Welcher Klasse gehört dein Nickname-Charakter an?

  • yay, Threads aus der Versenkung holen ist cool 8)



    Mein Nick ist ganz klar geklaut von Zeddicus Zul´Zorander, Wizard of the First Order. Einer der Hauptcharaktere aus der Fantasy-Buchreihe "Sword of Truth" von Terry Goodkind. (Übrigens sehr zu empfehlen, tolle Fantasy)


    Grüße Zeddicus2

  • Hat das was mit dieser "The Seeker" TV-Serie zu tun, in die ich mal reingezappt habe? Mit nem Bösewicht, der Darken Mawl (*g*) oder so ähnlich hieß.


    Edit: Hab selbst nachgeschaut, und es hat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/L…_Das_Schwert_der_Wahrheit
    Hat mich (vorsichtig formuliert) jetzt nicht so vom Hocker gehauen, was aber natürlich nur was über die TV-Serie aussagt.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Leider muss man stark zwischen der Bücherreihe "Sword of Truth" und der vage darauf aufbauenden Fernsehserie "Legend of The Seeker" unterscheiden.


    Die Bücher sind tolle Fantasy, sehr zu empfehlen. Vor allem das erste Buch "Wizards First Rule" habe ich schon mehrmals gelesen, weils einfach spitze ist. (P.S. ich les die meisten Bücher auf Englisch, deswegen kann ich zur deutschen Übersetzung leider nix sagen.)


    Die Fernsehserie bedient sich der Charaktere aus dem Buch, macht aber aus dem Rest komplette Scheisse. Das muss einfach so gesagt werden.
    Die Serie ist nur ein weiterer Xena/Herkules - Verschnitt geworden, die mit den Büchern nichts mehr wirklich zu tun hat.


    Lange Rede kurzer Sinn: Bücher Top - Serie Flop.


    Grüße Zeddicus2


    P.P.S. Der Bösewicht aus der Serie heist "Darken Rahl", und da kann der ja mal gar nix. In den Büchern ist er ein richtiger Bösewicht, mit allem Drum und Dran. Sehr cool zu lesen 8)

  • Gonzales lebt in SR3 und dort ist er Ki-Adept.
    Von SR4 hab ich wenig bis fast keine Ahnung, ich habe mal Adept ausgewählt. Denn Spruchschleudermöglichkeiten (für Ki-Magier) besitzt er nicht.


    Gruß
    Gonzales

  • Silc ist eigentlich eine schamanistische Assassine - die ihr Einsatzgebiet noch stark erweitern muss bzw. schon hat (in Richtung Kampfzauber), da ihre Gruppe es irgendwie nicht so mit Heimlichkeit hat :?

  • Hacker-/ Riggerin mit leicht gestörtem Verhältnis zu Elfen und Sex.
    Ausgeschieden da (gewollt) Schwanger mit dem Magier der Gruppe.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Nahkampf-Adept,
    allerdings mit so ziemlich allen Sensor Fähigkeiten dies gibt,
    wird bald in den Ruhestand entlassen nachdem ein paar lose Enden verknüpft wurden

  • Naja mein Username erklärt sich in diesem Bezug irgendwie von selbst. Elfischer Straßensamurai Ist eben mein favorisierter Archetyp. Wobei ich inzwischen von den reinen Vercyberten auf vercyberte Adepten umgestiegen bin und in letzter Zeit auch lieber Trolle als Elfen spiele.


    Eigentlich müsste ich meinen Username also in "Trollcyberadept" verändern. :wink:

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes