• Wingman grinst.


    "Hier in Hamburg gibt's genug Hovertaxis um damit ne Straße zu pflastern. Und das ist wörtlich gemeint.
    Ich würde sagen, wir verziehen uns in irgendein Café, wo's verschwiegene Räume gibt, und besprechen da alles weitere."


    <OOP>@Nessaja
    Ich bin ja jetzt schon ne Weile in Hamburg. Würfel' halt mal bei mir oder bei den anderen auf Intelligenz oder eine passende Wissensfertigkeit, ob wir so'n Laden kennen.
    </OOP>

  • Muddy leert seufzend sein Bier und drückt die Kippe aus... "Wenn wir nach Kiel wollen können wir ins Pesel Kneipe....Ich kenn den Besitzer und das gemütliche Hinterzimmer *g* Da lungern zwar meistens die Punks rum und Kiffen aber die lassen sich recht schnell vertreiben *g*" er grinst bis über beide Backen "Ausserdem muss Ich Lurchi noch füttern....."

  • Hier in Hamburg fällt mir nur das Hemingway in der Rathausstadt ein. Da könnten wir hin.


    Nathaniel, der Zwerg

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • WARLORD tippt Nathaniel an: "Ich denke du brauchst kein Geld für Taxis ausgeben, ich hab nen Wagen vor der Tür, der sollte langen, solange wir auf dem trockenen bleiben."


    Er dreht sich zum Rest der Runde


    "Das gilt für alle anderen natürlich auch, so drei oder vier Leute könnt ich schon mitnehmen, wobei Kiel mir schon lieber wäre, da kenn ich mich aus."

  • Muddy zuckt mit den Schultern "Mir solls egal sein, Ich bin mit meiner Maschiene da....Ich glaube nicht das Ich deinem Wagen.....Platz hätte.
    Von mir aus Kiel"
    Er grinst breit und drückt seine Kippe aus

  • Sorry Leute,
    ich muss wegen finanzielle Probleme das Internet aufgeben


    Tut mir leid


    Nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...