[IP] Bewährungsprobe

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #308


    Ich lehne mich satt zurück und kratze mich ungeniert am Bauch. Der Magen ist voll, ich wuchte die Stiefel auf den Tisch und entpanne etwas. „Wieviele Kameras hast du denn?“ frage ich Hem. „Und wie empfängst du die Signale, sind deine Sender stark genug oder musst du in der Nähe sein?“ Von solchem Kram habe ich keine Ahnung, ich bin für den direkten Weg zuständig.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://img23.imageshack.us/img23/7935/bannerfrk.jpg]



    Aus meinem jetzigen Vorrat kann ich 5 beisteuern. Bei Bedarf werde ich weitere erwerben. Das Signal wird auf das Display meiner Brille übertragen. Die Reichweite beträgt 800m. Bei größeren Strecken benötige ich einen Reapeter.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #310


    Fünf reicht lässig.“ Ich puhle mir einen Salamirest aus den Zähnen. „Na, dann besorg dir lieber mal so’n Repeater oder willst du den ganzen Tag in der Pinkelgegend hocken?“ Zutrauen würde ich es ihm. Würde bloß auffallen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #311
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Mit dem Rucksack auf der einen und der Reisetasche auf der anderen Schulter mache ich mich auf den Weg nach oben zu den anderen beiden. Ich sehe noch wie Grendel sich grade ungeniert das letzte bisschen Essen aus den Zähnen pult. "Hey. Habt ihr unseren Fehlenden inzwischen gefunden?"Rucksack und Tasche setze ich sanft auf den Tisch ab und mich auf einen Stuhl a Tisch.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #312


    Nö. Wer von euch kann triangulieren? Ich kenne da jemanden, aber nur indirekt. Ist aber kein Problem.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #314
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    "Hmmm. Also das bisschen was ich von dem Zeug verstehe... Ich könnte höchstens versuchen direkt bei einem Sendemast rein zu gehen und dort versuchen ihn aufzuspüren. Aber da sehe ich meine Chancen recht gering drinne. Ich krame ein Magazin für die Glock aus dem Mantel und Schnippe eine Patrone raus "Außerdem muss ich noch was versuchen, für unsere Rückzugsdeckung."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #315


    Dann haben wir ja alle zu tun. Du bastelst noch ein bisschen und du bringst die Kameras an. Brauchst du dazu Hilfe? Ansonsten kannst du mich bei Bullseye absetzen sobald ich weiß wo der Kerl steckt.“ Ich rufe kurz bei Sheila durch und gebe ihr die Nummer, die sie dann an Breitband weiterleitet. Dürfte nur ein paar Minuten bis zu seinem Rückruf dauern. Bis dahin überlege ich mir, wem ich das in Rechung stelle. Ich lasse meine Fingerknöchel knacken.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Bullseye


    Meine Wut verschwindet langsam. Einerseits bin ich nicht wirklich in Gefahr, andererseits überträgt das ASIST etwas was sich nur sehr schlecht mit Wut vereinbahren lässt.


    Die doppelten Sinneseindrücke sorgen zusammen mit meinem immer noch vernebelten Verstand, das selbiger sich von jedlichem rationalen Denken verabschiedet.


    Nur eine Sache stört. Da ist so ein sirrendes, nervendes Geräusch im Hintergrund. Es ist wichtig, dass weiß ich noch, aber ich will das es aufhöhrt, jetzt.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Mit einem kurzen Ruck ziehe ich die Kugel aus der Patrone. Das Pulver kippe ich einfach auf den Tisch. Dass die Hülse dabei leicht zerquetscht wurde stört mich nicht - ich will sie ja nicht wieder beladen.
    Als nächstes kommt der Kugelschreiber an die Reihe. Erstmal aufschrauben. Die Einzelteile rausholen. Die Mine, die Feder und der Vordere Teil der Kappe wird gebraucht. Die nicht benötigten Teile landen beim verschütteten Pulver. Nun wende ich mich der Kappe zu. Mit meinem Messer bohre ich das Loch ein wenig auf, durch das sonst das Schreibende der Mine kommt. Ich will die Mine aber umgekehrt da durch stecken. Sobald die Mine passt setze ich die Feder wieder ein, führe die Mine wieder ein (so dass das Schreibende in der Kappe ist und das lange Teil vorne rausschaut)


