[SR4] Matrixpläne

  • gibt es sowas auch in deutsch - muss ja leider zugeben das mein englisch grotten schlecht ist und es währe prima wenn ich sowas in deutsch mal lesen könnte - ich bin zurzeit dabei mich über Wifi im Haupthandbuch durchzuwurschteln.

  • Dann musst du dir wohl das "Vernetzt" holen, da sind auch ein gutes Dutzend Beispielsysteme dabei. Entgegen meiner anfänglichen Meinung lassen sich damit wahnsinnig viele unterschiedliche Systeme mit jeder Menge Fallen bauen :wink:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • jo, die sind echt geil, die neuen Möglichkeiten!
    Besonders Archieve mit verlinktem IC und Master-Slave-Schaltungen, wenn man nur nach GRW gespielt hat ist das der Renner!

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • Vernetzt wollte ich mir holen - aber ich war nachdem ich Schattenstädte geholt habe ein wenig entäuscht drüber gewesen und wollte erstmal abwarten bis einer meiner freunde Vernetzt holt um mich dann da zu erkundigen ob der kauf sich lohnt. Also könnt ihr Vernetzt empfehlen ?