Schauen in dieses Forum auch Brasilianische Runner ???

  • Falls ja wäre ich dankbar wenn er hier mal antworten könnte. Ich suche nämlich ein Gruppe in Brasilien (auch auf die Gefahr hin dass sich das verrückt anhört).....

  • Es wäre vielleicht sinnvoll dieses nicht unbedingt in Deutsch sondern in Englisch oder Portugisisch zu tun. Und vielleicht auch bei irgendwelchen Foren die durch Verlangsseiten hochgezogen wurden, weil bei denen jeder mal reinguckt irgendwann ;)

  • (Ich habe meinen Nick von TheDecker auf Mentor geändert)
    Das mit Portugiesisch bzw. Englisch in passenden Foren wäre sicher gut, aber mein Traum ist eine deutsche Gruppe in Brasilien.... ich sehe zwar ein, dass das nicht ganz einfach ist, aber hier wo ich wohne gibt's 'ne deutsche Schule und einen Haufen Bosch-Leute, da dachte ich dass sich vielleicht da jemand findet ....
    Es war zumindest einen Versuch wert.

  • Vielleicht suchst du dir auch die Inet-Seite der deutschen Schulen deiner Region aus und guckst mal ob da ein forum ist
    (tja Papi.. vielleicht kündigst du mich jetzt, aber ich will einfach nur helfen )

  • Mentor :
    du bist in brasilien ?
    herzlichen glückwunsch :).
    darf ich neugierig sein ? wo ? warum ?


    (ich war nämlich selber schon 2 mal da - und habe das land lieben gelernt *seuftzt* - aber noch keinen weg für länger dorthin zurück gefunden. wenn du mir einen gutbezahlten job mit wenig arbeitsleistung und viel urlaub in einer angenehmen gegend organisieren kannst, dann hast du in 1/2-1 jahr einen 2 SRler in BRA - so ka, towaritsch ? ;))

  • Das ist ja mal 'ne nette Überraschung. Man trifft nicht oft Leute die schon von der Meinung runter sind, Brasilien bestehe nur aus Urwald, Kommunikation geht nur per Trommel und man reitet auf Elefanten zur Schule oder zur Arbeit...... :)
    Ich wohne bei Campinas (in Valinhos).