[ST] Gejagt!

  • <<so etwa. aber bei dir ist hopfen und malz verloren was humor angeht.
    Erinnert mich an den letzten Auftrag bevor ich mich das erste mal zur Ruhe setzte. War nen abgefuckter Dealer der meinte mich und nen Kumpel anfixen zu müssen damit wir sehen wie toll sein Stoff ist. Nicht das ich was gegen nen kleinen Trip habe, aber das Zeug war BTL niveau auf chem basis und der kerl hatte es in unsere Drinks gemischt. Der erste Gedanke den wir beide hatten war ihm die Seele aus dem Leib zu Prügeln. War das erste mal das ich jemand aktiv tot sehen wollte. Da wir den Gedanken gleichzeitig hatten war er es auch gleich. Irgendwie komisch vor der ganzen Geschichte wollte mich mein Trollkumpel windelweich prügeln weil ich ne Kuh aus ihm gemacht habe. Aber lustigerweise waren wir danach uns sowas von einig das er sogar darüber lachen konnte.>>
    Alberto

  • <<gerne, wenn du mal in Renton bist bestell unter bei folgender Adresse (Pizzeria Al Ratto) eine Pizza Siziliana mit echten Sardellen. Dazu eine Virgin Marry und las dir das liefern. Dann sehen wir weiter.>>
    Alberto


    <<Das nenne ich witzig das du gerade in einem Thread über Kopfgeld hinterlässt wie man dich findet>>
    Sid


    <<Ja schon ;)>>
    Alberto

  • ab einer bestimmten Liga empfielt es sich, bei verschiedenen....Kundenvermittlern...auch verschiedene Identitäten zu haben.
    Und nicht mehr jeden dahergelaufenen Schmidti persönlich treffen zu müssen!


    nicht nur, dass es Spuren zu verschleiern hilft, nein, auch dass man gewarnt werden könnte... 8)


    Uns wurde vor ein paar Monaten in Hannover ein Kopfgeld geboten. Lief über unsere Mafia-Conection.
    Ziel war eine Todesschwadrone :snipersmile: aus dem Dunstkreis des "Tiefen Staates". Bei denen standen nämlich gerade so ein paar
    NDB-Politiker mit ungesundem Appetit auf der skandalfrei-zu-entsorgenden-Persönlichkeiten Liste und die wollten sich per Gegenschlag von dieser
    Bedrohung befreien.
    Tja, waren aber beide male wir! Ist schon lustig, wenn man das Kopfgeld für die eigene Nebenidentität angeboten bekommt.
    Wir haben dann mal ganz entspannt alles wertvolle in Sicherheit gebracht und lachend für eine Viertelmille eine zu heiß gewordene Identiät
    verbrannt...
    ...ach ja, das gestrige Remidemi :2gunfire: im Sperrbezirk Springe hat rein gar nichts mit einem noch ausstehendem Kopfgeld auf ein paar NDB Jerks zu tun gehabt, das ziemlich überraschend doch noch eingelöst wurde


    <<<Code Red>>>

  • ~~ich weiß nciht wer mich jagt...aber irgendwer ist es schon. zum glück bin ichgerade aus der stadt raus und hab nur zufällig erfahren das da wer nach mir sucht....ich dachte das es sich damit hatte meinen auftraggeber zu ..naja sagen wir jetzt freischaffend zu sein...aber da hingen wohl doch grüßere dahinter~~


    ~~shiva

  • >>Um mal die Basisfragen zu beantworten:
    Wurde auf euch schon mal ein feindliches Runnerteam angesetzt?
    Ja, ärgerlich für sie..
    Wurdet IHR schon mal auf ein anderes Team angesetzt?
    Ja, ärgerlich für sie..
    Was haltet ihr von der Praxis "Runner gegen Runner"? Just business, oder totales no-go?
    Just business, sind mit die am besten bezahlten und fordernden Jobs
    Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr wüsstet, das ihr ein anderes Runnerteam auf den Fersen habt?
    Ihnen zuvorkommen, herausfinden wer der Auftraggeber ist und auch ihn liquidieren<<
    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • @Surprise >>>Hab ich genauso gehalten bisher.<<<


    @Shiva >>>Zulange würde ich mit einer Reaktion nicht warten, aber Informationen sind in so einer Situation das wichtigste! Versuch erst ALLE Informationen zusammen zu bekommen bevor du zum Angriff über gehts. Sonst könntest du dir mehr feinde machen als dir lieb ist!<<<


    --Benjamin

  • >>>[Hoi Shiva! Kenn wir uns? Biste nicht die Gitarrenlady außer Kneipe? Wir ham mal zam gfeiert. Ich bin der den Du so versucht hast zu zerkratzen als mein Mädchen nicht mehr konnte hrhrhr...weißte noch?
    Sag nur wohin und ich schlag zu!]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >> Ich hab mal von einem Team gehört, das nach einem Run in der Beringsee auf der Seward-Halbinsel im Athabaskan-Rat gestrandet ist, und auf das dann vom geschädigten Konzern zur Treibjagd durch lokale Kopfgeldjäger geblasen wurde. In Alaska im November. Die Chummer haben sicher auch schon mehr gelacht <<


    - Ace

    Ab einem gewissen Grad ist gut gemachte Magie von Technik nicht mehr zu unterscheiden....

  • Wenn mich jemand jagt, gehe ich normalerweise in Deckung und versuche den Anderen auszumanövrieren. Langfristig lohnt es sich eher, solche Leute auszuschalten, oder man ist sein Leben lang auf der Flucht. Das wäre mir zu lange.



    Ich hatte vor ein paar Monaten das zweifelhafte Vergnügen, von einem Runnerteam besucht zu werden. Sie wollten durch mich Zugang zu den Forschungsdaten eines kleinen Kons erlangen. Dazu haben sie meine Schützlinge bedroht.
    Die Frau der Truppe hat sogar einem meiner Mädchen ein Messer in den Oberschenkel gerammt, um ihren Standpunkt zu unterstreichen.


    Das machte die ganze Angelegenheit persönlich.


    Nachdem das Team mit den Forschungsergebnissen weg waren, habe ich eigene Ermittlungen angestellt, dabei sowohl den Johnson als auch die Mitglieder des Teams ausfindig gemacht. Johnson und die drei männlichen Teamkollegen habe ich ein Jahr an Laés verpasst. Der weiblichen Messerklaue habe ich hingegen die kybernetischen Nervenstränge zerschmolzen.


    Die Männer wissen nicht mehr, was sie getan haben, können sich aber ansonsten ihres Lebens erfreuen. Nichts persönliches.


    Die Frau jedoch, weis jetzt genau, was ihr eine solche Aktion einbringt, kann aber aus der Erkenntnis vermutlich niemals einen Nutzen ziehen.


    >>Darkon<<

  • :arrow: Ist schön wenn man dazu in der Lage ist. Meine Feinde sind dafür doch etwas zu groß um sie mal eben zu beseitigen. Aber ich will nicht klagen. Wie heißt es so schön? Alles hat seinen Preis.
    Was ich dafür bekommen habe, war es allemal wert.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mit allen kann man das wohl nicht machen, aber es sind selten die ganz großen, mit denen man sich persönlich abgeben muss. Oft sind es nur die Erfüllungsgehilfen. Und mit denen werde ich normalerweise fertig.


    Nicht, daß ich mich oft mit jemandem anlege. Für gewöhnlich halte ich die Dinge rein geschäftlich.


    >>Darkon<<