[IP] Deus Vult

  • "Okay, dann sollten wir vielleicht diesen Ort der Verwüstung aufsuchen und schauen, ob wir dort noch weitere Anhaltspunkte finden. Es sei denn, es hat noch jemand eine Idee, die uns weiterbringen könnte." Ich schaue vorwurfsvoll in die Runde der Wissenschaftler Da ist hier der ganze Kader versammelt und keiner hat nur die leiseste Ahnung, was hier vor sich geht. Anschließend rödel ich meine Sachen zusammen

  • Shai


    "Fuck ist der groß"


    Shai schaut den lao an "So und jetzt werd ich dich erstmal knuddeln und dann gehen wir"


    Shai nimmt den lao auf höhe seinen bauchen (190 große elfe) In eine Umarmung lässt nach ein paar sekunden wieder los nimmt seine hand und sagt dann


    "Also wo müssen wir hin"

  • @Rem:
    Bezüglich dieser Schleifenkreuzler könnten wir im Haus der Deutschen Geschichte in Bonn Hinweise finden. Ich kenne den Archivar sehr gut.
    Mal doof gefragt: Ist das wirklich unser Job?! Ich meine wofür gibt es ProtaS und die Promis?


    @shai


    Der Loageist wirkt für einen Moment echt perplex, dann gibt er ein Mittelding aus Seufzen und Knurren von sich. Als Du seine Hand nimmst und ihn fargst guckt er nur wenig intelligent aber fasziniert Deine Hand an. Es wirkt nicht so als wäre dieser Loageist das schärfste Messer in der Küche.
    Die wenigen Gardisten haben das Schlachtfeld so weit gesichert. Nun beginnen sie sich für Euch zu interessieren. 3 von denen halten auf Euch zu, die beiden Äußeren mit angelegten Waffen, der mittlere wirkt angespannt.
    Der Loageist gibt ein bedrohliches Knurren von Sich und entblößt ein gemein aussehendes elfenbeinweißes Gebiss, das wirkt, als könnte man damit Kokosnüsse auf beißen.

  • Shai


    Kukt den Lao böse an.
    "Grimm sei brav das ist kein futter."


    Dann schaut sie die Gardisten an und schreit "Glaubt mir jungs wenn wir euch was böses wollten wärt ihr schon längst hin dann hätten wir euch vorhin mit diesen komischen schwarzgekleideten idoten miterledigt"


    Shai nimmt den Lao fester an der hand und zieht ihn mit sich zu der Häuserwand wo das mädchen stand


    sie ruft nochmal "Bleibt uns fern ich weiß nicht wie lang ich Laos davon überzeugen kann das ihr kein essen seit."

  • @Shai:


    Der mittlere Gardist zögert, hebt dann auch seine Waffe.
    Legen Sie sich auf den Boden und strecken sie die Hände vom Körper!
    Eine weibliche Stimme erklingt in Deinem Ohr, süßlich und verführerisch. Von irgendwo her scheint der Duft eines Frauenparfüms zu Dir zu wehen.
    Lass mich das machen, Schätzchen.
    Plötzlich ist alles weit weg und Du versinkst in einem weichen roten Traum.

  • Haben wir soviel Zeit? "Wir müssen auf jeden Fall allen Spuren nachgehen, die wir finden können. Aber uns rennt auch die Zeit davon, fürchte ich. Vielleicht sollten wr uns aufteilen. Mainhof, wenn sie den Archivar in Bonn kennen, sollten sie vielleicht dorthin fahren. Jenni, Vincento, wollt ihr ihn begleiten? Dann müsstest du noch schnell unseren Wagen holen. Markus, sollen wir uns dann hier in Königswinter umschauen? Wir müssen zusehen, dass wir Harnert wiederfinden, der ist momentan von einem Loageist besessen, aber einer meiner Watcher begleitet ihn.


    Und Bezüglich Prometheus: die scheinen nicht einmal die Situation vor Ort im Griff zu haben. Ich fürchte, wenn wir denen mit irgendwelchen Mythen und Prophezeiungen kommen, dann stecken die uns in eine Zwangsjacke. Aber wir alle wissen, dass da oben etwas unglaublich gefährliches abläuft."

  • Ich nicke Roland zu "Das kann sie. Oder? Danke für das Angebot mit dem Wagen. könnten Jenni und die anderen den Wagen auch als Taxi zu dem Waldparkplatz nehmen, wo unser eigentlicher Wagen steht? Da ist noch Ausrüstung von uns drin, die ich gerne in Sicherheit wiegen möchte. In Ordnung, dann kommen sie mit uns mit?"


