Berlin 2071+

  • Wie gefällt dir das Setting Berlin 2071+ soweit? 13

    1. Genial!! Berlin 2071+ rockt! Gib mir mehr!! (11) 85%
    2. Schaut bis jetzt ganz gut aus. Ma schaun. (1) 8%
    3. Naja. Mir gefällt das offizielle Setting DidS1 besser. (0) 0%
    4. Naja. Hätte mir das geänderte Berlin lt. DidS2/Chrom+Dioxin anders vorgestellt. (0) 0%
    5. Naja. Berlin und der Status F (oder SR in ADL generell) ist nicht mein Fall. (1) 8%
    6. Grausig. Was für eine Verschwendung kostbaren Web Spaces! (0) 0%

    Hi, und hallo zusammen,


    ich hoffe, das hier ist der passende Platz für den Hinweis:
    auf meinem Blog http://rabenwelten.wordpress.com
    befindet sich das Setting BERLIN 2071+ nebst Infos zu
    meiner Saga KNOCHENSPLITTER, inklusive Abenteuer(n),
    Charakteren usw.


    Dank Zuarbeit eines Bloglesers gibt's sogar den meisten
    Kram inzwischen als PDF zum Download.


    Das war's auch schon, jetzt wird hier erstmal geschmökert :)

  • Ich habe mir zwar erst einen Bruchteil von deinem umfangreichen Material durchgelesen, aber ich muss sagen: Ich bin beeindruckt! Du hast dir in jedem Fall ausgesprochen viel Mühe gegeben und auch die Aufmachung gefällt mir sehr gut (beonders die ein oder andere Karte). Sollte ich mit meiner Gruppe mal im Berlin der 2070er spielen, dann werde ich auf jeden Fall auf dein Material zurückgreifen :wink:

  • Bin auf den ersten Blick auch begeistert! Nur wann gibt es wieder eine aktualisierung der PDF? Ich kann nicht sehr oft am PC lesen und da wäre ein gesammeltes PDF ganz nützlich zum Transport. Wenn das in nächster Zeit wäre könnte ich das aktuelle beurteilen ;)


    gruß

  • Obwohl ich schon lange dem anarchistischen Berlin nachtrauere... schaut das Zeug auf den ersten Blick supi aus.


    Ich werde mir das mal bei Gelegenheit in den nächsten ... 6 Monaten genauer anschauen. :wink:


    cu

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Auch hier die Meldung, dass zwischen jetzt und dem Berlinbuch-Release die Rabenweltenseite was Knochensplitterberlin angeht umfassend umgestaltet wird. Wer also fürchtet, dass Material, das er bisher regelmäßig einfach dort nachgeguckt hat, morgen nicht mehr in der bestehenden Form (oder überhaupt) verfügbar ist, sollte sich jetzt nochmal alles runterziehen, was er braucht.


    Einen Artikel zu den Hintergründen und zur "Story of Berlin" bei SR gibt es auch:
    http://rabenwelten.wordpress.c…/shadowrun-berlin-berlin/