[IP] Bewährungsprobe

  • #249 – SL


    Raptor:


    Im Nebenzimmer steht etwas, dass ein Decker als Schnecke bezeichnen würde. MCT Matrix Master steht auf dem gesprungenen und mit Brandflecken von Zigaretten übersätem Gehäuse. Eine Rolle Haushaltstücher neben dem fettgrabbeligen Monitor lässt dich die Bestimmung des Gerätes in diesem Haushalt erahnen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #250
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ohne also was zu sagen schmeiße ich die Kiste an. Mal sehen ob ich mein Google-Fu noch drauf habe. Die Karte ist schnell gefunden, aber das zweite... Während ich den Monitor abwische: "Hat wer von euch Probleme mit Ratten und Kacke?"
    Zum einen suche ich eine Karte (2060ies Google-Earth Äquivalent wäre praktisch) der Gegend wo die und somit wohl auch wir zuschlagen sollen.
    Zum anderen suche ich nach einer Beschreibung oder Karte der Kanalisation in der Gegend. Bringt vielleicht keine Ergebnisse zu Tage, aber eventuell hat man so ja doch einen Weg zum an und abrücken gefunden.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #251 – SL


    Raptor:


    SatZoom öffnet sich und präsentiert Norma Beach in hochauflösender Grafik. Details zu vielen Grundstücken sind allerdings verpixelt, Schutz der Privatsphäre. Für eine Karte der Kanalisation, dafür müsstest du einen Host knacken, sind deine Kenntnisse von Computern zu beschränkt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #252
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich seh mir die Gegend genau an. Die Grundstücke sind mir erstmal egal. Mich interessieren erstmal die Küst, über die sie ja anscheinend anrücken werden. Welche Orte mehr oder weniger geeignet sind um an Land zu gehen, wo man zu schnell in Sicherheitspatruillen landen könnte, wo man aufgehalten werden könnte...
    "He Leute. Seht euch mal die Gegend an. Vielleicht können wir deren Weg ja ein wenig vorrausplanen. Ich mein, so wie die Bilder hier aussehen scheint das doch recht hügelig zu sein und man kann die Cops eventuell Off-Road aufhalten und verzögern. Oder zumindest unbemerkt vorran kommen..." Shit! Ich mag das immer weniger. Wenn ich das richtig sehe nur eine Straße, viel Wald... "Also mal eben hier aufm Bildschrm, nicht direkt vor Ort." Und wo kriegen wir jetzt nen Schlauchboot her? Würde gerne mal die Küste lang, da sind sicher Abwasserrohre die einfach rauslaufen und wo man lang könnte...

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://img23.imageshack.us/img23/7935/bannerfrk.jpg]


    Ich beuge mich halb über Raptor um den Bildschirm genauer zu betrachten.
    Wir sollten MicroCams nutzen. Wir positionieren sie in einem Halbkreis im Wald und an der Straße. Den Strand können wir persönlich überwachen. Sollten die die Straße nehmen erfahren wir es so früh genug.

  • #253 - SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht


    Norma Beach ist über zwei Zufahrtsstraßen erreichbar, von Norden über den Pudget Sound Boulevard und von Süden über die Norma Beach Road. Im Osten geht der Stadtteil in das Straßengewirr über, doch die für euch wahrscheinlich interessanten Gründstücke sind großzügig geschnitten in die hügelige Waldlandschaft eingebettet. Südlich ist an der Küste ein nagelneuer Yachthafen zu erkennen, im Gegensatz zu einem richtigen Strand. Dort befindet sich auch, ebenso wie an der nördlichen Zufahrt, dem Picnic Point, eine Zugangskontrolle.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #255


    In dem stark hügeligen Gebiet liegen etwa 25 Grundstücke, das sollte leicht zu überwachen sein. Wenn da nicht ein Problem wäre: „Hey, das ist AAA. Da willst du einfach eine Handvoll Kameras anbringen und keiner merkt’s? Das wird schon lustig, da überhaupt hinzukommen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • <Handy-Post. Edit [strike]wird kommen und[/strike] hat alles gerichtet>
    #256
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Meine Aufmerksamkeit gilt wieder der Runde "Naja, das is AAA, schon richtig. Aber so wie ich die Situation einschätze wird der Star nur eingreifen wenn gerufen. Das sind alles Kon-Pinkel. Die werden von ihres gleichen überwacht, der Star hat da nur was zu sagen wenn es droht auszuufern. Wir müssen also nur den lahmlegen und wir haben halbwegs freie Bahn..."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #258


