• Natürlich T-Rex, ich wollte nur auf das Gespräch zwischen Muddy und seiner Connection Intruder warten.



    CU
    Nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • kendo, die meinen uns...
    :wink: müssen wir wohl einen schlag reinhauen.
    okay, geschnallt.


    sorry, wenn´s an uns gelegen hat.


    grüße
    ihr arbeitsvermittler
    intruder

  • War auch nicht bös gemeint. Wollte halt auch weiterspielen. Vor allem bei Online-Runs ziehen sich solche Gespräche ewig hin, weil jedes Posting durchschnittlich einen halben bis einen Tag in Anspruch nimmt. :)


    T-Rex

  • Für alle die sich vorher über das Frachter Eddi informieren wollen
    Das „Frachter Eddi“ ist eine kleine Seemannskneipe am Hamburger Hafen. Der Inhaber, Eddi, ist ein ehemanliger Pirat, der bei einem Überfall ein Bein verloren hat, was aber nun schon 12 Jahre her ist. Optisch erfüllt er fast jedes Klischee von einem alten Seebären. Eddi ist für einen Menschen durchschnittlich groß, hat einen Bierbauch, ein rundes Gesicht mit vollem, dunklem Haar und einem langen, braun-grauen Rauschebart. Eine Prothese ersetzt sein rechtes Bein. Da er das Wasser und Schiffe liebt, hat er eine Schiffsvermietung aufgemacht. Eddi vermieten generell alles, was schwimmt, hat sich aber vor 7 Jahren auf die Vermietung von Frachtschiffen spezialisiert, was ihm auch den Namen Frachter-Eddi eingebracht hat. Durch die Vermietung der Boote hat er sich einen großen Bekanntenkreis aufgebaut. Der Hauptteil von diesen Leuten sind einfach Penner, die ihre Zeit am Hafen verbummeln. Mit der Zeit wurde Eddi’s Vermietung zu einem richtigen Treffpunkt, aus diesem Grund eröffnete er seine Kneipe, „Frachter-Eddi’s“.


    Das Angebot:


    Das kleine, gemütliche Lokal hat alles für das leibliche wohl. Vorausgesetzt, daß man auf Bier und Fisch steht und sich nur davon ernährt. Denn daraus besteht die Speisekarte. Erhältlich ist fast jeder Fisch, den die Nordsee noch hergibt, und das in allen Variationen. Zudem ist der Fisch auch noch echt, was man aber am Preis merkt (ab 15 Ecu). An Soi-Kram hat er auch reichlich vorrätig, schmeckt aber nicht so dolle (ab 3 Ecu). Die Getränkeauswahl ist nicht spektakulär, dafür aber auf den kleinen Geldbeutel zugeschnitten (0,33 Holsten 1 Ecu). Das lockt natürlich alle möglichen „Leute“ an, die wenig Geld, aber großen Durst haben.


    Das Hauptgeschäft macht Eddi aber mit der Vermietung von Booten. Sein Bestand umfasst 6 große Frachter, 4 mittlere Frachter sowie 4 Personenschiffe, die eine Anzahl von maximal 6 Leuten aufnehmen. Sollte man von Booten keine Ahnung haben, besorgt einem Eddi auf Wunsch gerne das dazugehörige Personal. Wer ein „besonderes“ Schiff haben möchte, ist hier auch Goldrichtig. Man muß nur die richtigen Fragen stellen, und schon organisiert Eddi ein Schiff der Extraklasse mit allen Schikanen. selbstverständlich auch Schiffe für „Spezialeinsätze“.


    Für den Wissensdurstigen Gast hat der alte Eddi auch immer ein paar nette Geschichten auf Lager. Allerdings sollte man sich hier auch auf ein bisschen Seemannsgarn einstellen. Dennoch kennt er eine menge Leute, die ihn mit aktuellen Informationen versorgen.


    Vielen Dank an Schattennews.de und Jan Erdmann.
    Wenn einer von Euch was gegen die Veröffentlichung hier im Nexus hat, bitte Bescheid geben. Dann lösch ich den Beitrag sofort.


    CU
    Nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • He, stand da nicht vorher etwas anderes?


    Fährt sonst noch jemand in die Ferien oder Urlaub?


    CU
    Nessaja


    PS: Sorry Goestakr, hab das ck bei Warlock in rd umgewandelt.

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • Nönöööö
    ich bi9n nur Heute (bzw. Morgen; also der 27.) Nicht da
    Und das hatt seinen guten Grund :mrgreen:


    -Kendo, endlich erwachsen

  • Über's Wochenende bin ich auf nem Miittelaltermarkt. Allerdings sollte das kein allzu großes Problem darstellen, weil am Wochenende eigentlich sowieso noch nie besonders viel lief.


    Ab Montag wieder erreichbar (und wahrscheinlich erkältet)
    T-Rex

  • *roll-für-jeden-würfel*


    @ Nathaniel
    Auf Anhieb fällt dir nur das 'Hemmingway`ein.
    Eine kleine Cocktailbar auf den Spuren Ernest Hemmingway. Jeden Samstag und Mittwoch sind dort Happy Days (Zwei Cocktail für ein Preis)
    Sanfte Live Musik, karibischer Bands. Jeden Sonntag ist dort ein Tanzabend für Frauen kostenlos.


    Eintritt ist jeden Tag 17:00 Uhr und geht bis 05:00 Uhr morgens.
    Der Besitzer ist ein Amerikaner kubanischer Abstammung Juan Olander, ein Norm gehobenes Alter.
    Das Hemmingway liegt in der Rathausstadt und erfreut sich besonderer Beliebtheit bei den jugendlichen Konzernangehörigen. Aber auch 'normale' Leute triff man hier. Es gibt keine Rassenbeschränkungen. Jeder, der zahlt ist hier herzlich willkommen.


    CU
    Nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • Bin übers WE auf DreieichCon, hab aber schonmal gepostet *g*


    Das Pesel ist eine kleine Punk/Metal und OI! Kneipe.Die Beleuchtung ist eher....weniger vorhanden und die Musik ist ziemlich...laut :D
    Es gibt Bier...ein paar wenige Longdrinks, diverse kurze und ein wenig Mikrowellenfraß.Eine Theke nimmt die Hinterwand ein, rechts daneben in einem durchgang zu den Klos und dem Hinterzimmer gibts eine kleine Nische, einen Stehtisch und nen Flipperautomat...es gibt nur einen Tisch (ein grosses Fass mit dicke Bohlen darauf als Tischplatte) mit Sitzplätzen und noch einen in der Art mit BArhockern.,...es gibt noch ein Geländer das die beiden Tische und den Raum darum von dem Berreich von der Bar trennen auf dem man auch wunderbar seine Biergläser abstellen kann...das Hinterzimmer selbst ist ein kleiner verrauchter raum mit einem Matrixanschluss, nem Trid, 2 3 Grossen Ledercouches (dunkelgrün) und einem Glastisch in der mitte. Die Musik ist hier gedämpft durch die Isolierte Tür zu hören (Dicke Holzbalken, Isolierte Tür, und Scxhallisolierung in den Wänden wegen der Lautstärke in der Kneipe)


    ----------------------
    Nur für den Unwarscheinlichen fall das der Vorschlag angenommen würde *g* Ich bin nicht da ´.......

  • Sorry Leute,


    wie ich schon im IP gepostet habe, muß ich wegen finanzielle Probleme meinen Internetanschluß und meinen Computer aufgeben.


    Tut mir echt leid :cry:


    Nessaja

    Somewhere deep inside somewhere deep inside me
    Have found the child I used to be
    And I know that it’s not too late
    Never too late...

  • Schade drum.....seh ich genauso....... :(
    Besonders da das nun einen Doppelten vcerlust darstellt...


    Hatt jemand von den anwesenden Lust auf einem anderen Forum noch in einem Run mitzuspielen?
    Da Nessaja nun als Spielerin ausfällt müsste ich die Sache als SL warscheinlich einstellen bei nur zwei Spielern....
    Dabei hatte die Sache grade erst begonnen *seufz*

  • Das Forum ist auf
    http://www.Gendoultimativ.de
    Recht klein mit wenig Usern. Ich spiel gerne auf so Pribvaten Foren da hatt man genug platz...und verschafft den Leuten User


    Run: Die Elfte Plage. Ein Multi-User-Run den Ich auf zwei Foren gleichzeitig leite. Einmal mit einer Gruppe Cops und einm,aol mit einer Gruppe Runner (dazu würdet ihr gehören).
    Es geht hauptsächlich um Infobeschaffung und ermittlungsarbeit. Decker, Forensische Magier, Streetdocs. Wären alles optimal Chars für den Run.
    Derzeit haben wir einen hexer der als Journalist an der Sache dran istr und einen Streetsam dessen Kollege eine Scxhwester im....betroffenen Gebiet hatt.
    Der Run hatt gerade erst begoinnen also dürfte man noch gut einsteigen können. Du kannst ja mal reinschauen.


    Postingrate: ich würde ganz gerne schnell vorran kommen. Manchmal kommen zehn Postings hintereinander manchmal ist zwei Wochen Pause. Es richtet sich ganz nacvh euch. Bei dem Run ist es recht wahrscheinlich das die einzelnen Chars auch teilweise ihre eigenen wege gehen also ist es kein Pronblem das auf den einzelnen Spieler abzustimmen.


    Zu mir als SL: siehe Ragged Island OP