[IP] Katzenjagd

  • "Ok, dann komm mit." Er führt Cooper in einen Aufzug. Im Aufzug gibt es Knöpfer für U1,EG,1 und 2. Er drückt U1.


    Der Keller besteht aus 3 Räumen.
    In einem großen Raum stehen bis jetzt nur ein paar leere Tische, ein paar geschlossene Kisten, eine Pritsche und ein Tropf. Die Wände sind aus Metall, und an der Decke spenden 2 Lampen ein sterieles Krankenhauslicht.
    Der Zweite Raum ist leer. Nur ein Fenster zum großen Raum ist vorhanden. Dieses ist aber vom großen Raum aus nicht zu sehen.
    Der 3. Raum ist nur ein kurzer Flur um den Aufzug mit dem Beobachtungsraum zu verbinden.
    Der Aufzug öffnet sowohl in diesen Flur, als auch in den großen Raum.


    "Nicht wirklich auffregend. Ihr liefert die Ware einfach hier unten ab und beschützt dann das Haus für 2 Tage, bekommt euer Geld und geht. Wenn euch das Beschützen von oben aus nicht aussreicht, es gibt hier auch nen kleinen Raum zur Überwachung, da könnt ihr auch zuschauen. Mein Chef meint aber, das ist a) langweilig und b) will er aber nicht gestört werden. Euer Job gilt als erledigt, wenn die Person das Grundstück nicht verläßt. Und außerdem ist beabsichtigt eine starkes Beruhigungsmittel zu verwenden."


    Dabei läuft er durch den Raum, fuchtelt etwas mit den Armen und wirft Cooper, bei der Erwähnung des Beruhigungsmittels, einen Beutel für einen Tropf zu.


    "Ganz einfach also. Ihr müßt die Ware halt nur erstmal bekommen"
    Und er grinst breit.

  • "Nope. Du kannst Zugriff auf alle Sensoren haben, die Bereiche abdecken, auf die ihr auch Zugriff habt. Also den kompletten Garten, den Flur des Hauses und Eure Zimmer. Hier unten gibt es keine Kammeras.
    Ich hab nur überlegt, wie du die ganzen Datenströme eigentlich überwachen willst."

  • Cooper versucht, sich nichts anmerken zu lassen, während er nach und nach die Datenstreams akzeptiert, auf jedes kurz draufschaut und dann minimiert. Nach 20 Streams kommt es langsam zu leichten Verzögerungen des Coms, nach allen Streams dann eine merkliche Veränderung. P wie Plöd... Naja - er würde das später an jemanden abgeben und fertig is..

  • Okay. Sekunde. Neue Infos. Sag mal, alter Freund, könntest du mir erstmal den Gefallen tun und mir ein paar Infos besorgen? Meine Kollegen sind sich gerade nicht ganz einig. Ich bräuchte eine Gästeliste, am besten noch mit ein paar Angaben zu jedem Gast, von dieser Veranstaltung. Janus schickt Hellblazer bei diesen Worten eine Nachricht, in der alles wesentliche enthalten ist. Am besten auch noch Pläne des Gebäudes und zusätzlich Informationen über folgende Person., hier bekommt Hellblazer eine Nachricht, in der alles was Janus bisher über MadCat gefunden hat, enthalten ist.
    Klappt das zum üblichen Tarif?