[SR4]NEWS: "Arsenal 2070" kommt, inkl. deut. Updates

  • "Arsenal 2070" bald auch auf deutsch


    JÄGER ODER BEUTE?


    Wenn die Konzernsicherheit einen Kugelhagel auf dich herabregnen lässt, kostet dich schlechtes Equipment dein Leben. Als Shadowrunner brauchst du die beste Ausrüstung, die du stehlen, bauen oder kaufen kannst, um gegen Gangs, Syndikate und Megakonzerne bestehen zu können.


    Im Arsenal 2070 findest du alles, was du für dein Team brauchst: von Waffen, Panzerung und neuester Elektronik über Spionageausrüstung bis hin zu den aktuellsten Drohnen.


    * Gewinne Einblick in den Schwarzmarkt und den Drogenhandel.
    * Lerne, wie du deine eigenen Chemikalien, Drogen und Sprengstoffe herstellen kannst.
    * Finde heraus, wie du deine Waffen und Fahrzeuge verbessern und im Nah- und Fernkampf noch tödlicher agieren kannst.


    Das deutsche Shadowrun hat bei Pegasus Press eine neue Heimat gefunden. Arsenal 2070 ist die erste Publikation nach einer langen Durststrecke und wartet gegenüber dem amerikanischen Original mit Zusatztexten und einer neuen Coverillustration von Arndt Drechsler auf.


    Arsenal 2070, Quellenbuch zu Shadowrun von Pegasus Press; 208 Seiten, Hardcover; Artikel # 46000G, ISBN 978-3-939794-76-9; VK EUR 29,95.


    Erscheint im Oktober 2008.


    Links:
    https://www.pegasusshop.de/Det…0%20%20%20%20%20%2046000G
    __________________________________________________________________________________________________________
    Arsenal 2070: deutsche Updates


    Pegasus möchte mit lieb gewonnenen Traditionen nicht brechen. Und daher werden wir nach Möglichkeit versuchen, die kommenden deutschen Neuerscheinungen mit dem gewissen "deutschen Extra" zu versehen.


    Beim Arsenal 2070 hatten wir die Möglichkeit und haben sie genutzt. In enger Abstimmung mit der amerikanischen Redaktion haben wir mehr Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge in das Buch gepackt.


    Nahkampfwaffen:
    * Athame
    * Injektionsdolch
    * Stockdegen


    Projektil- und Wurfwaffen:
    * Nutzlastspitze


    Feuerwaffen:
    * AS-113o "Assassin"
    * Enfield Merlin
    * Zastava CZ49
    * AK-127
    * Altmayr SP
    * Ruhrmetall R506 Balmung


    Kleidung und Panzerung:
    * Anielski-Joop: reconquista-Kollektion
    * dressCODE: CYBERPIRATE-Kollektion
    * Rheingold: Aurora-Kollektion
    * SK Myrmidon Kampfpanzerung


    Umwelt- und Überlebensausrüstung:
    * Proteus Monoschlitten


    Dies und Das:
    * (Inlineskates)/Powerboard

    Fahrzeuge und Drohnen:

    * BMW 2065 Mjöllnir (Rennmaschine)
    * BMW Trollhammer (Chopper)
    * BMW RV430 (Limousine)
    * Eurocar President (Limousine)
    * Mercedes IG310 Igel (ATV)
    * Peugeot 11e ElectroCar (Kleinwagen)
    * Volkswagen Lingus (Mittelklassewagen)
    * Renault-Fiat 264 „Fattorina“ (Lieferwagen)
    * Scania VM 42 (Transporter)
    * Messerschmidt-Kawasaki Wandervogel (Kippflügel)
    * Mercedes Multimog Greif (Kommandowagen)
    * Mercedes PE Commando (Sicherheits-Lieferwagen)
    * Ruhrmetall Wolf II (Mehrzweckpanzer)
    * Jena Robotnik Cyclone (Spionagedrohne)
    * Renraku Shrew (Zerlegbare Rad-Spionagedrohne)
    * Ruhrmetall Wolfsspinne (Arachnide Läuferdrohne)


    Und selbstverständlich haben wir uns auch mit dem Artwork beschäftigt...
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Quellen:
    http://www.pegasus.de/393+M5f62cfb9c2e.html
    http://www.pegasus.de/1461+M527f897d5bd.html

  • Die deutschen Waffen-Namen klingen trotzdem wie aus einem schlechten Manga/Anime.


    Und warum man eine neue Beispiel-Panzerung schaffen musste, wenn die Esprit SEPER noch keine offiziellen Werte hat....

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Warum zusätzliche Waffen etc. rauskommen muss versteh ich nicht. Wir haben ja eh schon zu viele Pistolen etc. Haben alle die gleichen Werte. Es lohnt sich doch nur wenn was neues mit nem coolem gimmick rauskommt, was die anderen nicht haben, a la Executive Protector, oder die collapsible Waffen.


    Oder sie sind halt nochmal etwas besser mit mehr builtin recoil etc, aber das würde nur die bisherigen Standardwaffen runterstufen.

  • oO warum über mehr inhalt aufregen? nochdazu da details zu jenigem wohl eh nich nicht bekannt sind. wenn die details da sind, wirds schon noch genug zeit und grund zum aufregen geben. oder wir haben mal glück und eine deutsche redaktion macht mal was interessantes. darauf kann man immer noch hoffen.


    bin mal gespannt auf die myrmidon. nur wegen dem namen. ob die wohl im griechischem style daherkommt?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Voronesh" schrieb:

    Warum zusätzliche Waffen etc. rauskommen muss versteh ich nicht


    Vielleicht weil Anfängern sowas entgegen kommen könnte? Akzeptiert doch einfach mal, dass die deutschen Regelwerke mehr Inhalt haben werden als eure ausgelutschten englischen *fg* Ich lasse mich jedenfalls überraschen und mecker erst sobald ich es gesehen habe ...

  • Anfängern bringt das garnichts.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Naja, der Link auf den Shop mit dem Post ist schon dreist.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Naja hab ja gsagt, vielleicht kommt ja was schönes. Ich will bloss nicht Gewehr Nummer 7 aber mit deutschem Namen und Hersteller. Das bringt keinem was.


    Wenn ich ne Executive Protector auf deutsch haben will, dann spreche ich mit meinem SL, denken 5 Minuten nach, und zack es passt.


    Und ich muss Rotbart Recht geben, grad als Anfänger ist es besser nur 1 pro Typus zu haben mit minimalen Variationen als den Overkill der 50% nur fluff ist mit keinem echtem Hintergrund. Ich hab meinen ersten Char erstmal ohne Wahrnehmung generiert, weil ich Spot/Listen nicht gefunden/vergessen hatte, und schon hatte ich Char nummer 2 sofort nach dem Run. Und ja die SKilliste aus SR4 ist groß genug.

  • Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch wer das deutsche Cover noch schäbiger als das Original? 8O

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • "Cajun" schrieb:

    Ist Werbung im Nexus nicht verboten? Wenn alles schon mit ISBN gezeigt wird? Oder wie soll ich das verstehen, Papillion?


    Nur Werbung ,die vorher nicht abgesprochen wurde !
    Papillon ist nicht Grundsätzlich dagegen,er möchte nur vorher informiert werden !
    und zum Zweiten
    Dies ist eine SR -Seite :wink: da ist alles was das offizielle SR betrifft keine Werbung sondern Info


    Flink
    Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch wer das deutsche Cover noch schäbiger als das Original?
    Das geht anscheinend nur dir so :mrgreen:


    HeyaJa HeyaJe
    Medizinmann

  • Nö.

    "Flink" schrieb:

    Gehts eigentlich nur mir so oder findet noch wer das deutsche Cover noch schäbiger als das Original?


    Es ist auf jeden Fall nichtssagender... aber dafür ach so düster-cool.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn OP Zeugs herauskommt - wie oft in der Vergangenheit in deutschen SR Büchern - dann gibt das nicht mehr Wahlmöglichkeiten, sondern verringert die tatsächlichen Optionen, da halt z.B. alle anderen Waffen in der Kategorie zur schlechten Wahl werden.

  • "Medizinmann" schrieb:

    Das alte Arsenal 2070 Cover sagte jedenfalls: "hier funktioniert die Schwerkraft nicht"


    Du meinst das Original-Arsenal-Cover - das Buch heißt nur im deutschen Arsenal 2070.
    Mal abgesehen davon stellt es tatsächlich konkrete Elemente von Shadowrun dar - und die universelle Anwendbarkeit von CleenTac. ;)

    "Medizinmann" schrieb:

    lieber Pseudo-Düster-Cool als Bonbonfarben und lieber einen langen schwarzen Duster auf dem Cover als einen rosa Dildo


    Es ist eine pinke Monopeitsche - die ist in und schwarze Duster sind total out.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ja ich mein das Arsenal Cover (ich hab das immer schon Arsenal 2070 genannt,auch wenn Ich der zeit damit voraus war :mrgreen: )
    wer hat dich denn zum Modepapst gewählt ?!
    Das ist keine Monopeitsche am Gürtel der Orkin,das ist ein Dildo ,denn genauso sehen die Dinger im Schaufenster vom Beate Uhse Shop am Bahnhof aus ! :wink:


    mit Tanz im schwarzen Duster
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Das ist keine Monopeitsche am Gürtel der Orkin


    Beim ersten Mal war es noch lustig, jetzt ist es nurnoch lästig.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nein. Ich finde Deinen 'Humor' lästig.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld