Wahrheitsserum?

  • generell hilft bei sowas eigentlich ALLES, was Willenskraft senkt . . Geld, Alkohol und Nutten eingeschlossen *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Geld, Alkohol und Nutten bringen mich aber nicht weiter, wenn gerade jemand vom Sicherheitsdienst, den meine Gruppe ausgestochen hat, beine inem SC aufschlägt und ein paar Infos will... ^^


    Wär ja noch schöner: "Sagen Sie uns, was wir wissen wollen und sie bekommen die rothaarige und die blonde für 30 Minuten" ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • du bringst mich da auf eine kampagnenidee. ^^

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Die da wäre?


    Mr. J.: "Machen Sie das-und-das... Sie bekommen dann jeder 5 Frauen für je 30 Minuten. Anzahlung: Eine Frau zu 30 min jetzt, der Rest wird dann nach Erledigung des Jobs telefonisch organisiert..."


    ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Ist doch easy:


    Ich mag diese Runner, sind echt "harte" Kerle... *hust*


    Was ist denn, wenn ne Frau dabei ist? Muss die der Gruppe aus Runnersolidarität helfen?


    Sehr lustig ist übrigens Einschüchtern mit der Spezialisierung Folter, die Wissensfertigkeit unseres Sozialadepten "Foltermethoden des Mittelalters" oder natürlich die altbewährte, total unbalancierte Geistessonde.


    Immer dran denken: Alle Proben verdeckt würfeln, schließlich sollen die Runner nicht wissen, ob die erfolterte Wahrheit wirklich die Wahrheit ist.