[IP] Bewährungsprobe

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #268


    Erleichtert seufzend komme ich wieder in das Zimmer und mache den Gürtel zu. Ab jetzt schmeiße ich mir nur noch Sachen ein, die mich auf Trab bringen. Ich schnappe mir die nächste Wasserflasche und gehe zu den beiden. Brüten noch über der Karte.
    Keine Ahnung, wie die da rein kommen. Glaube, das ist schon Glück genug, dass wir überhaupt wissen wo die hinwollen. Wenn sich das rumspricht, können wir den Run vergessen, dann machen die Kons die ganze Arbeit und wir kriegen keine Kohle.“ Ich rülpse vernehmlich. „Warten bis alle auf einem Haufen sind, ist auch keine schlechte Idee, Raptor.“ Was für ein beschissener Name. Naja, passt allerdings zu ihm. Gibt genug Schmalhemden-Poser mit gefährlichen Namen. Dieser chummer hier muss einen Haufen Creds in die Implantate gesteckt haben, allein für die Beine. Ich habe das Vermögen von Onkel Igor auch gut investiert, ist nur nicht so offensichtlich. Ist besser so, die Tätowierungen fallen schon genug auf. Aber die mussten sein, auch wenn's sogar mir scheiße wehtat, ich trage das Zeichen von Grendel mit Stolz.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #269
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]
    <Handypost. Layout wird nachgeliefert>


    Dreck. Ich hasse diese Jobs wo man nicht genau weiß was Sache ist. Und dann auch noch 6 zu 1 unterlegen... Grendel schafft das wohl. Genau wie ich. Aber die anderen machen mir da doch ein paar Sorgen... "Bleibt dann wohl bei Beobachten und warten." Ich lehne mich wieder zurück, die Karte verliert ihre Wichtigkeit "Wir können nur hoffen dass sich das Ganze in einen großen Furball verwandelt sobald wir eingreifen. Wenn die Schiss haben zu ballern weil ihre Chummers im Weg sind können wir nur daraus profitieren. Wir sind 2 oder 3 die es mit denen im CQB aufnehmen können. Und ich denke das sogar ganz gut. Wir sollten das Verhältnis nur auf 4 zu 1 runterkriegen bevor es hässlich wird."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrertuer ()

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #270


    CQB? Was is das’n für’n Drek?“ raunze ich ihn an. Ist Raptor etwa ein Ex-Konmann? Könnte erklären warum er so geschwollen redet und wie er an das Chrom gekommen ist. Drek, verdammt! Wenn der Kerl immer noch für die Schlipse arbeitet, dann freuen die sich ein Loch in den Arsch dass der Stock rausrutscht. Die Straßenpunks machen die ganze Arbeit und kriegen dann eine Kugel in den Kopf - wäre nicht das erste Mal. Der schnelle Zack hat eigentlich einen guten Ruf, aber was wenn er sich irrt? Ein Grund mehr, niemandem den Rücken zuzudrehen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #271
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]
    <Handyposting. Wird noch entsprechend editiert>


    "CQB steht für Close Quarters Battle. Auch oft als CQC, Close Quarters Combat, abgekürzt. Früher nannte man es auch Häuserkampf. Aber irgenwann wurde das langweilig und tolle neue Abkürzungen mussten her. Halt Hauen, Stechen, Schlagen und Ballern auf engstem Raum." Na Klasse. Straßenpunk. Wohl 0 Ausbildung was sowas angeht außer Gangfights. Taktisches Vorgehen ist dann wohl nichts mit...

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrertuer ()

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #272


    Sag das doch gleich“, falle ich ihm ins Wort, „Vom Geeken hab ich genug Ahnung, Mr. Wörterbuch.“ Man kann’s auch echt kompliziert machen, ist wohl tatsächlich ein Schlips. Gut zu wissen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #273
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]
    <Handyposting. Wird noch editiert>


    Ich zucke nur leicht mit den Schultern. "Ist dann erstmal nurnoch die Frage ob wir alleine oder in 2er Teams vorgehen sollten wenn es losgeht. Standard Cop und Militärmethode wäre immer 2 oder mehr Leute zusammen loszuschicken. Von wegen Deckung und so. Aber da wir ja massiv in der Unterzahl sind könnte es auch Vorteile haben, wenn wir alleine agieren. So könnten wir zumindest effektives Kreuzfeuer zum tragen bringen." Ich wende meinen Blick von einem belanglosen Schweifen wieder auf Grendel "Du warst fit mit Schroten. Ist schonmal gut. Ordentlicher Bumms, mit guter Raumabdeckung." Der Blick wandert zu Hem weiter "Präzisionsgewehre bei dir. Nur die oder auch die Skills und die Ware um one-on-one mit denen zu gehen? Und was ist mit unserem fehlenden Kollegen? Schroten und Sniper sind schonmal gut. Aber ordentliches Sperrfeuer könnte sich auch noch als wertvoll erweisen. Hab nur ne TMP. Damit kannst einfach kein effektives Deckungsfeuer liefern"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #274


    Drek, schon wieder eine Flasche leer. Langsam ist genug gespült, Ich werfe das Polyethylenterephthalat hinter mich in die Ecke. Pizza ist schon kalt, scheiß drauf, wer weiß wann’s wieder was zwischen die Kiemen gibt. Wenn der Job gut läuft, dann bald.
    Ne TMP? Dreksding. Aber irgend jemand wird schon was fallen lassen, dass du benutzen kannst.“ grinse ich ihn an. Die Ressourcen des Gegners gegen ihn verwenden. „Ich bin dafür, dass wir zu zweit reingehen. Können uns gegenseitig Deckung geben und trotzdem von zwei Seiten angreifen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #275
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich nicke "Jo. Ist klein und untermotorisiert das Baby. Aber klein und du bekommst es auch mal durch nen MAD ohne zu blinken wie nen Weihnachtsbaum." werfe ich zu seiner Meinung über die Steyer, nicht Sandler, TMP ein. Kommunikationsmissverständnisse sind halt immer wieder was feines
    Nachdem das Thema Waffe geklärt ist und es um die Taktik geht: "Ok. 2er Teams." Ich grinse leicht, während eine Erinnerung an einen früheren Job vor den inneren Augen vorbei zieht "Aber ich werde kein Team führen. Hab das letzte Mal dabei mein Team abgehangen..."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #276


    Dreksding, sage ich doch.“ beharre ich. Da bleibe ich lieber bei meiner Savalette. „Außerdem,“ füge ich hinzu, „blinkst du doch sowieso mit deinem Chrom.“ Frage mich, wo unser letzter chummer bleibt. Wollte noch Infos holen und ist nicht wiedergekommen. Als ob wir verheiratet wären.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #277
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich grinse "Jo. Ich glaube wir" Ich fahre einmal mit dem Finger durh die Runde "haben soweit erstmal alles geklärt was zu klären möglich ist. Fange nur an mir Sorgen zu machen wegen Bullsee oder wie der Hoschi da hieß. Entweder das is nen Spitzel der uns verpfiffen hat oder ne feige Ratte die abgehauen is."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #278


    Weder das eine noch das andere wäre gesund für ihn, glaub mir.“ brumme ich. Dieser Raptor kann wohl meine Gedanken lesen. Ich verstecke meine Meinung aber auch nicht. „Wie erkennen wir, wo die Gang feiert? Wenn die so viel Lärm machen, dass wir sie finden, dann finden die Kons das Haus ebenso. Das bereitet mir noch Kopfschmerzen. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich habe keine Bock die Drecksarbeit zu machen und dann von den verdammten SWATs gegeekt zu werden. Wie sieht unser Rückzug aus?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #279
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich deute auf Hem "Du wolltest mit Mini-Cams eine Überwachung organisieren. Sobald wir wissen wo die sind können wir ihnen einfach folgen." Ich wende mich kurz wieder dem Terminal zu und zentriere die Karte auf den Schienenstrang "Ich sehe zwei Möglichkeiten für den Rückzug. Zum einen: 4 passende SWATs umlegen und in deren Uniforman abhauen, was aber wohl recht schwer wird, da wir uns nicht sooo gut mit denen auskennen und ich einfach etwas zu sehr auffalle mit den Beinen. Von daher ist das für mich nur Plan B. Plan A wäre, bei den Schienen da ein paar unauffällige Fahrzeuge stehen zu haben und das ganze mit ein paar improvisierten Booby-Traps zu vermienen."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #280


    Hört sich ja toll an. Woher nimmst du die Sprengfallen?“ Begeisterung ist meiner Stimme nicht zu entnehmen. „Ich bezweifle, dass wir noch Lust haben, SWATs zu überwältigen nachdem wir die Gang plattgemacht haben, ich stimme daher auch für einen geordneten Rückzug.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #281
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]
    "Ich dachte wir waren uns einig, dass die offensiven Granaten die ich habe mehr schaden als nutzen. Und ein paar Leuchtraketen sollten sich auch noch finden lassen, nur um die noch ein wenig aufzuscheuchen. Die Leuchtraketen kann man auch noch mit ein paar Benzin-lachen verwenden. Die auf eine Benzin-lache ausrichten oder auf eine Glasflasche voll mit Benzin liefert ganz gute Ergebnisse. Den Zünzeitpunkt der Granaten kann man ja auch direkt einstellen, da einfach direkt auf 0 Sekunden stellen statt der gewöhnlichen 3 bis 5 Sekunden. Und so wie die Trasse ausschaut wirds auch schwer da was zu erkennen für die." Um meinen Punkt zu verdeutlichen zoome ich bei den Luftaufnahmen mal so weit wie möglich auf die Bahntrasse "Müssen bloß wir die Eier in der Hose haben um da was passendes zusammenzubasteln. Panzertape und Angelschnur sind da vermutlich unsere Freunde." Ich lache einmal trocken

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://img23.imageshack.us/img23/7935/bannerfrk.jpg]


    Ich warte erst einmal ab, bis die beiden fertig sind ihre Aggressionen aneinander abzureiben. Dann, als das Gespräch wieder konstruktiver wird klinke ich mich mit ein.
    Ich bin auch recht fit mit MPs und führe eine Ingram Warrior ins Feld. Die Teamaufteilung in Zweiergruppen ist an sich o.k, macht aber bei mir nicht viel Sinn. Aus meiner Schlagdistanz könnt Ihr nur zugucken.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #283


    Dann kannst du ja erstmal das Gelände sichern und uns Rückendeckung geben. Drinnen brauchen wir dich aber auch. Und da hilft dir dein Gewehr nicht viel.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #285
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    "Shit. Naja, ich denke es ist das beste wenn jeder bei seinem Gebiet bleibt. Ich denke wir agieren im inneren einfach als dreier Team. Amboss und Hammer. Einer treibt, zwei die bereitliegen und aus dem Hinterhalt zuschlagen. Und außerdem ist ein Sniper draußen praktisch falls die Cops anrücken sollten."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #287


    Hört sich nach dem bislang besten Plan an.“ gebe ich nachdenklich dazu. In Gedanken spiele ich den Angriff durch, der Scharfschütze in meinem Rücken passt mir nicht ganz. Ich mag es nicht wenn etwas hinter mir ist außer meinem eigenen Schatten, kriege ein ungutes Gefühl und das Bedürfnis alles umzunieten. Auf mich ist wenigstens Verlass, scheiß auf die Anderen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010