[SR Allgemein] Drohnen Mods.

  • In SR 3 habe Ich gerne mit den Mikroskimmerdrohnen gearbeitet.Die konnte man gut als Politessendrohnen tarnen und statt dem kleinen Warnlicht ein Flashpack. dazu eine Rauchentwicklungsmaschine
    und man hat die perfekte"Fluchthelferdrohne"


    HokaHey
    Medizinmann

  • Siehe GRW, Seite 342, rechts, mitte. Unter Drohnen, 2. Eintrag^^


    Falls du keinen Bock hast, nachzuschauen:
    Ein Skimmer ist ein Drohen, die von der Form her einem Mülldeckel ähnelt, meistens mit Sensoren vollgepackt, wird oft von den Cops verwendet. Imho eine der am öftesten verwendetsten Drohnen. wenn ich mich recht erinnere, kann man das Teil auch mit ner Waffe aufrüsten^^

  • bin ja kein Rigger aber hatte in einer meiner Runden der sich Troll-Drohnen gebaut hat... (Läuferdrohnen die nen Trollbody und eine gute Steuerung hatten)
    Fand die Idee witzig

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • Der verstorbene SR§ Rigger eines Freundes hat einen ausfahrbaren Flaggenmast gehabt (CAS-Flagge), außerdem einen ungeschickten Greifarm (mit dem er seiner Angebeteten Blumen überreeicht hat, war etwas schüchtern).


    Ansonsten kann man doch der kleinen Insektendrohne eine virtuelkles Haustier, oder so draufspueln, für wenig Geld, wenn ich recht entsinne.

  • "nuin" schrieb:

    Ein Skimmer ist ein Drohen, die von der Form her einem Mülldeckel ähnelt


    iirc in sr4 nur mehr ein konservendosendeckel. (nur so als anmerkung)


    ganz einfache und selbstgebaute ferngesteuerte autos mit sprengstoff zupacken. eignet sich ganz gut als zb ablenkung.


    den fliegenden ghettoblaster fand ich immer witzig, auch wenn in sr4 schon ein bisserl sehr oldschool.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.