    Na gut, dann machst du das, Klugscheißer.“ Ausnahmsweise lasse ich den barschen Tonfall weg, keinen unnötigen Streit. „Heißt aber auch nicht, dass die jeden verchromten Typen einfach so reinlassen – und damit meine ich alle anderen Anwesenden. Wir haben den Vorteil, dass wir nur zu viert sind, wir können uns reinschleichen. Die Judges brauchen schon Logistik dafür.“ Ich stemme mich vom Stuhl hoch und suche das Klo. „Geh’ mal eben pissen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #259
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    "Wir sollten nur nicht alle zusammen den selben Weg nehmen. Einer von uns wird mit seinem Combat-Equipment schon mehr als genug auffallen. Da sollten wir nicht auch noch für Panik sorgen und im Pulk aufkreuzen." Ich wechsel vom Sateliten Bildmaterial zu gewöhnlichen topografischen Karten und folge den Schienen auf der Such nach einem einfach zu erreichenden Punkt

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #261 – SL


    Raptor:


    Der beste Punkt die Schienen zu erreichen ist auf der südlichen Seite und nicht zu übersehen. Der Yachthafen liegt an einer flachen Stelle zwischen den Hügeln und bietet einen schnellen Zugang zu den verrosteten Metallsträngen. Danach verliert sich die Straße in dichter Vegetation, die alte Bahnstrecke verläuft parallel zur Küste, die immer steiler wird, bis zum hoch gelegenen Picnic Point, der aufgrund dieser geographischen Eigenschaft seinen Namen erhalten hat. Sowohl nördlich als auch südlich von Norma Beach gibt es Stellen, an denen die Schienen leichter zugänglich sind. Südlich verläuft die Straße bis zum Yachthafen direkt daneben, nur durch etwas Gestrüpp getrennt; nördlich befindet sich gut einen Kilometer über Picnic Point ein Bahnübergang.


    Bullseye:


    Deine Augenlider flattern als du wieder zu dir kommst, rosigwolkige Erinnerungsfetzen schieben sich an dir vorbei, der Schmerz ist nicht nur unangehm. Was ist bloß passiert?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #262
    <Handypost. Wurde [strike]Wird noch ordentlich[/strike] gelayoutet>
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich fahre langsam mit dem Finger an der Schienenstrecke entlang. "Wenn wir da rein gehen kommen wir easy und relativ unbemerkt in die Zielgegend. Wenn die Strecke wirklich stillgelegt ist sollte da auch keine Überwachungseinrichtung mehr sein. Zumindest keine aktive." Ich fahre mit dem Finger wieder zurück und klopfe einmal auf die Stelle am dichtesten am Picnick Point "Da nach oben und wir sind dicht am Wald und haben auch einen guten Überblick. Hem: du dürftest dort auch eine brauchbare Schußposition finden um die vorher schon zu dezimieren bevor die landen."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Bullseye

    Mist.


    Ich unterdrücke ein Stöhnen und mache erstmal eine Bestandsaufnahme.

    Arme dran. Beine dran. Kopf auch.
    .
    .
    .
    NIE WIEDER PARTIES MIT RASNAR.


    Ich bleibe trotz der Schmerzen unbewegt liegen und lausche erstmal ob ich irgendwas Auffälliges in der Umgebung höhre. Den Tritt in den Hintern den ich mir selbst geben werde kann erstmal warten.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • #266 – SL


    Bullseye:


    Außer deinem eigenen regelmäßigen Atmen kannst du nichts hören; nicht in der Wohnung, noch nicht einmal den Straßenlärm. Du weißt nicht, ob das ein gutes Zeichen ist. Du öffnest deine schweren Augen, nur mühsam kannst du blinzeln. Auf deiner Brust sitzt ein Druck, der dir das Luftholen erschwert. Du kannst aus unerfindlichen Gründen deinen Kopf nicht heben. Dich beschleicht das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.


    Raptor:


    Für eine größere Gruppe dürfte es sehr schwierig werden auf den Schienen an den Wachposten vorbei zu kommen, von einem Gefährt ganz zu schweigen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #267
    [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/Raptor%20Banner.png]


    Ich ziehe kurz die Nase etwas kraus "Wissen wir, oder können wir fundiert vermuten, ob die in einem Pulk an und abreisen oder ob die sich aufspalten? Für uns sehe ich als Ein und Ausfall Route die Schienen als problemfrei an. Kaum oder keine Überwachung. Aber bei denen ist es wieder fraglich. Hmmm. Vielleicht kann man die da sogar reinlocken und da drinne fertig machen."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.