    Mit einer Lage Panzerband befestige ich dann die Konstruktion über dem Zündhützchen der Hülse. Du musst jetzt funktionieren. So eine genial simple Konstruktion darf nicht fehlschlagen Mit der linken Hand fasse ich den modifizierten Kugelschreiber an. Das offene Ende weist in eine freie Ecke des Raumes. Mit der rechten ziehe ich die Mine zurück so weit es geht und lasse sie dann nach vorne schnelen.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://img23.imageshack.us/img23/7935/bannerfrk.jpg]


    Ich lade mir die Karte des Gebietes Nochmal auf den Schirm und suche mir die Punkte aus, die einen Guten Überblick über die Gegend erlauben, so dass ich möglichst alles mit wenig Kameras im Blick halten kann. Wenn mir dann noch Kameras fehlen kommen diese auf die Liste zusammen mit dem Repeater. Sobald ich weiß, was ich brauche rufe Sheila an um zu ordern.

  • #319 - SL


    Bullseye:


    Siehst du? Geht doch. lachen deine Gedanken, die du mittlerweile als ihre Stimme trennen kannst. Ich bin Iris und ich werde dich sehr, sehr glücklich machen! Dich überrollt ein Schauer aus Vorfreude, den du gleich verstärkt wieder zurück strahlst. Eure gemeinsamen Gefühle multiplizieren sich gegenseitig, der Genuss steigert sich exponential. Warum hat dir bislang niemand von so einer novaheißen Sache erzählt? Du nimmst wohlwollend zur Kenntnis, dass das nervende Geräusch aufgehört hat und lässt dich fallen, gibst dich vollkommen hin.


    Raptor:


    Du kneifst in Erwartung die Augen zusammen und drehst automatisch den Kopf beiseite, holst Luft und lässt los. Alles unnötige Reflexe, du bist dermaßen vercybert, so eine läppische Verpuffung in deiner Hand – da kann nichts passieren! Tut es auch nicht. Mit einem Schnappen prallt deine geniale Konstruktion auf das Zündhütchen und es geschieht – nichts. Erneut reißt du an der Mine und lässt los. Mit einem leisen Peng detoniert die Initialzündung. Dein selbstgebauter Auslöser riecht nach verschmortem Plastik, also nur einmal zu gebrauchen. Das stört dich nicht besonders, du hattest sowieso keine Serienproduktion anvisiert. Aber reicht dir eine Erfolgswahrscheinlichkeit von fünfzig Prozent?


    Hem:


    Je eine Kamera bei den Zufahrtstoren, zwei um die Seeseite und Schienen gleichzeitig zu überwachen, die letzte Kamera könntest du gut an der Abfahrt der Intercity anbringen, dem schnellsten Zugang nach Norma Beach. Du grübelst, ob die Sendestärke ausreicht; vielleicht brauchst du noch einen Verstärker. In einer Bonzengegend wimmelt es oft nur so von Störsendern zur Schutz der Privatsphäre. Aber so hast du unter Umständen ein Frühwarnsystem, denn falls die Gang oder die Cops in rauen Mengen ankommen, würden sie höchstwahrscheinlich jenen Weg wählen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich schaue mir kurz den angeschmorten Plastikmüll an Hmmm. Das kenn ich. Der Schlagbolzen kriegt nicht genug Geschwindigkeit drauf. Also entweder den Bolzen leichter machen, also kürzen. Oder schauen ob ich stärkere Federn bekomme. Das es überhaupt funktoniert ist schonmal gut. Ich denke ich werde die Konstruktion einfach verstärken. Mit dem Gedanken verfrachte ich einen Großteil der Waffen und Munition aus dem Mantel auf den Tisch (Ersatz Muni und die TMP) und mache mich auf den Weg zu einem Modellbauladen

