Süchte und (perverse )Praktiken.Was erlaubt ihr als SL ?

  • Also bei mir gibt es auch normal Leute!
    Da treffen die Runner abends im Konzern auf die total verängstigte Putzfrau.
    Oder wie im Letzten Run, suche der Hacker nach einem Versteckten Knoten in er Umgebeung. Und findet einen.
    Hackt sich rein und sieht das der Knoten einen Datenstrom aus dem netz an eine andere seiner Verbindungen sendet.
    Genauere analysen zeigen, das es klassische musik ist, welche an einen Ohrstöüsel gesendet wird. Weil der Typ neben ihm nunmal gerne Klassik hört, und sein Komm gerade versteckt fährt. Ja auch normale wollen ab und an "Ruhe"!


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Und mit beiden wuren dann Gespräche geführt, bei denen rauskam, dass man Schwarzmagier ist? :D

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Der offensichtliche Tingeltangel-Bob-Toxische-Spaßschamane wird wohl nicht so oft auftauchen. Ich bin da eher mit der Line, des klinisch reihen Konmagiers. Steril bis zum geht nicht mehr, und dann zaubern? Na dann gute Nacht. Gutes Beispiel ist das Oslo Wake, der hat sogar die Leonisierung erfunden, und der ist ganz sicher ein Schwarzmagier.
    Laß den Magier eine (Pseudo-)wissenschafliche Erklärung finden, warum Zwerge(oder beliebige Gruppe) evolutionär nicht vertretbar sind. Sagen wir mal Evolutionsdefekt, den er als einziger erkennt und die Menschheit retten will und wird. Gesponsert von der Freundliche Außenstelle des Brackhaven-Fanclubs Humanis.


    Verdammt, so eine gute Idee, und ich schreib sie hier rein, wo sie meine Spieler lesen werden...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -