Ziel: Shadowrun Gruppe in Hamburg

  • Hallo , Rollenspieler mit über 25 Jahren Rollenspielerfahrung sucht neue Gruppe, vorzugsweise SR:4.01.
    Was ich mitbringen kann sind jede Menge Spass am gesamten Shadowrun Umfeld und Erfahrung mit dem System und der Welt.


    Bei mir spielen ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht möglich, kann sich Anfang des Jahres aber ändern. Dafür bin ich gerne bereit überall hinzukommen, was sich mit U oder S-Bahn (zur Not auch noch Bus) erreichen lässt.


    Ich wäre auch bereit zu Spielleitern, falls es zu einer komplett neuen Gruppe kommt, als Spieler wäre ich bei der Char Wahl sehr flexibel und würde anbieten zu spielen was gerade dringend fehlt, vielleicht mit Ausnahme von reinen Hackern / Riggern / Technomancern.


    Würde mich freuen wenn sich was findet.

  • Meine Gruppe trifft sich in letzter Zeit nur noch selten, da wär ne zweite nicht schlecht.
    Ich spiel jetzt seit ca. 4 Jahren Shadowrun, davon vorallem 4.01, und davor ein paar Jahre DSA (irgenwdie die klassische Karriere^^). Spielleitern ist nicht so mein Ding.
    Eine Wohnung zum spielen hab ich (Harburg), dazu auch alle deutschen Regel- und Quellenbücher von SR 4 von denen ich weiß.
    Der Rest lässt sich denk ich über PM regeln. Würd mich freuen wenn sich da was ergibt.

  • Ich bin noch ca 1-2 Monate in Hamburg - also falls ihr noch ne kurzfristige Verstärkung braucht, wäre ich dabei.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Naja mit Glück finden sich im Laufe diesen Monats genug Leute zusammmen, und man könnte Anfang nächsten Jahres starten. Das heißt du, Credstick wärest dann noch 1 Monat maximal dabei, das lohnt sich glaube ich nicht wirklich.
    Rash hast PM.

  • Moin,


    hätte großes Interesse. Spiele seit ~20 Jahren, die letzen davon Shadowrun. Kann aber keine Räumlichkeiten bieten...
    Arbeite allerdings unregelmäßig - aber das sind ja schon Details, würde gerne mal testen ob die "Chemie" stimmt.


    Würde mich freuen mal wieder regelmäßig zu spielen...

  • Moinsen,


    ich, erst 7 Jahre Rollenspielerfahrung aber sehr motiviert, bin ebenfalls interessiert.


    Ich habe ein bischen Erfahrung mit SR3 und habe zwei bis dreimal SR4 gespielt (meine andere Gruppe will lieber Fantasy spielen), besitze aber einige Regelbücher (vom 4er GRW und Straßenmagie) und habe mich bereits etwas "eingefuchst".


    Bei Bedarf könnte ich eventuell einen Ort zum Spielen stellen (in Alsterdorf), fahre aber sonst ebenfalls mit U und S-Bahn woanders hin.

  • Moin ich leite zZ eine recfht große truppe mit 8 Leuten und würde gerne mal in eine andere Grp schauen! zudem wir gerade auf 4.01 umsteigen wollen!^^ hab das letzte GRW von Fanpro abgegriffen!^^
    wenn ihr mal spielt würde ich gerne zuschauen/einbringen/abschauen!^^ Würde mich über eine Nachricht freuen!