[IP] Good evening Mrs. J

  • Pit ließ sich da nicht zweimal bitten und nahm sich eine aus der Schachtel.


    "Ja danke."


    sagte er, entzündete sie an seinem Feuerzeug und nahm genüsslich den ersten Zug.
    Er war zuversichtlich mit Caris für die Dauer des Auftrages sehr gut auszukommen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Pit drehte sich um und schaute in die tiefen, braunen Augen Caris. Er selbst hatte eher hellere, grüne Augen.


    "Ich hoffe es. Die werden es wohl ziemlich ernst mit den Waffen nehmen. Ich glaube da haben sie bei uns viel zu tun!"


    Ein Lächeln huschte über Pits Gesicht. Die Vorstellung, dass auf einmal eine Truppe schwer bewaffneter Runner in ein Nobelrestaurant wollten gefiel ihm immer mehr. Plötzlich musste Pit heftig husten. Als er sich wieder gefangen hatte sagte er:


    "Scheiß Wetter...ich habe nur ein Motorrad."

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Bei dem Kommentar fällt Nuwanda etwas ein und er holt sein Kom raus. Einen Moment später, ein langer Moment den er mit einem Notizbuch in der Linken und seinem Kom in der Rechten verbringt, kommt über das gesicherte Netzwerk eine Nachricht an alle


    "Wie seid ihr unterwegs? Auto? Zweirad? Ich bin im Taxi gekommen. Übrigends für die Newbies unter uns: Einen Führer für die Verhandlungen zu haben bedeutet auf der Linie von demjenigen zu bleiben. Er bedeutet nicht still da zu sitzen und die Klappe zu halten, aber es bedeutet die eigene Meinung hinten an zu stecken und mit der des Wortführers konform zu gehen, so erreicht man, dass die Gruppe als geschlossener Block argumentieren kann und wir uns nicht gegenseitig in verschiedene Richtungen zerren. Also: Wenn der Wortführer redet wird die Klappe gehalten, redet er nicht kann jeder Einwände bringen die aber mit der Linie des Wortführers konform gehen sollten.
    Eine Frage die vorhin nicht beantwortet wurde: Macht irgenwer von euch eine bestimmte Art von Aufträgen nicht? Ich mache kein Wetwork. Einzig Robin-Hood-Wetwork, Kinderschänder und sowas, ist drin, und das auch nur gegen doppelten Preis."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pit bemerkte, dass eine Nachricht seinen Comlink erreichte. Er packte ihn aus und schrieb über das gesicherte Netzwerk zurück:


    >>>Ist klar, aber ich bin sowieso nicht der Typ für große Worte. Bin übrigens mit meiner Honda Viking gekommen. Man war das kalt!<<<


    Pit unterdrückte ein weiteres Husten und schickte seine Nachricht ab.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • <<Was immer du sagst, Chummer ;-) Irgendwas was du nicht machst?>>
    - MetaLink 2710 User:Admin -


    schreibt Nuwanda zurück

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pit schrieb auf die Rückfrage zurück:


    <<Ich mache eigentlich alles um meinen Auftraggeber zufrieden zu stellen.>>

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Pit schrieb kurz darauf eine weitere Nachricht:


    <<Mal an alle Streetsams, Söldner, Kopfgeldjäger, etc. unter uns. Welche Waffen benutzt ihr vorzugsweise?>>

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • <<< Danke an Nuwanda, für die kleine Zusammenfassung.


    Ich bevorzuge es wenn niemand körperlich zu schaden kommt.


    Ich bin heute mit dem Taxi unterwegs, habe aber auch Zugriff auf größere Fahrzeuge>>>


    Helicon hofft das die Verschlüsselung des Netztwerkes nur hab so gut ist wie die augenscheinliche Bewaffnung der Streetsams.

  • <<Kein Problem. Denk dran, wir alle haben ohne unsere Zustimmung auffällige kosmetische Veränderungen an uns vornehmen lassen müssen um zu dem Treffen mit Ms. J. zu kommen, mindestens 1000 pro Person um das mit kosmetischer Chirurgie rückgängig machen zu lassen und nochmal je nach Auftrag bis zu 500 weil es unsere Unauffälligkeit stark vermindert und einen Bezug zwischen uns allen herstellt. Das Geld nach den eigentlichen Verhandlungen zusätzlich zu ihrem letzten Angebot.>>
    - MetaLink 2710 User:Admin -

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pit las aufmerksam den Waffenbericht und antwortete dann selbst:


    <<Bevorzuge Ingram Smartgun, Ares Predator 3 und MP-5 TX. Ist dieses Netzwerk wirklich sicher und für wie lange kannst du es offen halten? Vielleicht bis zum Abschließen des Auftrags? Kenne mich mit Computerzeugs nicht wirklich aus.>>

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Es vergeht einige Zeit, die ihr in der Schlange steht, aber schlussendlich steht ihr dann doch endlich vor den Türstehern. Diese begutachten euch für einen Moment und deuten dann auf den Eingang. "Tretet ein, Freunde des Hauses" ertönt die schlangenartige Stimme unter der Kapuze und sie fügt hinzu "ihr werdet bereits erwartet" er verbeugt sich sehr tief. Ihr werdet von zwei der Türsteher begleitet, diese führen euch durch die beiden großen Flügeltüren des Seraphim, welche aufwenidge Schnitzereien beinhalten. Ihr werdet in einen Raum dahinter geführt, die Türsteher deuten auf Markierungen auf dem Boden "bitte stellt euch dort hin" wendet sich einer der Kapuzenträger an euch. Ihr betrachtet den Raum noch ein wenig, bevor ihr euch in Bewegung setzt. Der Raum ist ca. 50qm groß und hat eine quadratische Form, mit abgerundeten Ecken. Die Wände sind in einem schwarzen Lack gehalten und rubinrote Neonröhren verzieren die Kanten der Wände, ihr seht 5 Markierungen auf dem Boden, die Füßen ähneln. Seltsame silberne Darstellung und Prägungen befinden sich an der Decke, die unteranderem ein Hydra im Kampf mit einem westlichen Drachen unter dem Sonnenkreuz zeigt.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Nuwanda schaut die Kapuzenträger mit gerunzelter Stirn an, stellt sich dann aber auf den markierten Bereich

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Es hatte Ihn gewundert,das sie Ihn ohne große kommentare rein gelassen haben.Zumal er ja erst vor gute einer halben stunde schon einmal da gestanden hatte.


    Seine Waffen hatte er immer noch.Sie wurden ihm nicht abgenommen.Aber naja.Seine Cyberaugen lieferten irgendwie immer wieder leichte störungen.Was wurde hier gespielt?Waren hier störsender oder irgendwie?Er schaute die restlichen gruppen mitglieder an.


    "Irgendjemand von euch auch Probleme mit seinen Augen? " stellte er die frage in die Runde.

  • Meine sind aus Fleisch und Blut, daher keine Probleme. Aber eventuell ist der Raum irgendwie abgeschirmt.


    Auch Helicon bewegt sich an eine der Stellen, zu dem die Robenträger weisen.


    Nebenbei versucht er eine Matrix-Verbindung aufzubauen um zu sehen ob der Raum tatsächlich abgeschirmt ist.

  • "Bei mir das Gleiche."


    antwortet Nuwanda

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)