SR2 Bücher für SR3 nutzen

  • In wie weit kann man Bücher aus der 2. Edition für die dritte verwenden? Kann man Bücher wie Critterhandbuch, Kompendium ode Bcher mit Cyberware von der 2. auch in der 3. verwenden oder haben sich da die Regeln so stark geändert, dass es nicht kompatibel ist? Was und wie viel müsste man dafür abändern, damit man die Bücher verwenden kann?


    Vielen Dank für die Antworten!!!

  • klar kannst Du sie nutzen.Die Regeln sind ähnlich genug (wenn Ich das noch richtig in erinnerung hab.ist schliesslich 10 Jahre her,das Ich SR2 spielte),aber abgesehen von der Ini.....Oh Moment,warte....
    Der Magiehintergrund hat sich um 180° gedreht .In SR2 konnte man nicht durch lebendiges durch,war unmöglich.In SR3 ging es dann wieder,dadurch hat sich die Umwelt verändert.Wo vorher alle Forschungslabors mit Efeu umrankt waren ,gab es dann zu SR3 Zeiten die Hüter oder später die FABS und erwachtes Efeu.


    mit erwachtem Tanz
    Medizinmann