Move by wire in SR4

  • Tja das ich echt bitte aber so is das Leben, SR ist kein Ponyhof. Außerdem ist das echt kein Problem mein Englisch ist auch nicht so gut aber für die Cyberwar Werte zu verstehn reicht sogar bei mir aus. Vor allem weil sich viele Sachen extrem mit dem Rebo ähneln.


    MfG Jackhammer

  • Oder um zumindest mal grob zu umschreiben (Regelwerlsersatz und so):


    MBW ist von der Essenz her wie ein Reflexbooster nur preislich teuerer!
    Dafür bekommt man mehr Boni auf Reaktion und auf Ausweichen!
    Und eine "kostenlose" Talentleitungen dazu!


    Sprich: Ein (im Vergleich zum ReBo) Essenztechnisch günstiges Implantat mit netten Bonis.


    Ansosnten hat es die 3er Nachteile verloren.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.