Dein User-Name und Spielercharakter dahinter?

  • Ich spiele gerne Elfen.
    Ich habe bis jetzt erst 9 SR Chars gehabt, von dennen 3 hauptsächlich gespielt wurden. " Elfen (Draca SR2 und 3, Eldarion Silverstar Elfische Messerklaue/bis unter die Hutkrämpe vercybert SR2) und einen Zwerg (Gimli Combatbiker SR3 - mein erster Zwergenchar überhaupt in 20 Jahren Rollenspiel mist es sind schon 21 Jahre wie die Zeit vergeht......)
    Ansonsten hatte ich schon mal einen Fuchsgestaltwandler (1xmal gepspielt) 3 x norms und einen noch nicht erwachten Drake

  • Ares war ein ADL-Charakter aus SR 3.01.
    Ein ehemaliger Kommandosoldat (ratet mal bei welchem Kon :wink: ), mit einigen erheblichen psych. Problemen, nachdem seine Einheit in einen Napalm-Angriff marschiert ist.
    In den Schatten untergetaucht, weil er bei einer Geiselbefreiungsaktion ausversehen eine Geisel (Frau eines hohen Ares-Exec) erschoss.
    Im Verhalten war meist schweigsam u. professionell (außer er hatte sich mal wieder die Kante gegeben...).

  • homo sapiens sapiens


    Sprich: Norm. Aber auch Verkleidungen als Elf und Ork gehören zum Standartrepertoire sie legt keinen Wert auf Rasse.

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

  • 1,5 % Norm, Rest Cyberware :wink:

    Du spielst zuviel Rollenspiele wenn...


    ...du Charakterbeschreibungen geschrieben hast, die länger als die meisten Romane sind.


    ...für Paranoia-Charaktere.

  • Also meinen Usernamen trägt kein Char, aber wär auch nen bisschen "uncool" in den schatten :lol:

    GM: Es kommt eine attraktive Bedienung an den Tisch
    Stalker: UI!!
    GM: An deren Tisch...
    Stalker: Och schade!

  • Meinen Nick trägt auch kein Char, da das zu einfach wäre,denn ich spiele nen Ork der vercybert und magisch aktiv ist. Das eine sieht man, das andere kriegt man zu spüren :-) .

    Trotz ihres Namens eignen sich Essensmarken nicht zum Verzehr.

  • Blink ist eine Norm, klein, schnell und tödlich. Da macht der Gegner nur noch einmal *blink*


    "TDH" schrieb:

    hmm... wie soll ich es ausdrücken? Kennt ihr die Leute bei Star Trek, die immer mit auf den Planeten gebeamt werden, die aber keiner kennt und die sterben, bevor es der Kerncrew ans Leder geht? Das sind die anderen... ^^


    Die anderen sind Fähnriche ?
    :lol:



    Was ich lustig finde. Wenn man sich die Verteilung so ansieht, könnte die annähernd den SR Mengenverhältnissen entsprechen, das wundert mich etwas.

  • Doc Damnij war der angedachte Name eines Charakters für ne Aberrant Runde. Somit ist er im weitesten Sinne ein Mensch.
    Ein typ irgendwo zwischen Mad Max, Bruce Willis in Unbreakable und ganz viel Punisher.
    Hatte sogar ein "super" Bild für ihn gezeichnet (sieht absichtlich nach schlechtem B-Movie-Actionfilm aus).
    Allerdings haben wir die Gruppe inzwischen soweit umgestaltet, dass der name für den neuen Char keinen Sinn mehr macht.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Maus ist einer meiner SR Damen.


    Ein elfischer Niedlichkeitsfaktor, die sich, wenn es ihr ans Leder gehen soll, als recht tödliche Überraschung entpuppt.


    Arbeitet für gewöhnlich als Bordsteinschwalbe.
    Ist aber einen guten Run nie abgeneigt...


    *fg*

  • John Partridge ist Hauptmann einer Trainingskompanie innerhalb des Militärs der vereinigten Sonnen. Die Einheit ist der Gefechtszone Kentares unterordnet und gehört indirekt zur Clovis DMM (DrakonisMark Miliz).
    Seine Einheit ist die wohl desorganisierteste Truppe überhaupt, aber loyal :lol:


    spätestens jetzt sei noch anzumerken,
    a.) das hat gar nix mit Shadowrun zu tun
    b.) Es spielt im Jahre 3061
    c.) Da es in Battletech keine "Meta-Rassen" gibt ist klar wofür ich gestimmt habe
    d.) Der Charakter ist leider gar kein Spielcharakter sondern ein Meistercharakter und damit "NUR"-NPC mit kompletten Hintergrund, eigenem kleinem Nebenplot und Werten
    (auf den ich sehr stolz bin ;) )