[ST] Gejagt!

  • :arrow: Sehe ich genauso. Aber wenn man sich in die richtige Frau verliebt, die den falschen Mann versprochen wurde.. muss man eben mit den Konsequenzen leben wenn man es durchzieht.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Ihr habt´s gut. Ich musste einen Kontinent verlassen um nicht geschnappt zu werden und lebe hier auch nur unter dem Deckmantel von Renraku und der Yakuza, weil ich einen guten Deal gemacht hab um Untertauchen zu können... mein Leben ist stink langweilig... Ich sitze hier bringe irgendwelchen Skum´s Chemie bei und versuche ab und zu ein Problem für die Yakuza zu lösen ansonsten gibts nur heiße Bäder mit alten Säcken die den ganzen Tag darüber philosophieren ob man Lachs am besten im Frühling oder im Herbst essen sollte...<<<
    >>>Eine Sache die man angefangen hat sollte man auch zu ende bringen! Bei der Yakuza verlierst du so lange Fingerglieder bis du deine Aufgabe erledigt hast oder bis sie dir die Hände abhacken.<<<
    --Benjamin

  • :arrow: Ist ja nicht so, dass ich nicht auch den Kontinent wechseln musste und immer wieder wechseln muss.
    Gajaseidank konnte ich so gut wie alles versetzen und zumindest das finanzielle Problem ist gelöst.
    Stell Dir einfach vor Du hättest einen Kumicho die Tochter geklaut, die einen anderen Oyabun versprochen war...
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • :arrow: Wir genießen jeden Augenblick. Ich bin sehr glücklich. Auch wenn nicht alles einfach ist.
    Dank Schlafregulator und meiner Optimierungen bleib ich aber gerne auf dem laufenden wenn sie grade schläft ;)
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?