[IP] Bewährungsprobe

  • #351 - SL


    Raptor:


    Sie verharrt urplötzlich in ihren rhythmischen Bewegungen. Du hast das Gefühl, sie würde sich gerne umsehen, wer sie denn störe, traut sich aber nicht. Über Funk meldet Grendel „Küche unter Kontrolle.


    Bullseye:


    Dich überflutet eine plötzliche Welle von Angst, purer verzweifelter Angst. Außerdem bewegt sich Iris zu deinem äußersten Missfallen nicht mehr - im Gegenteil, sie wirkt wie paralysiert.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #353


    Bullseye

    Was ist denn jetzt los? Warum hat sie Angst?


    Verwirrt und alamiert versuche ich mich auf meine Umgebung zu konzentrieren.


    "Langsam aufstehen. Bitte."


    Diese Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor, die habe ich heute schon mal gehöhrt.

    Mist, wir wollten uns ja wieder treffen. Wie spät ist es jetzt?


    Ich seufze.

    "Iris, kannst du mal das ASIST ausschalten?"

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • #354 - SL


    Bullseye:


    Langsam hebt Iris die Hände. Langsam zieht sie den Stecker aus ihrem Kopf und verschwindet aus deinem. Sie hinterlässt eine emotionale Lücke, die Schmerzen gleicht. Kein Wunder, dass einige Leute süchtig danach sind: das geteilte Bewusstsein mit Iris hat dich in eine Sphäre vollständiger Glückseligkeit entrückt. Urplötzlich befindest du dich in der Realität wieder. Allein, ohne sie. Du holst erschrocken tief Luft, kannst dich immer noch nicht bewegen. Erst als sie vorsichtig das Gerät abschaltet. Du fällst wie in ein tiefes Loch, die Eindrücke der Umgebung prasseln auf dich ein. Deine lange unbewegten Gliedmaßen machen sich bemerkbar. Dein Kopf explodiert vor Schmerz, wie ein Stahlband um deine Schläfen. Auswurfschock wird das genannt, hat dir mal ein Decker erzählt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #358 - SL


    Raptor:


    Bullseye stammelt etwas von Drek und Entschuldigung, steht auf und sucht seine Klamotten zusammen. Die äußerst appetitliche Brünette – ist es Schweiß der Angst oder der Lust, der an ihren üppigen Brüsten entlang rinnt und dich hart schlucken lässt - starrt dich hasserfüllt an und zieht sich das Laken über den entblößten Körper. Du wendest dich pietätvoll ab und schlenderst in das siffige Wohnzimmer zurück. Dort steht ein nackter Mann in der Tür zur Küche, in der Hand einen dampfenden Becher mit Soykaf. „Auch’n Kaf?“ fragt er dich.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #359


    Nackter Typ sitzt in der Küche, hat seinen Kaffee vor Schreck verschüttet als ich ihm das funktionale Ende der Schrotflinte unter die Nase gehalten habe. Hat sich glatt die Eier verbrannt und sich dann als Rasnar vorgestellt. Nimmt die Sache ziemlich locker, macht keinen Stress. Bietet mir sogar ’nen Soykaf an, den ich stumm ablehne. Ich gehe ins Wohnzimmer, da habe ich mehr Überblick. Raptor kommt grinsend aus dem Schlafzimmer. Hinter ihm kann ich die geile Alte von Bullseye erkennen. Raptor dreht ihr den Rücken zu. Kann er ruhig, wenn die aufmuckt, puste ich sie weg. Rasnar schenkt sich nach, haut sich ordentlich Zucker rein und wankt Richtung Wohnzimmer.
    In dem Moment erscheinen zwei Gestalten in der zertrümmerten Wohnungstür. Eine davon hält sich mit der Hand das blutende Gesicht, zeigt auf mich und brüllt: ‚Das ist der Pisser!’. Die andere hält in Hüfthöhe eine abgesägte Doppellauf. Rasnar reißt die Hände hoch und versucht noch ein ‚Scatter – nein!’ zu rufen. Zu spät. Ich drücke ab. Nachladen, abdrücken. Die zwei Ganger werden nach hinten gerissen, als hätte sie ein Truck angefahren, klatschen an die Wand vom Flur und bleiben zusammengesunken liegen. Ich liebe diesen Job. Auf dem gammeligen Fußboden liegen zwei qualmende blaue Patronenhülsen. Ich weiß warum die Cops so gerne Betäubungsgeschosse verwenden. Es tut höllisch weh, und das noch tagelang.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #361


    Alles in Ordnung hier oben. Sag Bescheid, falls Verstärkung kommt.“ gebe ich Hem über Funk durch. „Kommst du jetzt oder was?“ donnere ich Bullseye an, der immer noch an seinem Reißverschluss nestelt. Ich stelle mich demonstrativ in den Wohnungseingang, falls noch mehr von den Drekheads angeschissen kommen. Köpfe verschwinden vom Korridor und Türen werden hastig wieder verschlossen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #362
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich latsch zum EIngang rüber. Als ich an dem Typen mit dem SoyKaf in der Hand vorbei komme schaue ich ihn einmal böse an. Fletsche die Zähne. Meine freie Hand bewegt sich schon unter seinen Kaffeebecher und ohne etwas zu verschütten fange ich den Becher auf den er fallen lässt.
    "Vielen Dank für den Kaffee" Ich grinse ihn an und wende mich an Grendel "Ih seh mal zu dass der Weg frei bleibt." und laufe mit dem dampfenden SoyKaf in der einen und der Schrote in der anderen Hand die Treppe halb runter

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #364 - SL


    Raptor:


    Der Weg ist frei, niemand hat es gewagt, seinen Kopf in deine Schussrichtung zu halten. Der Soykaf ist sogar recht gut.


    Bullseye:


    Du wirfst dir hatig deine Klamotten über und stürzt aus Rasnar verlegter Wohnungstür. Er hat deinen Gruß kommentarlos ignoriert, da besteht demnächst Klärungsbedarf und zwar gewaltig. Grendel verlässt nach dir den Raum, zieht dem einen Ganger die Waffe aus der reglosen Hand und steckt sie ein. „Na los, vorwärts!“ grummelt er dich an und sichert den Rückzug.


    Hem:


    Erleichtert siehst du, wie zuerst Raptor das Haus verlässt, sich umschaut und dann einen Becher zur Seite stellt. Anscheinend läuft alles locker. Kurz danach kommen Bullseye und Grendel zum Wagen. Er und Raptor wirken fast wie ein eingespieltes Team. Es sieht nur eher aus wie die Eskorte eines Gefangenen als das simple Abholen eines Chummers.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #366
    Bullseye


    Seufzend schwinge ich mich auf mein Motorrad. Mein Kopf dreht sich noch immer , aber es geht wieder.


    Währenddessen fahren meine Gefühle Achterbahn:


    Ich bin sauer auf mich selbst und Rasnar. Dann ist da noch dieses peinliche Gefühl dabei erwischt zu werden. Und noch ein bischen enttäuscht unterbrochen worden zu sein.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.