    Ich schaue noch einmal in die Runde "Gentlemen, sind alle mit diesem Plan einverstanden? Es kann gefährlich werden. Dieser Geheimbund hat uns schon in Seattle angegriffen, das heisst, er weiß wer wir sind und das wir kommen werden. Es muss mit Widerstand gerechnet werden, wahrscheinlich auch in Bonn. Wenn es dort informationen gibt, die uns weiterhelfen können, weiß das der Feind, wie immer er aussehen mag, wohl auch. Wir werden Angst erfahren, Angst um unser Leben und das der anderen. Jeder muss sich dieser Furcht stellen. Es ist keine Schande, solch ein Gefühl zu verspüren, aber wir müssen jeder für sich damit umgehen können. Falls sich irgend jamand dazu nicht in der Lage fühlt - es ist absolut keine Schande, wenn sie jetzt aussteigen möchten. Viel Glück, für uns alle."

  • @Rem:


    Die Begeisterung in den Gesichtern der Leute um Dich ist geradezu exorbitant. Mainhof Wirkt als müsse er schnell auf Klo und die Italiener unterhalten sich heftig in ihrer Landessprache. Schließlich ergreift Vincento das Wort:
    Meine Team und ich werden fliegen nach Hause.

  • Ich nicke Vincento zu. "In Ordnung. Wir melden uns bei ihnen, sollten wir die Sache überstehen.


    Dann nehme ich Mainhof and die Seite. "Hey, alles in Ordnung?" Ich klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter [color=#004000]"Machen sie sich keine Sorgen, sie sind bei Jenni in guten Händen." Ich biete ihm etwas von der jetzt doch sehr zermatschten rheinischen Kaffeetafel an, die ich noch mit mir herumschleppe.

  • @Rem:


    Danke.
    Etwas fahrig nimmt Mainof den krümmeligen Marmorkuchen entgegen.
    Es geht schon. Es ist nur im Augenblick recht fiel auf einmal. Sie scheint das ja nicht so sehr zu schockieren, aber ich war noch vor wenigen Stunden auf einer ganz normalen Ausgrabung, verstehen Sie?

  • Ich nicke Mainhof zu und stopfe mir auch ein Stück Kuchen rein. "Klar. Ich bin heute morgen In Seattle auch aufgestanden und dachte, wir jetten Mal kurz nach Europa, buddeln das Rheingold aus und fliegen wieder zurück, mit dem Nobelpreis für Archäologie in der Tasche. Und ja, die Sache nimmt mich auch sehr mit, ich hab während meiner Karriere aber langsam damit gelernt, umzugehen. Ich bin recht oft im Feld unterwegs und habe über die Jahre gewisse..... Fähigkeiten entwickelt, die mich auch an recht unwirtlichen und gefährlichen Orten halbwegs klarkommen lassen. Mir fliegt nicht zum ersten Mal eine Ausgrabung um die Ohren. Nicht wahr, Markus?


    Das beste, was sie in diesem Fall machen können: Sich auf ihre Fähigkeiten und ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie müssen sich einfach vor Augen führen, dass es nichts bringt, in Panik zu verfallen, wenn sie eine Bombe entschärfen müssen. Dann fangen die Hände an zu wackeln und sie schneiden womöglich den falschen Draht durch. Wenn sie sich aber voll und ganz auf ihre Arbeit und ihre Fähigkeiten konzentrieren und sich selbst überzeugen können, dass es absolut nichts bringt, in Panik zu verfallen, dann haben sie die besten Chancen, und ich sage jetzt bewusst Chancen und nicht Garantie, die gibt es nie, wieder heil aus der Sache heraus zu kommen. Sie wissen dass sies es können, sie wissen wie die Bombe funktioniert, sie wissen, dass sie sie entschärfen können, aber die beste Chance, sie zu entschärfen, haben sie nur mit ruhigen Händen. Wenn sie in Panik fallen, dann käme dies einem Selbstbetrug vor ihren exzellenten Fähigkeiten gleich.


    Leute, ich überlege grad, vielleicht sollten wir doch alle zusammenbleiben, dann sind wir nicht so leicht angreifbar. Roland. Jenni, was halten sie davon? Vielleicht sollten wir uns erst einmal sammeln, 2 Begleiter von mir, Shai und Grimm sind auch noch irgendwo dort draussen. Wir könnten die zwei und Harnert aufsammeln und dann gemeinsam nach Bonn weiter. Wenn es in dem Archiv dort wirklich Informationen geben sollte, die für diese Sache essentiell sind, könnte es dort vielleicht Probleme geben, mit denen Jenni und Mainhof alleine nicht fertig werden. Nichts für ungut, ich meine damit zahlenmäßige Überlegenheit, und nicht Kompetenz. Auf der anderen Seite wären wir in 2 Teams natürlich schneller und flexibler, aber leichter angreifbar."

  • Ich nicke Jenni zu. "In Ordnung. Dann lasst uns vorher nur noch schauen, ob wir Harnert wiederfinden, ich hoffe, Shai und Grimm können hier so lange die Stellung halten. Sollen wir das so machen? Dann los!"

  • @Rem:


    Du bist noch nicht einmal mit dem "Was" fertig, da schnellt ein Arm von der Seite herbei und reißt Dich brutal nach hinten und stößt Dich über einen Tisch unsanft in den hinteren Teil der Bar. Die Hand an dem Arm hält eine schwere Pistole, genau wie Rolands zweite Hand. Er zielt mit den böse aussehenden Knarren auf die große Gestalt in dem Türrahmen.
    Stehen bleiben, Wixxer.
    Ein meckerndes Lachen erklingt von der Tür und Ghede schiebt sich an dem hünenhaften Schwarzen vorbei.
    Wir würden aber gerne was trinken. Das geht Doch in Ordnung, oder Doc?!
    Die Worte richtet er an Dich, während er eine dicke Zigarre raucht.
    Kennste die?

  • "Kennen wäre jetzt übertrieben. Ghede hat uns vom Drachenfelsen in die Stadt herunter gebracht. Er hat mir nicht genau erklärt, wo er hinwollte. Ich hab mich dann mit Jenni hierher durchgeschlagen, keine Ahnung wo Ghede in der Zwischenzeit war. Nutzt Ihr Harnert immer noch als Gefäß, Ghede? Und wollt Ihr uns nicht eure Begleitung vorstellen. Ich schaue aus der Deckung heraus und überlege, ob ich die andere Gestalt erkenne. Großer Schwarzer Mann.... hm... Agwe oder Ogoun.....

  • @Rem:
    Gehede stößt wieder sein meckerndes Lachen aus. Dabei schüttelt er den Kopf und schiebt sich an seinem Kumpel vorbei.
    Oh Doc. So viel Bücher und Zivilisation, aber keine Manieren.
    Er schenkt Dir einen weiteren geringschätzigen Blick.
    Lass gut sein Gehede. Er weiß es ja nicht. erklingt von draußen eine Stimme, die von einem berauschenden Klang ist. Sie bringt etwas in Dir zum Schwingen. Fast gleichzeitig riechst Du ein Parfüm, welches Dir die Sinne raubt. für einen Moment besteht Dein ganzes Empfinden nur aus einem wohligen Kribbeln. Der Hüne macht Platz und herein tritt eine schwarze Frau von einer unnatürlichen Schönheit. Ihr Körper ist ...perfekt, ihr Gang schwebend und ihre Bewegungen fließend. Dir fällt auf-während Du sie anstierrst-, dass ihre Haut nicht Schwarz ist sondern einen Hauch von rot im Ton haben, so dass ihr Teint etwa dem von dunklen Mahagoni entspricht. Und gerade, als Du glaubst es kann nicht noch schlimmer werden schenkt sie dem Raum ein Lächeln, welches so bezaubernd ist, dass Dein Herz für mindestens 2 Schläge aussetzt.
    Hallo. Ich bin Mama Erzulie. Sie sonnt sich einen Moment sichtlich in Eurem Glotzen, dann deutet sie hinter sich:
    Das ist Papa Shango.

    Die Antwort des negroiden Hulks besteht aus einem Schnauben. Der Klang erinnert stark an einen wilden Bullen. Das hilft ein wenig dabei die Momentane durch Erzulie ausgelöste Blutarmut im Gehirn zu lindern. So erkennst Du mit ziemlicher Sicherheit manifestierte Loageister vor Dir. Mainhof sabbert.

  • Oh.... woooooow. Was ne Granate.... also, für einen Geist..... Ich schaue zu Mainhof, der neben mir vor sich hin sabbert und stosse ihm mit dem Ellbogen in die Seite, dann richte ich mich langsam auf.


    "Verzeiht bitte meine Unhöflichkeit. Darf ich euch Dreien als Wiedergutmachung etwas zu trinken anbieten? Vielleicht können wir uns einen Moment setzen und über all das, was passiert, reden? Ich bin an keiner Konfrontation interessiert." Ich deute in Richtung des Tresen. Bitte keine Panik. Wenn irgend jemand austickt, dann wird das für alle Beteiligten, Geister und Menschen, sehr hässlich werden