Battletech

  • naja, die WAFFEN haben eine THEORETISCHE Reichweite von mehreren dutzend Kilometern bis unendlich . .
    die ZIELERFASSUNGS-SYSTEME sind das problem, da niemand mehr gute herstellen kann *g*
    und ja, man würfelt und allein schon das gesetz der wahrscheinlichkeit heisst, dass man IRGENDWANN trifft . . aber es gibt auch da so Probleme . . stellt euch einen 80t Mech vor, lasst es einen Spartaner sein . . 8 gegnerische Maschinen schiessen und nicht eine einzige trifft *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Von wegen, die Reichweite von Langstreckenraketen sind satte 630 meter


    das ist ein Witz was Reichweite angeht - aber in dem Fall greift Logik einfach nicht.. es ist halt ein Spiel


    und je länger man darüber nachdenkt umso unglaubwürdiger wird es


    einfach spielen und genießen ;)

    such doch den Himmel zu teilen,
    dann wirst du deine Grenzen finden

  • nein nein, die Raketen fliegen ordentlich weit, die fliegen so weit wie heute auch schon . . nur fliegen sie dann halt nicht mehr dahin, wo man sie haben will, weil man nichts ausserhalb von den 630m ordentlich erfassen kann mit den raketen irgendwie . . genau so wie ein laser so lange in gerader linie weiterfliegt, bis er irgendwas trifft . . auch wenn das weeiit ausserhalb der sicht/sensorreichweite ist *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.