drohnen nicht mehr zu gebrauchen sind und die dazu keine Stellung nehmen. Wie gesagt, wäre nett wenn's klappen würde, besucht uns mal : http://neocron.jafc.de/showthr…&postid=174493#post174493


    Jason Briggs

  • Ich würd eher die Wolfhound nehmen, hat mit ihrem aufgepfropften Staustrahlantrieb irgendwie was cooles...
    Oder ne Cyberspca Dalmatian, quasi ja das gleihe mit etwas mehr Spannweite und untenliegendem Lufteinlass :)

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Naja, an deren Design stört mich bei der Aztech doch ein wenig dieser Propeller und die komischen Knubbel an der ganzen Drohne :(


    Und die Wandjina sieht schon fast wieder...ach Gott, sie sieht aus wie ein kleiner Kampfjet.
    Wenn man allerdings drauf steht, dass die Drohne noch nen Kondensstreifen hinterherschleift...
    (Ja, nur in der passenden Höhe, bei den passenden Temperaturen usw. usf...)

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Mal abgesehen davon das die CAS Wadjina im 2er Rigger noch ein anderes Design hatte, das auch recht nett ausschaut.


    Die Strato 9 mit 2er Design ist auch nicht schlecht.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Wenn Du mir bis heute Abend eine Wunschliste schreibst, wieviele und was Du ungefähr haben möchtest (Kurze Spezifikation), kann ich Dir bis Montag einige zeichnen. Ich bin eh gerade mit einem Comic beschäftigt und brauche so oder so die Skizzen und Reinzeichnungen.
    Schreib einfach an meine eMail oder eine PM