Sind denn alle verrückt geworden, oder: EM

  • "Dirk_Loechel" schrieb:

    [...]... das ist aber ein Ostdeutschlandspezifisches Problem und jkann, wie Ice schon sagte, weder dem Fußballspiel noch den fans als solchen angelastet werden[...]


    natuerlich laste ich es nicht den fans oder dem fussballspiel als solchen an. wer hat das je behauptet?


    "Dirk_Loechel" schrieb:

    [...](wenn schon irgendwer pauschal dafür geradestehen muss, dann "die Sachsen", und da fasst euch bitte an eure eigne Nase und haltet de Guschn). [...]


    soll das ein witz sein? 8O

  • "Pace" schrieb:


    natuerlich laste ich es nicht den fans oder dem fussballspiel als solchen an. wer hat das je behauptet?



    soll das ein witz sein? 8O


    ad. 1: kam so rüber;


    ad 2: ja.


    Zitat

    Ob das oestereichische Kaeseblatt da wohl gelogen oder zumindest fehlinterpretiert hat?


    Nun ja, der standard scheint die österreichsiche TAZ zu sein, insofern: ja, hat es wohl. :)

  • Standard ist mit noch eine (subjektiv gesehen) recht objektive Zeitung mit Zielgruppe 20-30 jährige die politisch INteressiert sind (und in fast jedem Fall einen iPod oder ähnliches Gerät besitzen).

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Wikipedia beschreibt sie als 'linksliberal' wo sich auch die TAZ anordnet, die auch nciht unbedingt für objektivsten Journalismus bekannt ist ...


    Fox lies mal Wizz' post mit der Behauptung betreffs Vergewaltigungsanstieg um 30% durch die WM in D.

  • Sorry mein Fehler meinte eher das mit dem Ipod, ich glaube weniger das die Vergewaltigungen um 30% angestiegen sind und um ehrlich zu sein versteh ich nicht ganz warum hier einige so Amok laufen... . Naja beats me

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • So, ich gehe jetzt zum Indiaca-Training. Letzte Woche waren wir zu dritt und da fand das Spiel VOR dem Training statt. Bin gespannt, wie's diesmal aussieht.
    500m von unserer Uni ist der Stattstrand am Moselufer, da werden unsere Spieler wohl sein und auf 'ner Leinwand EM gucken :roll:

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • "Wizzbit" schrieb:

    verfolgt ihr die EM? habt ihr ne lieblingsmanschaft? intressierts euch überhaupt?


    1. nö
    2. Simbabwe
    3. ratet mal.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "Westin" schrieb:

    Ich kann nur dieses "Wir" Getue nicht ab. "Wir haben das Spiel gewonnen". Blödsinn. die 11 Mann auf dem Platz haben gewonnen.
    Die Deutsche Nationalmannschaft hat gewonnen, nicht "wir".
    Was hast "du" denn zum Sieg beigetragen?


    Ich schau selbst keines der EM Spiele (ich habs versucht, aber Griechenland war einfach zu langweilig...)


    Das "Wir" stammt von den Unsummen von Euros die "Wir" via Werbeumsätzen dem DFB, der UEFA und den restlichen Nutzniessern in den Arsch blaßen...

  • so Ich hab mir gerade die erste 1/2 des Spiels angeschaut,war spannender als gedacht.Ich bin aber gleichzeitig dabei,ein paar SR4 NCS zu erstellen.Billy und Blain sind schon 1/2 fertig(billy als Ki-Ad ,Blain als australischer Ork mit Cyberarm. Poncho,Mac und die anderen kommen noch(Na,wer kann die Namen zuordnen :wink: :) )


    mit Tanz zu
    "De la Selva se Llevo "
    Medizinmann

  • So. Spiel ist aus. Ich klebe vor dem Rechner und Schreibe mal wieder an der Negeri Musuh-Story. Nebenbei habe ich immer mal wieder auf den Online-Ticker geguckt. Klang doch ganz O.K. Ich bin weder ein großer Fan vom Fußball noch ein Hasser. Ein interessantes Spiel schaue ich mir gerne an. da man dass aber nie vorher weiß schaue ich später im Internet die entsprechenden Streams.
    Ohoh, ich höre den Korso kommen. :?

  • .... schland!!!!


    und NEIN ich bin kein FB Fan... aber ich kann mich der Stimmung hier in der Gegend nicht entziehen! :D

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • ich war mein erstes spiel auf ner leinwand gucken... jetzt darf ich meine jeansjacke waschen weil irgendwelche deppen meinten sie müssten zum torjubel ihre halbvollen bierbecher werfen.


    ansonsten wars aber ganz lustig, bis auf die tatsache das jetzt quasi in meinem vorgarten ne jubelparty läuft und ich mir jetzt grausame partymusik anhören muss und deswegen nicht pennen kann...


    surfin usa in nem ziemlich miesen cover... ach du scheisse...

    Rechne immer mit dem Schlimmsten und du wirst stets positiv überrascht.

  • "Medizinmann" schrieb:

    Billy und Blain sind schon 1/2 fertig(billy als Ki-Ad ,Blain als australischer Ork mit Cyberarm. Poncho,Mac und die anderen kommen noch(Na,wer kann die Namen zuordnen :wink: :) )


    Predator 1 mit Schwarzenegger als Dutch.
    Poncho war Scout/Dolmetscher mit nem Granatwerfer. ("Du blutest!")
    Blain war der große Texaner mit der Minigun ("Ich habe keine Zeit zu bluten!")
    Billy war der Indianer, klasse Scout. ("Da ist was in den Bäumen!")
    Mac war der dunkelhäutige Glatzkopf mit dem Einwegrasierer, der dann mit der Minigun den halben Regenwald abholzt :2gunfire: ("KONTAAAAAKT!")


    Einer der geilsten Arnie- Filme =D>


    @Topic
    3:2 für Deutschland, vor meiner Tür grölen´se und zweiter Fußball-Film incoming. :roll:

  • 5 wunderschoene Tore, davon die meisten fuer Deutschland - und buchstaeblich spannend bis zur letzten Minute.
    Ich dachte zwischendurch schon, unser Team wollte mit den Portugiesen unbedingt ins Elfmeterschiessen. 8O

  • Ja, war ein tolles Spiel und (leider) zum schluss nochmal richtig spannend. Jetzt kann es auch bis ins Finale gehen.

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

  • Zum THema FB gucken:
    Ja, ich kann auc mal dabei entspannen ein "spannendes Spiel" zu gucken, das Problem, dass ich bei so einem Live-Spiel habe ist leider, dass man nie weiß, welches das spannende ist, weswegen mans eigentlich gleich bleiben lassen kann, und danach auf DVD holen bringt auch ncihts, da gibt es imho deutlich bessere Sachen.