[SR4]NEWS: "Arsenal 2070" kommt, inkl. deut. Updates

  • Wo stand der den drin? Im 3er Arsenal nicht.


    Abgesehen davon, erst mal sehen wie es wird, es ist ja nun nicht so das sich die amerikanische Redaktion nicht auch Schüße im Balancing geleistet hätte, nehmen wir nur mal die Fubuki oder Stick and Shock Geschossen, beides ist von den Orginalregeln her so das man schon bescheuert sein muss es nicht zu nehmen.

    Be professional, be polite.. but have a plan to kill everyone you meet.

  • "Wolv" schrieb:

    beides ist von den Orginalregeln her so das man schon bescheuert sein muss es nicht zu nehmen.


    gottseidank gibts spieler deren charachtere nicht wissen, dass die fubuki ne regeltechnische überlegenheit hat.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Och beides ist recht einfach zu hausregeln, Fubuki benutzt Standartrückstoßregeln und Stick an Shock hat nicht 6B PB -halb, sondern -2 PB -halb. Macht es gerade für Pistolen weit weniger über.

    Be professional, be polite.. but have a plan to kill everyone you meet.

  • Bei uns in der Runde gab es eine ziemliche Allergie gegen diese Gewinnerteile aus dem SR4 Grundbuch, bis wir die von Wolv erwähnten Hausregeln eingeführt haben. Wobei es eigentlich so sein sollte, dass die Fubuki, wenn man die mit Originalregeln nimmt, einen entsprechenden Ruf haben müsste und somit ein Runner, der was von Pistolen versteht eben nichts anderes mehr nimmt als eine Fubuki mit Stick 'n' Shock. Taser dürften ziemlich aus der Mode sein.

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

  • "apple" schrieb:

    Es sollte Dich doch nicht überraschen, daß man gerade dort judenfeindliche Übergriffe über einen längeren Zeitraum dokumentiert (und auch verschiedene Rückschlüsse auf die deutsche Gesellschaft dort anbietet).


    Nein, tut es leider nicht.



    Hexenhammer und Giftzwerg, wie auch der Drachentöter und der Wilder sind Inba-Waffen erster Güte. Nicht wegen den Namen. Auch wenn die selten dämlich gewählt worden sind. Kommt davon, wenn man zuviel DSA spielt.


    Mit den gelgentlichen Aussätzern der am. Redaktion kann ich noch leben, aber warum nach Walzer, Punks und Schwarzes Eis jeder mit der Mauser Gladiator rumlief, hat mich schwer überfordert...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Ich hoffe jedenfalls, dass wir von German-UBER-Shadows in Zukunft verschont bleiben (Proteus-Agenten mit FFBA und schwerer Sicherheitspanzerung an jeder Strassenecke...?).


    Eine Angleichung an internationales Niveau gerne, aber diese deutsche Schatten härter als der Rest...
    Da landet der Stammtisch wieeder auf einer bereits genannten Website, zu recht.

  • Ob SK oder MCT oder sonst ein Mega nimmt sich da nicht unbedingt wirklich viel.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Also ich bin eigentlich sehr zufrieden damit wenn es mehr Waffen und vor allem Fahrzeuge gibt. Und auch wenn eventuell die neuen Waffen einfach nur die originalen englischen mit anderen Namen sind dann ist es doch auch nicht so schlimm...ich hoffe nämlich vor allem auf GUTES neues Artwork! Und außerdem: sollten Überwaffen dabei sein, mache ich es mir als SL einfach und verbiete/editiere diese...


    mfg, der Undertaker

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also ich werde mir das Arsenal 2070 zulegen, obwohl ich alle SR 3-Waffen konvertiert habe (und noch jede Menge andere). Als SL entscheide ich, was die Runner in der Hand halten und ich bin bisher auch von Anforderungen verschont geblieben, die mMn imba gewesen wären. Aber warum keine Enforcer oder Nitama Optimum in Händen von Kon-Spezialkräften?

  • "Spanier" schrieb:


    Aber warum keine Enforcer oder Nitama Optimum in Händen von Kon-Spezialkräften?


    Laut altem SR4 Arsenal ist die Nitama Optimum ja schon Standard für die japanische Arme und Ich bin mir sicher,das Sie (und die Fubuki Sakura) in vielen jap.Konzernen Standard ist


    mit zustimmendem Tanz
    Medizinmann

  • genauso so einen Revolver benutzte Ich für meinen Char "Cowboy " (einem Troll Samurai) als er noch in SR2&3 aktiv war ,nur waren die Kugeln in MG Kaliber(und damit mit MMG Schaden)
    Tja es kommt alles wieder :) inclusive Smart II und Smartmotor [TM] und XL Lauf.Es war seine ....oO(Mist ,wie nennt man das noch mal ,Designerwaffe,dedizierte Waffe,?)
    Also genau seine Waffe,jeder der Sie sah ,wusste, das es sich nicht nur um einen Troll Sam handelte ,sondern Cowboy !


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann


    guckt nach unten zu Nekekami
    Genau ,Signaturwaffe :D

  • Signaturwaffe meinst du denke ich *g*
    ich müsste das bild von der Wumme mal ausdrucken und meinem SL hinhalten, wenn ich eine neue Waffe will . .
    falls ich jemals wieder zum spielen komme <.< . . das Gesicht wird sicher sehr interessant werden ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ist sowas nicht ziemlich unprofessionell als Runner? Am Ende lässt sich so ein Char auch noch jede Kugel extra aus einer einzigartigen Legierung gießen, wodurch seine Arbeit noch leichter zu ihm zurückverfolgbar ist 8O

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Sledge Hammer's "Susie", "Der Mann mit dem Goldenen Colt" Profikiller Scaramanga und James "Walter PPK", "Waffen im Fledermausstyle, wie Batarang" Batman, "Goldene Lasso" Wonder Woman, Captain Americas "Shield", Thors-Hammer "Mjöllnir", das "Katana" des Highländers, Blades "Schwert" oder "Tetsusaiga" von Inu Yasha, Alucard Hellsing's "Pistole", Hellboys "Good Samaritan" Revolver, usw.


    Es gibt sehr viele Signaturwaffen, meist benutzt als Markenzeichen, oder um zu posen.