Ki-Adepten Steigern

  • Nei, nein, keine Angst...
    Keine "Wieviele Kraftpunkte bekomme ich beim Initiieren" Frage sondern ne Frage bei der Steigerung von Körperlichen Attributen beim Addy.


    Mit "Verbessertes Körperliches Attribut" erhöht sich Stärke, Schnelligkeit oder Kosti ja um 1...
    Angenommen ich (bzw. einer meiner Spieler) möchte Karma ausgeben um sein Körperliches Attribut zu erhöhen.
    Sprich, nicht die Kraft sondern einfach ein wenig im Studio pumpen gehen.


    Was kostet das an Karma?
    Bezahlt er die Kosten des Magisch verstärkten (kann ich mir nicht vorstellen, hm) oder normalen Attributs?


    Das war's auch schon.



    So long


    Spider J.

    >>>>>Journalismus ist eine Waffe; wer richtig
    zielt kann der Welt eine Kniescheibe wegschiessen<<<<<<<
    Spider J. 2058; Seattle

  • Eindeutig:


    Zitat

    Wenn sie das Attribut später mit Karma erhöhen wollen (S. 244, SR3.01D), basieren die Kosten dafür auf dem duch Magie erhöhten Attribut.


    (Schattenzauber, S. 163)


    Hoffe gehelft zu haben ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning