[IP] Good evening Mrs. J

  • "Der König...der Herrscher, der Fall des Herrschers..."


    murmelt Nuwanda gerade als plötzlich die schwarze Asche die Truppe einhüllt und sich in seine Haut brennt.


    "Au! Dreck, das kostet extra. 1000 für die OP und nochmal 500 wegen der Schmerzen."


    murmelt er eher abwesend, in Gedanken immer noch bei der Karte. Erst nach ein paar Augenblicken ist er wieder "ganz da" und hört noch Helicons Worte


    "Wer denkt denn von sich selber, dass er dazu fähig wäre?"


    fragt er dann in die Runde

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Während des ganzen Geredes steckt Lupus seine Waffe wieder ein.


    Als der Ascheregen auf ihn zukommt und sich in seine Hand brennt zuckt er zusammen und reibt sich den Handrücken.
    Er betrachtet sich das Tatoo und brummt:


    Da sind wir nu wohl in einen ganz exclusiven Club aufgenommen.


    lauter sagte er


    Ich bin auch dafür, dass wir einen Wortführer ernennen.
    Ausserdem sollten wir aber auch noch klären ob es hier in der Gruppe Vorbehalte gegen bestimmte Aufträge wie z.B. Wetwork gibt.
    Ich weiß ja nicht was Mrs. J mit uns vorhat, aber man sollte alle Eventualitäten im Auge behalten.
    Für meinen Teil halten sich die Vorbehalte in Grenzen, solange es nicht darum geht ein Massaker zu Veranstalten.
    Weiß übrigens einer was die Worte resurectio penumbra bedeuten?

  • Frei übersetzt, bedeutet das wohl so etwas wie "Wiedergeburt im Halbschatten"


    Es wäre sinnvoll wenn der Leiter der Verhandlungen auch etwas über die Fachgebiete der Anwesenden erfahren würde um besser auf die Fragen von Mrs. J einzugehen und um sich ein besseres Bild von dem bevorstehenden Auftrag machen zu können.


    Ich sehe meine Stärken eher im sozialen Sektor und bei der Beschaffung von Informationen und Ausrüstung - auf die ein oder andere Art

  • "Fände ich nicht schlecht. Scheinst ja nen Typ 'easy-going' zu sein. Kannst mal raten wofür ich zuständig bin." sagt Pandora und lächelt freundlich.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Ich denke das sie als einzige Dame dieser illustren Gruppierung, etwas von Elektronik verstehen und damit auch unsere Matrix-Rückendeckung bilden.


    Die anderen Herrschaften waren bisher etwas still, daher nehme ich an das sie den Part zur Überwindung etwaiger feindlicher Gruppierungen übernehmen.

  • "Sag mal hast du n Stock im Arsch oder redest du immer so geschwollen?" Pandora geht um Helicon herum und mustert sein Hinterteil

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Er fand es auch schmerz haft."Fuck! Wenn das Dingen nicht mehr abgehen sollte bekomme ich einen Anfall."Er hört den umstehenden bei Ihrem Wort wechsel zu.
    "Also wen nehmen wir als "Führer"? Sollte wirklich jemand sein,der Ahnung von jeden Gebiet hatt. Bei mir sollte es klar sein was ich bin.Voll vercybert.Und an fastb jeder Körperstelle eine Waffe"Er lächelt allen in der Runde zu.


    "Wie heißt Ihr eigentlich alle?" Will er noch eine Letzte Antwort haben.

  • Ich bemühe mich nur einen der Situation entsprechenden Tonfall anzunehmen und da es sich hier erst ein mal nur um ein geschäftliches Treffen handelt, geht sie die Beschaffenheit meines "Arsches" wohl kaum etwas an.


    Dazu grinst Helicon Pandora offen an.


    Noch ein mal für jene die erst spät dazu gestoßen sind: mein Name ist Helicon


    Zumindestens scheint Helicon auf sein Äusseres zu achten und gelegendlich zu trainieren, auch wenn er nicht übermäßig muskulöß ist.

  • Pandora lächelt Helicon an. Anscheinend ist ihr Urteil nicht all zu schlecht ausgefallen.
    "Man nennt mich Pandora"

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Für die Elektronik zuständig? nett ausgedrückt."


    meint Nuwanda grinsend während er daran denkt WO Pandora ihre Datenbuchse hat...ob sie wohl noch gebährfähig ist? Na das ist im Moment wohl zweitrangig


    "Geschäft ist das hier nicht. Das hier ist nur ein loses Zusammentreffen zufällig am selben Ort befindlicher Personen, es hat nie ein Geschäft gegeben, gibt keines und wird nie eines geben, und nebenbei was für ein Geschäft sollten wir schon miteinander haben?"


    stellt er dann einen Punkt heraus der ihm wichtig ist, Kein Tratschen über den Job meint er, ob das aber so ankommt...


    "Meinetwegen kannst du die Verhandlungen übernehmen, ob wir letztendlich einen Anführer bei diesem Job wählen entscheiden wir aber hinterher. Also wir haben eine Dame für die Elektronik, zwei, ich nenne uns der Einfachheit halber so, Magier, ein Face und was noch?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Nick war überrascht, als er von einem Aschenregen getroffen wurde. Es brannte fürchterlich in seinem Arm als plötzlich die Schmerzen verschwanden. Auf seinem Arm war ein seltsames Tatoo zu sehen.


    Wofür eigentlich dieser ganze Aufwand???


    dachte er sich und stellte sich schließlich den anderen erneut vor.


    "Ich werde mich um die möglichen Schießereien kümmern. Für einen Führer unserer Gruppe wäre ich jedoch nicht. Die Rolle des Wortführers bei dieser Mrs. J könnte jedoch gut Helicon übernehmen. Ich glaube er ist genau der richtige für diese Mrs. J."

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Auf dem Weg zur Schlange macht Nuwanda noch einmal halt und kniet nieder um seine Armbrust auseinander zu nehmen und wieder getrennt und geschützt zu verpacken

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich möchte mich keineswegs zum Führer dieses, wie auch immer gearteten Unternehmens machen, jedoch werde ich gerne die Verhandlungen mit Mrs. J übernehmen.


    Wir sollten uns hinein begeben und uns umhören wo wir Mrs. J treffen werden.


    Sich das Sakko gerade ziehend, geht Helicon, mit einer Handbewegung der Dame den Vortritt gewährend in Richtung des Haupteinganges um sich dieses mal gesittet in die Reihe zu stellen.

  • Nick nickte zufrieden und folgte dann Helicon zu der Schlange. Er war schon äußerst gespannt darauf wie die Bude von innen aussieht.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Auch Caris gesellte sich zur Schlange.Hoffentlich würden sie alle rein kommen.


    "Ein zusammen schluss von Runnern,mehr sind wir nicht" murmelte er leicht Hörbar,für den vor ihn und dem hinter ihm.

  • "Und ich glaube selbst das wäre zuviel für diese Bude."


    Flüsterte Pit zurück zu Caris der hinter ihm war.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • er nickt nur stumm.


    Dann zieht er seine Zigaretten aus der tasche und hält sie hinter sich.


    "Auch eine?" nach dem er sich selber eine Raus genommen hatte und sie anzündete.