Trollleben leben

  • Mein Vater war ein Zwerg
    Meine Mutter eine Elfin
    Kann mir jemand sagen, warum ich ein Troll bin
    Euer Tröllchen

  • Bei diesem Dummkopp handelt es sich um einen Freund von mir der Blödsinn anstellt. Ignorieren!
    @zyklop dessen Charakter in der Kantine liegt
    Du bist kein Tröllchen und auch kein Zyklöpchen sondern ich ernenne dich Kraft meines Amtes deines Spielleiters zur Ameise. Hier deine Werte:
    K 1
    S 2
    St 0,02
    C: kaum der Rede wert
    I: 0
    W: 0
    E:6 keine Cyberware!
    M:0
    R:1
    Übrigens haben Klaviere ab sofort starke Tendenz auf dich zu fallen...

    Und um diesem Thread auch noch einen Sinn zu geben frage ich mal nach wie man mit jemanden umgeht der alle 2 Wochen 'nen neuen Char baut.
    Diesmal ist sein Charakter nämlich *leider* *g* auf dem Tablettrollband der Kantine auf eine grosse Reise "in 80 Tagen um die Küche" gegangen...

    Entschuldigt diese Spammings meines bemitleidenswert um Aufmerksamkeit strebenden Freundes...

    Bannt ihn kickt ihn verbrennt ihn lasst sein Mainboard platzen
    -------Ciao Miau

  • also dein vater... der zwerg war astronaut und deine mutter eine schlampe. als dein vater mal wieder nicht da war hat sich deine mum mit einem fetten troll abgegeben (sie wollte endlich mal was groszes sehn). als sie merkte dasz sie schwanger war und nicht wollte dasz dein vater es merkt hat sie bei seinem nexten flug die rakete manipuliert und er ist drauf gegangen. als das baby zur welt kam war es so pot häszlich dasz sie es wieder los werden wollte und hat daher versucht es mit kochend heiszem kaffee zu ertränken. die schlampe war aber so bescheuert dasz sie mit dem kaffee gestolpert ist, sich schwer verbrannt hat und dabei drauf gegangen ist. du ahst nur wenig von dem heizsen zeug abbekommen und dabei wurde dir ein aug verbrannt. durch diesen kometen der dann jahre später vorbei flog bist du nochmal mutiert und dabei dachte sich dein körper dasz er das kaputte aug eh nicht mehr braucht also hat er es abgestoszen. fertig ist die story deines char.

  • Es ist echt der Hammer, wie das Niveau von Postings sinken kann. Bei dem letzten Posting braucht man ja ein Senkblei und ein Fernglas braucht, um die Tiefe auszumessen.
    :(

    T-Rex
    findet Postings mit Worten wie "Schlampe", "fetter Troll" und ähnliches einfach nur jämmerlich, kann sich aber andererseits des Eindrucks nicht erwehren, daß Zyklop nur provozieren will und an keiner ernsthaften Diskussion interessiert ist.

  • tja das niveau der antwort war an das niveau der fragestellung angepaszt.

    mit freundlichen grüszen

    X

  • Jaja Karimo,
    wir wissens...
    Du, der geile Troll
    der mit vier Meter Tussen ausgeht!!!
    Und jetzt tu nicht so,
    das weiß eh jeder haha, du Penner..
    Echt,
    Trollweibchen wirst du kaum finden( oder spielt die DOMMI *zwinker*bis
    etwa SR??)
    Na du Trolliges Borstenviech!!!
    Das gibt dir den Rest...
    Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
    So jetzt weisst du was ich von deinen Kommentaren denke!!!!!!!
    Hehe, nimms nicht persönlich*gg*...
    haha scherz...
    haha schon wieder verarscht...
    nein scherz...
    oder doch nicht?
    oder?...
    DOCH, das war kein scherz!!!
    Muahahahahahahahahaha....
    Echt Karim du machst dich doch nicht absichtlich zum Idioten,
    ODER?...

  • irgendwann hatte dieses Forum mal ein gewisses Niveau...
    Schade eigentlich.
    Kann man das Registieren nicht wieder einführen?

    so long

    Spider

  • Schade, daß das Meiste hier nur "Gezülze" ist, denn das Thema ansich ist eigentlich zu schade, um so banal und schw.. abgehandelt zu werden.

    Gibt es hier jetzt eine ernsthafte Diskussion über das alltägliche Leben von Trollen in der 6. Welt?


    Grumbler

  • Trolle, Trolle Trolle...........
    Trolle sind meistens Gangmitglieder; groß, stark, dumm.
    Sie gehen in Bars, kickboxen, morgendliches "hau drau", abendliches "haudrauf", óder reißen einem ein Aug nach dem anderen aus (--> Zusammensetzung von Runnergruppen, Zyklöpchien)
    Ich ( Troll) bin hingegen totaler Pazifist, versuche Elfen zu imitieren, doch wenn ich wütend werde, spiele ich auch mal gerne "FahrzurHölle".....
    Wie auch immer, wie sieht das alltägliche Leben euer Trolle aus?

  • Immer diese Klisches. Natürlich sind Trolle in der Gesellschaft in vielen Bereichen ausgegrenzt (schon allein durch ihren körperlichen Ausmaße), und sie sind für die Klischejobs prädistiniert. Aber dadurch allen Trollen eine Stempel aufzudrücken halte ich für falsch. Mein Chummer Al liebt Klassische Musik und ist nicht auf den Kopf gefallen. Ich kenne viele Norms die er auch geistig in die Tasche steckt. Okey er arbeitet in einem gängigen Beruf für Trolle, er ist Leibwächter. Aber das klassische Haudraufmuster läßt sich nicht auf ihn anwenden.

  • Man sollte Trolle nicht nur in gewaltätige Berufe einordnen, viele Trolle sind auch hervorragende Hausmeister, oder Bauarbeiter.
    Natürlich nutzen reiche Leute und Kons dafür Drohnen, aber Wohnblöcke etc. können einen guten Troll wohl gebrauchen. Tatsächlich allerdings sind Trolle auch wunderbare Verkäufer im Einzelhandel: Nachtaktiv, einschüchternd, und dazu noch prädestiniert als Packer...

  • Kurz: Man überlegt es sich zweimal, ob man den StufferShack an der Ecke überfällt, wenn da ein grosser, böser, gepanzerter 3-Meter-Troll mit zwei Hörnern, einem liebenswürdigen Lächeln und volleyballgrossen Fäusten an der Kasse steht...

  • Aber welche Oma kauft in dem Stuffershack wenn sogar heutzutage die Leute nix in (Amerikanischen) Supermärkten kaufen wenn zu viele "Neger" an der Kasse sitzen?(Hab ich letztens erst gelesen)
    Mit Trauertanz (wegen dem gestorbenen Niveau)
    Medizinmann