[IP] Bewährungsprobe

  • #171
    Raptor


    Ich sehe Li mit einem recht Mitleidigen Blick an. Die Worte die ich spreche wären selbst dann nicht zu hören, wenn die Anlage nicht laufen würde - ist aber auch vermutlich besser so. Gut zu wissen, dass man sich auf dich also nicht verlassen kann...
    "Ich muss dann auch schon wieder weiter..." Ich mach mich reichlich flott auf den Weg und schicke eine XMS an die anderen mit der Adresse der Bude

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #172 - SL


    Raptor:


    „Sorry chummer. So is das Geschäft.“ schreit dir Li noch hinterher.


    Hem:


    Es knackt kurz in der der Leitung, dann setzt eine entspannende Fahrstuhlmusik ein und eine wohltuende weibliche Stimme verkündet dir, dass alle Mitarbeiter zur Zeit in einem Gespräch sind, du aber schnellstmöglichst bedient wirst. „Hoi Süßer!“ lacht dich nach einem Moment Sheilas rauchige Stimme an, „Was kann ich für dich tun?


    Bullseye:


    Dein Kom klingelt; das Display verrät dir, dass Rasnar dich anruft.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #173
    Raptor


    Ich besorg erstmal nen feinen Presentkorb, ähnlich dem, den ich bei Li schon abgeliefert hab, nur etwas höherwertiger und zieh mir nochmal 500 Nuyen Scheiß Kohle. Rinnt einem schneller durch die Finger als man sie bekommt
    Ich mach mich dann auf den Weg zur angegebenen Location. Mich mit den Jungs dort treffen.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #177
    Raptor


    Bei dem Taliskrämer schau ich mich nochmal um. Ewig nimmer hier gewesen. Nach wenigen Minuten finde ich dann auch den richtigen Eingang und gehe nach oben. Kräftig geklopft und dann gewartet.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • #178 - SL


    Hem:


    Sheila antwortet dir mit Schweigen. „Komm mal vorbei.“ Ihr Tonfall ist nichtssagend nüchtern. Jackpot.


    Raptor:


    Die Tür öffnet sich einen Spalt und du bestellst dem schwarzen Metallrohr, in das locker dein Daumen passen würde, bzw. dem Besitzer am operativen Ende der Schrotflinte einen schönen Gruß von Li. Als du demonstrativ mit dem Präsentkorb winkst, wird die Tür geöffnet und du wie der lange verschollene Bruder begrüßt. Die Bude gehört dir, wird dir versichert; außer heute Abend, wird mit einem Grinsen eingestanden, kannst du dich auf die Sicherheit verlassen. Polternd stürmen die Ganger die Treppe runter um die gelangweilte Goth-Göre die im Taliskrämer bedient sexuell zu belästigen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #180


    Ich schaue mir gründlich die bunten Punkte des Autopiloten an und notiere mir günstig gelegene Werkstätten. Sämtliche Nobelherbergen sind ausgeblendet, nur kleine und unscheinbare Sachen. Kommt trotzdem ordentlich was zusammen, auch in Downtown. Werden wir kaum abklappern können. Aber wenn die Judges sich durch Abklappern finden lassen, sind sie’s auch nicht wert.
    Ist’n verdammt großes Gebiet, ich frage mich wie die mit den anderen Gangs klarkommen. Werde Olga mal fragen wenn ich wieder zuhause bin, die weiß bestimmt noch was. Mein Pager hat die Adresse unserer Bude empfangen; gut, ein Problem weniger. Ich schreibe mir noch ein billges Motel auf, eigentlich sinnlos, aber besser als nichts tun. Ich schmeiße eine Koffeintablette ein.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #182 - SL


    Hem:


    Du betrittst den Shadow Shop mit dem gleichen Procedere wie beim letzten Mal. Die ausgesucht höflichen Trolle weisen dir den Weg und bieten dir einen Sitzplatz gegenüber Sheilas verloren wirkendem Schreibtisch an. Du hast ein merkwürdiges Gefühl, deine Nackenhaare stellen sich auf; die beiden schwarzen Rüstungen bleiben - in einem respektvollen Abstand - hinter dir stehen. „Um von vornherein etwas klarzustellen: wenn ich dir den Job nicht selbst vermittelt hätte, würdest nicht hier sitzen sondern auf dem Grund des Pudget Sound, soka?“ Keine Scherze diesmal. „Ich hoffe du hast ’nen dicken Credstick mitgebracht.