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #322
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    In einem Anfall von Genialität (oder nur dem Aufwachen aus der geistigen Umnachtung meiner Zielfixiertheit) schießt mir ein Gedanke durch den Kopf Ich hab solche Federn schonmal bei Jack gesehen, als ich meine Maschine da abgeholt habe Ich reiße die Blitzen in einem 180 rum und fahre wieder ein Stück in die Richtung aus der ich gekommen bin. Nicht weit. Ich habe ein neues Ziel. Jack, den Motorrad Techie und seine kleine Klitsche wo er Mtorräder repariert und vertickt

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #323 - SL


    Hem:


    Du erhältst eine Antwort von Sheila: <<< incoming – Sheila – encrypt v4.2: Konnichi wa. Du kannst deine Bestellung in 24h abholen. >>>


    Raptor:


    Jack ist, wie immer, in seiner Garage und schraubt an etwas herum, das einmal ein schickes Motorrad war. Er streckt dir seine ölverschmierte Pranke entgegen: „Hoi Raptor! Drek, dich gibbet noch? Dachte du hast dein’ verchromten Arsch dichtgekniffen. Lange nich’ gesehn’. Wie geht’s dir? Bier?“ Die letzte Frage war eher rhetorisch, er greift zwei Dosen aus der Werkbank, die sich nur dem geübten Betrachter als Kühlschrank offenbart, wirft dir mit Rückhand eines zu und schlenzt die Tür mit einer geübten Fußbewegung dicht. „Erzähl! Was führt dich zu mir?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #324
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich greife Jacks Pranke und Klopfe ihm mit der anderen auf die Schulter. "Jo klar gibbet mich noch." Ich habe kaum Zeit zu antworten, als auch schon das Dosenbrot auf mich zufliegt welches ich mir aus der Luft angel und aufreiße. Auf seine Frage was ich von ihm will "Hab irgendwann mal als ich hier war ein paar Feder gesehen. Weiß nichtmehr wann das war. Hast mal nen Kugelschreiber da?" Er wirft mir einen Kugelschreiber zu, der ähnlich verschmiert ist wie seine Hand. Ich schraube den schnell auf und nehme die Feder raus "Ungefähr so groß. Nur stärker. Drahtstärke war um einiges dicker. Hast davon noch welche da?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #325 - SL


    Raptor:


    Jack kratzt sich an der Oberschenkelinnenseite und geht dann zu einem schiefen Regal. Er wühlt in diversen Metallteilen herum und dreht sich achselzuckend zu dir um. „Hab’ ich wohl nich’ mehr da. Find’ ich zumindest gerade nich’.“ Du schaust dich in der beengten Garage um. Angesichts seines nicht besonders stark ausgeprägten Ordnungssinns auch kein Wunder. „Aber ich hab noch Kolbenfedern, die sin’ ordentlich dick! Er schraubt etwas an dem Motorblock auf dem Kühlschrank ab und wirft dir ein Exemplar zu. Gut 5cm lang und knapp einen Zentimeter im Durchmesser; etwas zu groß für deine Zwecke. „Wozu brauchst’n den Kram?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • #326
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich schaue mir die Feder an die er mir zugeworfen hat. "Als kleine Alarmanlage. Soll als Schlagbolzenfeder dienen um ne Schreckschusspatrone auszulösen." Ich baue den Kugelschreiber wieder zusammen und zeichne ihm kurz auf was mir vorschwebt. "So in der Art soll das werden. Wenn man das Fenster öffnet soll die Patrone zünden und mir bescheid sagen dass was passiert ist"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #327 - SL


    Raptor:


    Schreckschusspatrone? Wirste alt oder was?“ Er verschluckt sich fast an seiner Gerstenbrause vor Lachen. „Du willst dir also Einmalschießeisen bauen, sag das doch gleich. Welches Kaliber? Ich glaub, ich hab hinten noch’n paar Rohre liegen. Könnte ich dir für eine kleine Spende eben zusammenschweißen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010