[SR4] Eure Waffen

  • "Angier" schrieb:

    Mal im ernst - wer macht sich die Arbeit, seine Muni selbst herzustellen, wenn er nicht so total auf Waffen versessen ist, dass die Idee durch eine Desktopforge absolut identische Kopien von immer derselben Patrone ihm feuchte Nächte beschert?


    Bei Hülsenmunition ganz normale Sportschützen - einfach weil man die Hülsen (teils auch die Projektile) aufsammeln kann und das Werkzeug nicht so teuer ist.

    "doc damnij" schrieb:

    Allerdings waren die bei SR3 auch eher ne seltene Muniart IIRC.


    Many weapons offer two versions, for standard loads or for caseless ammunition, though the latter is far more common in the 2060s.


    ;)

    "doc damnij" schrieb:

    Oder hab ich es jetzt schon wieder falsch verstanden und das mit dem Shop und der erhöhten Schwierigkeit war schon SR4-RAW?


    War er schon, nach den Sprengstoff/Chemie-Regeln.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Angier" schrieb:

    Bestimmt genug, dass sie attraktiv genug sind, größere Mengen an Munition herzustellen. Mal im ernst - wer macht sich die Arbeit, seine Muni selbst herzustellen, wenn er nicht so total auf Waffen versessen ist, dass die Idee durch eine Desktopforge absolut identische Kopien von immer derselben Patrone ihm feuchte Nächte beschert?


    Die meisten Sportschützen und viele Jäger
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiederladen


    Für Runner hat es natürlich noch den enormen Vorteil, so schwarze Munition zu haben.