    Cooper & Grendel:


    Nachdem sie insgesamt gut vier Stunden die Interstate patrouilliert haben, wollen die beiden ergebnislos nach Redmond zurückkehren. Sie sind bis Everett gefahren und dann über Snohomish zurück Richtung Südwesten auf der 405. Sie haben mit der Kontrolle nicht gerechnet; hinter einer scharfen Kurve wartet eine Straßensperre aus LoneStar-Fahrzeugen, Scheinwerfern und Dutzenden von Uniformen. Instinktiv geht Cooper in die Eisen, als ob die beiden Runner nicht schon auffällig genug sind. Instinktiv rucken die Köpfe der Cops zu dem Honda-GM. Instinktiv reißt Grendel die Tür während der Fahrt auf und lässt sich auf den nassen Asphalt fallen. Einen Teil des Aufpralls fängt seine Panzerung ab, der andere Teil interessiert ihn nicht, merkt ihn noch nicht einmal. Er blickt nicht zurück und flüchtet durch die Seitenstraßen und kleine Gasse, versteckt sich in dunklen Kellereingängen und kann seine Verfolger schließlich abschütteln indem er sich in einer Mülltonne verkriecht. Die Squatter weisenn den Ordnungshütern gerne den falschen Weg, lachen ob Grendels Gestank der dem ihren gleicht und freuen sich über die Aussicht sich jetzt eine warme Mahlzeit oder dicke Klamotten zu kaufen. Es ist ein langer Weg nach Hause, sicherheitshalber läuft Grendel einige Kilometer bis er sich ein Taxi nimmt. Von einem öffentlichen Telekom informiert er die anderen, dass Cooper wahrscheinlich geschnappt wurde und er noch einige Erkundigungen einholt bevor er am nächsten Morgen zum Treffpunkt kommt.


    {Ich poste demnächst für Grendel weiter, er besorgt dann alle wichtigen Informationen die ihr noch braucht. Eure Chance Karma zu erspielen!}

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://img23.imageshack.us/img23/7935/bannerfrk.jpg]


    Ich zücke scheinbar unberührt eine Zigarette.
    Nun Mrs. Sheila welch für mich vorteilhafte Entscheidung Ihrerseits. Überaus erfreulich. Ich weiß natürlich nicht was für Sie ein dicker Stick ist, aber ich bin bereit einiges an Geld für veritable Informationen anzulegen. Am meisten würde mich natürlich eine Spur zu eben jenen Subjekten erfreuen. Ganz privat würde mich dann auch direkt interessieren, was über die 5-Js zu berichten wäre. Besonders, da ich mich etwas überrascht über die Umstände und die bildreiche Eröffnung dieses Gespräches wiederfinde. Nennen Sie mir ihren Preis und ich werde sehen, ob wir zusammenkommen. Ansonsten hat dieses Treffen für mich bei Rückfragen 3. natürlich nie stattgefunden.

    Ich zünde mir die Zigarette an und gucke sie erwartungsvoll an.
    Ich will verdammt sein. Warum geht ihr der Arsch wegen ein paar Gangern so auf Grundeis?!

  • #184 - SL


    Hem:


    Sheila mustert dich mit einem scharfen Blick. Sie scheint gut zu überlegen bevor sie dir antwortet. „Warum ich mit dir rede thematisiere ich nicht weiter. Allein dass ich mit dir rede, macht dann 1000 Creds. Jetzt.“ Du schluckst. Entweder zieht dich die Schieberin gerade komplett über den Tisch oder die Informationen sind novaheiß. Du lässt es auf einen Versuch ankommen und legst die Kohle auf den Tisch. „Firma dankt. Die 5th Judges sind zumeist ehemalige Konmänner die ihr Wissen und ihre Connections gegen ihre ehemalige Konzernfamilie einsetzen. Du weißt was Familien davon halten, wenn man sie hintergeht.“ Sie hat es nicht als Frage formuliert sondern als Feststellung. Hatte Yoshi geplaudert? Oder hat sie Connections zur hiesigen Mafia? „Die Gang ist in Zellen um die Offiziere organisiert, nur sie und der Gangboss kennen die Pläne. Sie verfügen über gute Ausbildung und gute Ausrüstung, greifen ohne bestimmtes Muster Konzerntransporte an, verkaufen Wertvolles und verschenken den Rest an die Squatter. Dass den Konzernen das nicht gefällt, ist ja wohl klar.“ Sie steckt sich einen schlanken Zigarillo an und einer der Trolle aus dem Hintergrund bringt zwei Kaffeebecher, einen für sie und einen für dich. „Dementsprechend hoch ist der Wert von Informationen über die Gang; du verstehst? Allgemeine Info kann dir jeder bessere Gangboss geben, von daher brauche ich dich damit nicht langweilen. Wo ihr Hauptquartier liegt, weiß niemand. Aber wo sie morgen Abend sein werden, das weiß zufälligerweise ich. Den Kons wäre diese Info einen Riesen Haufen Creds wert, aber meine Motivation steht ja nicht zur Debatte. Für dich würde das nochmal Tausend machen.“ Herausfordernd schaut sie dich an.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #184
    Raptor


    Nachdem die Jungs aus der Bude sind seh ich mich erstmal um. Check die Lage des ganzen. Die Adresse hab ich ja schon verschickt. Danach gibts für mich nur noch eines zu erledigen: es geht noch eine MSG an Li raus "Sorry wegen vorhin. War ein wenig angefressen. Is halt nur wegen dem Job den du besorgt hast. Brauch da dringend nen paar Infos über die Judges. Wenns Freunde sind bitte vergiss ihnen zu erzählen das ich gefragt hab, gibt in nen paar Tagen nen paar Scheine. Solltest du mir wen sagen können der mir weiterhelfen kann: sag ihm wo ich bin, gibt für ihn nen paar Scheine und für dich auch. Und wenn du direkt elfen kannst: du weißt wo ich bin, ich hab nen paar Scheine parat."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://img23.imageshack.us/img23/7935/bannerfrk.jpg]


    Mein Fassade hält stand, auch wenn mir so einige Fragen durch den Kopf gehen. Wenn Yoshi wirklich geplaudert hätte gäbe es dafür einen sehr wichtigen Grund. Also hat se wohl eher mit dem hiesigen Mob zu tun. Sei es drum, ich hab ja erstmal nichts mit denen zu tun.
    Ein weitere Checkstick landet vor Ihr.
    Ok Tambourinwoman, play a song for me.

  • #187 - SL


    Hem:


    Sie lächelt kurz und schenkt dir ein rauchiges Lachen. „Morgen Abend feiern die Judges ihr jährliches Treffen. Dazu fallen sie in eine abgelegene Luxusgegend ein und besetzen eine Villa bis nur noch die Grundmauern stehen. Sie stoßen quasi direkt in das Herz des Feindes und nutzen die Sicherheit zu ihren Gunsten.“ Sie grinst breit ob ihres Wissens. „Dieses Jahr ist Norma Beach in Everett dran. Wo genau kann ich dir nicht sagen, aber halte einfach die Augen offen. 50 oder mehr Ganger sollten nicht zu übersehen sein. Keine Ahnung wie die unbemerkt die Villa erreichen und sich Zugang verschaffen. Aber was die schaffen, dass kriegst du bestimmt auch hin, oder?“ Genüsslich lässt sie einen perfekten Rauchring zur Decke der Lagerhalle aufsteigen. „Willste sonst noch was wissen?


    Raptor:


    Li antwortet dir prompt: ‚Kein Thema, dafür sind chummers doch da! Ich hab ’nen Vorschlag: du besorgst uns was Flüssiges zum Zeitvertreib und ich komm vorbei. Für ’nen Gefallen kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Soka?’ Li kennt dich und dein Temperament ganz gut und hat dir deinen plötzlichen Abgang augenscheinlich nicht übel genommen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://img23.imageshack.us/img23/7935/bannerfrk.jpg]


    Ein Lächeln umspielt meine Züge. Genau kalkuliert ahme ich einige ihrer Gesten nach, immer mit genügend Verzögerung, um es natürlich wirken zu lassen. Immerhin weiß ich genau, dass dies unterbewusst als Wertschätzung aufgenommen wird. Und dem Unterbewusstsein eines Gegenübers schmiert man viel leichter Honig ums Maul als dem oberen Bewusstsein.
    Der Song ist nach meinem Geschmack. Welche Bewaffnung bringen die zu ihrer Feier mit?