[OP] Good evening Mrs. J

  • http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9532 3Erfolge
    und noch einer falls es visuell war http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=9533


    EDIT
    Jaaa, welche ist es denn?Eremit? Tod? Gehängter? Dunkler König? :wink:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • BTW jeder hats auf der Rückhand ^^ Es ist die rechte

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Hi, also wenn sonst keiner will nehme ich das Verhandeln in die Hand... warte noch auf 1-2 Kommentare


    bin Morgen nur selten online, muß auf ne hochzeit, nehme aber den PDA mit und poste sicher mal was den Tag über.

  • Ich bin auch nur so mit Cyberware verseucht :lol:


    Immerhin habe ich den Großteil der Waffen zu Hause gelassen...

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Naja :oops: Ich hoffe das ich rein komme.Sonst muss ich wirklich alles Deaktiviren ^^ Ich wette die Türsteher sind Magier,oder Vamps ^^


    Die machen dann mal check xD


    Und sagen dann "Du kommst hier nicht rein."

  • Wenn ich alles ausmachen müsste würde ich glaube ich mit meinr verlangsamten Reflexe nicht klarkommen ^^

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Viel interessanter ist wie die unsere Waffen behandeln während die die aufbewahren.... :wink:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wieso? Die haben bestimmt schon en Regal für Waffen vorbereitet :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Oder eine große Plastiktüte ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Plastiktüten sind viel zu einfach für diese Bude :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • He wie wäre es wenn wir alles was AR "gesprochen" wirde in Shadowtalk-Form machen? Dann hätten wir eine deutliche Trennung und ich fände auch es sähe cooler aus :wink:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Du meinst so?


    <<aejlfhalödjiöfaheihjlkhkldvhfkl>>


    ?
    Wäre ich auch dafür :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • foxunit : Kommt jetzt bald dein Post?


    *es nicht erwarten kann reinzukommen*

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)