• Was meint ihr. Ist es möglich einen Schlagring oder Hardliner-Handschuhe zum Waffenfokus zu machen, um die Bonis nicht für den nahkampf, sondern für den Waffenl. Kampf zu bekommen?


    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • Ich würde sagen ja.
    Bei uns laufen die Schlagringe etc. über Waffenlosen Kampf.
    Warum sollte man dann so ein Ding nicht auch als Fokus benutzen.
    Ki-Ads benutzen ja manchmal auch ihre Katana als Fokus.
    Und allemal ist er so anfälliger für eine Abnahme als zum Beispiel ein Rektalpiercing? !!!

  • Die Waffen sind zwar sitllos, aber es kann nichts dagegen sprechen...
    Foki sind alle Nahkampfwaffen, die bei Kontakt mit dem Feind die Hand des Kämpfenden nicht verlassen, also sind Schlagringe Waffenfoki...
    Schlagringe... Wo sind nur Schwerter, Rapiere und Katana geblieben? Und die allseits beliebten Unterarmklingen...

  • von müüüüstischen Runenklingen (die vor lauter Runen eigentlich auseinanderfallen müssten) ganz zu schweigen

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • ok, dann bin ich ja beruhigt.


    die hardliner oder shock-handschuhe wären dann zu übertrieben, oder? 8)



    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • Schockhandschuhe kannst du vergessen, weil sie ihren Schaden nicht durch die eigentliche Waffe sondern durch einen Stromstoß verursachen. Theoretisch könntest du den Handschuh zwar verzaubern und somit gewisse Boni erreichen, das würde dann aber doch ins Lächerliche abgleiten. Dann könnte man auch einen Toaster verzaubern.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Der Toaster würde aber wieder als Fokus funktionieren... wenn man ihn als reine Schlagwaffe benutzt. Naja, Gewicht am Kabel... hat doch was vom Morgenstern... :?

    Nähere Dich der Falschheit, als sei sie Wahrheit und der Wahrheit, als sei sie Falschheit.
    So wirst Du nie überrascht werden.
    Es gibt Zeiten, da wird Kraft zu Schwäche, das Lachen wird zur Macht, In wird Yo und Unschuld Weisheit...

  • Ich würde eher Zielfinder auf den Toaster speichern und mit Dikote überzogenen Weißbrotschnitten schiessen. :D

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • das hat mal echt was.... ich glaub ich erfinde das totem "loonies"
    und der bekommt dann n boni wenn er sowas hat. :wink:
    stellt euch das mal vor .. wenn den toaster auch noch in salvenmodus aufrüstest :lol:
    zum thema:
    also ich persönlich finde waffenfokus zwar interessant, aber irgendwie unpassend, wenn ich net grad n magier bin. ist das teil mal aktiv, bin ich doch n leuchtfeuer im astralraum. - aber das hatte ich ja schonmal hier - 8) ausserdem ist man als master dann fix ran mit seinen astralen sicherheitsmagiern
    ich bin lieber auf leisen sohlen rein und raus

    An meine geneigten Leser:
    Einen alten Mann, wie mich, nützt irgendwann auch die AOK Goldcard nichts mehr.


    stay cool - Ich meine selten etwas böse

  • *ROFL*!!


    Dann mußt du aber mindestens 1 qm Toast kaufen. Und/oder der Toaster auf Full-Auto umrüsten.


    Wie wärs mit nem Monowire-Eisbällchenportionierer?
    Oder dem H&K Breakfast-Set.

  • worg : Von den Risiken her gesehen hast du sicher Recht, aber ich finde, zu einem Ki-Ad passt ein Waffenfokus durchaus. Kommt natürlich drauf an, wie er sich gibt und wie er diese Waffe sieht. Bei unserer Kampagne habe ich als SL unter anderem einen Waffenfokus mit einer kleinen Geschichte genutzt, um das Leben unseres Ki-Adepten etwas ungenießbarer zu machen. Inzwischen hat er den eigentlich sehr mächtigen Fokus (Stufe 6) irgendwo verborgen, weil er die Waffe nicht mehr sehen will, aber auch nicht wirklich loswerden kann. :D

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • würden denn die hardliner handschuhe als waffenfoki funktionieren? ich meine halt generell irgend ein handschuhe. ich will halt nen foki für den waffenlosenkampf, den ich, nicht wie ein schwert, in jeden club o.Ä. mitnehmen kann. schlagring nimmt mir ja glaube ich schon keiner ab, aber ich will etwas, was ich auf keinen fall abgenommen bekomme?


    was sagt ihr eigentlich zum verzaubern, von fangzähnen, nagelmessern etc. als waffenfoki und wie würdet ihr das berechnen für den preis machen ( ich meine wegen reichweite -1)


    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • 1. Du kriegst auf jeden Fall nix zurück. Wie Reichweite 0
    2. Bin mir nicht sicher ob die nicht "zu" Hightech sind. Gabs da nicht mal was im SZ (zu faul um nachzusehen), dass es erschwerte, son Zeugs zu verzaubern? Wenn ja würd ich die Teile extrem verteuern.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • also könnte man theoretisch auch stinknormale ringe verzaubern, die einem würfel für den waffenlosen kampf verschaffen?


    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • ad reichweite:
    -1 is nich - oder hat dir dein sl beim benutzen von handklinge, ... schon mal ne +1 auf den MW verpasst ?
    0 drunter geht nix (wie cifer schon sagte).


    ad handschuhe:
    ich als sl würde normale winterhandschuhe nicht zulassen. hardliner ok - die sind aber auch nicht ganz unauffällig - jedenfalls für leute ausm geschäft.
    ringe, toaster, ... würden bei mir auch nicht als waffenfoki anerkannt.
    als waffenfoki würde ich nur "reelle" waffen anerkennen.
    messer, axt, kampfstab, kongo, schlagring, stechklinge, ...
    sonst kommt demnäxt jeder mit nem toaster, cassette, buch, tabaxbeutel, ... - nene.

  • wollte eigentlich einen franz. runner mit baggetstange als waffenfoki schreiben, aber dann muss ich wohl doch die handschuhe nehmen :roll:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • Ähm, übrigens sind Bagguets (oder wie auch immer die Teile geschrieben werden) recht... zerbrechlich.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will