[IP] Good evening Mrs. J

  • Pit las sich gerade die Ergebnisse über das Seraphim durch, als auf seinem Comlinke eine Nachricht erscheint. Er folgt den Anweisungen und ist sehr erstaunt, wieviele sich plötzlich in richtung Seitengasse bewegen.


    Sind das etwa alles Kollegen?


    Als sie die Seitengasse erreichten führte Pit seine Hand sehr nahe an seinen Waffengurt um seine Waffe möglichst schnell ziehen zu können. Hier könnte sich hervorragend ein Schütze verstecken. Kein guter Ort um sich auszuruhen und nicht auf der Hut zu sein. Nachdem sich die meisten vorstellten, stellte sich auch Pit sehr knapp vor:


    "Ich bin Pit."


    Mehr wusste er nicht zu sagen und hielt es auch nicht vor notwendig. Plötzlich sagte hinter Pits Rücken jemand etwas, den er noch nicht bemerkt hatte und die anderen wohl auch nicht. Blitzschnell schoss er herum und richtete seine Waffe auf den Fremden. Bald wurde ihm aber klar, dass der Fremde wohl Zarathrusta war. Er nickte ihm nur knapp zu. Nein, der Mann der großen Worte war Pit wirklich nicht. Nachdem Zarathrusta Anstalten machte wieder zu gehen sagte Pit:


    "Und wie soll es jetzt bitte weitergehen?"


    Er war etwas angenervt von Zarathrustas Geheimnistuerei. Doch vielleicht war es auch nötig. Schließlich schien der Run von sehr großer Wichtigkeit, nach der Menge der Runner zu urteilen. Außerdem verfügte Zarathrusta wohl über sehr besondere Fähigkeiten, die er vielleicht auch sehr offen zeigen wollte.


    Was für ein Angeber!


    dachte sich Pit dazu nur.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Und wo finden wir Ms. J?"


    hängt Nuwanda noch an Pits Frage an. Er lässt keinen seiner zauber fallen, ganz im Gegenteil, er ist nach diesem Blick noch vorsichtiger als er es eh schon war....

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Zarathustra hebt den Kopf und mustert euch mit seinen blinden Augen.
    Beginnt dann zu nicken " sie ist im Seraphim. Sie wartet dort auf euch, ihr habt noch Zeit... . Sie hasst Unpünktlichkeit" den letzten Teil fügt er hinzu, während er seine Kapuze überstreift. "Alles weitere erfahrt ihr von ihr, sie wird euch alles erklären" schließt er seine Ausführung und wendet sich ab.
    Der Wind beginnt stärker zu werden, erst eine leichte Briese, dann ein deutlich eisiger Zug.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Etwas grantig und zu aufmüpfig hebt Pandora den Zeigefinger auf den mysteriösen Mann und sagt laut und deutlich: "Dann hätte uns die Dame ankündigen können und wir wären schon drin und könnten die Mucke genießen"
    Sie bemerkt ihren Ton und nimmt den Finger runter, aber sieht dennoch weiterhin angebrannt aus.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Womit die Dame recht hat."


    meint Nuwanda mit einem Nicken

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Zarathustra schaut über die Schulter, "ihr seid getestet worden, habt ihr das nicht gemerkt" fragt er kühl. "Wenn ihr zu ihr gesollt hättet wäret ihr bereits dort, aber sie wollte es nicht, sie wollte wissen wie hartnäckig ihr seid" fügt er hinzu und schaut wieder nach vorne. "einen Rat junge Dame" seine Stimme jagdt euch einen Schauer über den Rücken "tu das besser nich bei Mrs. J. Sie reagiert "ungehalten" auf so etwas" mit diesen Worten setzt er sich in Bewegung.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Mit einem Kopfschütteln blickt Nuwanda Zarathustra hinterher. So niemand anderes etwas zu dem Schieber sagen will sagt er dann


    "Ach Scheiß drauf, gehen wir rein"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pandora denkt sich den Rest. Sie gesellt sich sogar an Nuwandas Seite, als dieser an ihr vorbei schreitet. Sie lässt Zarathustra stehen und ignoriert seine Drohung.
    "Geld schön und gut, aber wenn die mich engagieren wollen dann....oh mann es reicht schon wieder für heute. Hoffentlich haben die Drinks, gute Music und ich genug Zeit was zu trinken und zu tanzen bevor es los geht."

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Kla,wir ballerin uns an den Muskeln weg und stümren das Ding oder wie?" fragte er ein bisschen ungehalten.


    "Wie sollen wir in das Teil rein kommen.Ist Magisch ne Festung.ist Knarren mäißg weit überlegen.Und die Türsteher sehen aus wie Vampire,wenn ich das mal so sagen darf." Er schaute in die Runde.


    "Ich bin Übrigens Caris.Mehr braucht Ihr eigentlich nicht zuwissen."Er nickt allen zu."Dann schauckeln wir das dingen mal." Er setzt sich wieder in Richtung Seraphim.

  • "Wie wäre es wir gehen einfach rein? DIe werden uns schon erwarten wenn die J. wirklich was mit dem Laden zu tun hat."


    Antwortet Nuwanda mit nur leichtem Spott

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "ach ja, stimmt" unterbricht Zarathustra eure Gedanken, "die Eintrittskarte" fügt er hinzu. Er dreht sich zu euch um und greift in seine Innentasche. Er zieht eine Karte heraus, sie ist handflächengroß und mit seltsamen Runen und Symbolen bemalt, die im Zwielicht rot pulsieren. Er präsentiert sie euch mit dem Kartenrücken zu euch. "hier ist sie" erklärt er.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • An Buth und Theverath:


    Es ist eine Tarotkarte, das erkennt ihr am Muster auf der Rückseite.



    An Theverath:


    Die Symbole kommen dir bekannt vor, jedoch fällt dir gerade nicht ein woher du sie kenne könntest.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • "Das fällt dir früh ein" funkelt sie ihn fast schon böse an. Geht zurück und schnappt sich eine Karten und macht sich auf den Weg hinein.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Warte, zeig mal die Karte"


    Aus Nuwandas Stimme spricht mehr als nur bloße Neugier, irgendwie klingt er...als hätte er gerade etwas auf überraschende Weise bestätigt bekommen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Ich will wissen welche es ist"


    meint er während er einen Blick auf die Karte wirft

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Zarathustra grinst, seine weißen Zähne bilden ein zufriedenes Lächeln. "Als da sprach Zarathustra" zitiert er und die Karte fällt aus deiner Hand. Theverath, du siehst als letzter das Zeichen auf der Karte: der König. Zarathustras Gesicht bekommt Risse und in sekundenschnelle zerbrökelt seine Gestalt, er und die Karte zerfallen zu schwarzer Asche, die vom Wind aufgewirbelt, von einer schwarzen Nebelspur verfolgt auf euch zurasen. Die schwarze Sturmböhe wirbelt um euch herum und teilt sich über euch. Sie rast umher, wirbelt herum und setzt sich auf eurer rechten Hand nieder. Sofort durchgeht euch ein stechender, bestialischer Schmerz, es riecht nach verbranntem Fleisch und ihr spürt, wie sich etwas in euren Handrücken frisst. Ihr hört das prikeln, wie sich die heiße Asche einen Weg durch euer Fleisch sucht und schließlich erkaltet. Zitternd und ungläubig starrt ihr auf euren Handrücken, "resurrectio penumbra". Seltsamerweise, hat eure Haut keinen Schaden genommen, keine Wundränder, keine Schmerzen mehr, es sieht aus wie ein sauberes Tattoo auf eurem Handrücken.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • "Was zum Henker?" Pandora versucht das Tattoo abzurubbeln. "Wehe das geht nicht wieder ab. Dann zahlt mir Mr. J die scheiß OP! Was geht hier verdammt nochmal ab?" Sie fuchtelt etwas wild mit den Armen

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Helicon war die letzten Augenblicke etwas abwesend und hörte aufmerksam zu, bis er von dem Ascheregen getroffen wurde.


    Ich dachte fast das dies die einzige Möglichkeit sein wird in den Club zu kommen, jedoch hatte ich mir eine weniger entgültige Lösung des Eintrittkarten-Problemes gewünscht.


    Meine Dame, meine Herren, dann sollten wir eventuell wieder zum Vordereingang und uns drinne noch etwas umsehen, bis wir die werte Mrs. J kennen lernen.


    Ich schlage außerdem vor das wir jemanden auswählen der die Verhandlungen führt, damit wir nicht zu unprofessionell gegenüber der Dame auftreten. Die übrigen können ja die Möglichkeit nutzen die uns Pandora eröffnet hat und sich über eine sichere Netzwerkverbindung in das Gespräch einklinken und eventuelle Bedenken äussern.


    Erwartungsvoll blickt er in die Runde.

  • Im Netzwerk erscheint eine Nachricht von Pandora: "Deal"


    Ganz langsam scheint sie auch wieder runter zu kommen. Dieser ganze Magie-Mojo ist ihr echt zu viel und Spielchen mag sie schonmal gar nicht.


    Sie seufzt, aber ist erfreut der Schlangenzunge evtl. doch noch die Zähne krümmen zu können. Sie kramt wieder ihre Zigaretten raus, zündet sich eine an und offeriert die offene Schachtel den anwesenden.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.