die besten Comics,Graphic Novels und/oder Mangas

  • Es gibt viele Comics aber diese sind meine *g


    Evil Ernie und generell die Chaoscomics


    Unter Knochen von Eric Liberge
    -Leider kam die Reihe nie über den zweiten Band hinnaus soweit ich weiß. Sehr sehr Schade...


    Welche ich mir nochmal kaufen würde:
    Troll von Troy von Scotch Arleston und Jean-Louis Mourier

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Evil Ernie? Da war aber nur die 3teilige s/w-serie so richtig geil, finde ich... Selbst die Lady Death Serie war irgendwann nicht mehr so toll... (Und das trotz des Vorbaus... ^^)

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Da war ich nochn bissel jünger :lol:
    Von Evil Ernie hab ich aber das meiste, danach kommt Lady Death, Purgatory und Chastity.


    Mist.. wie hieß denn nochmal das Comic mit diesem Berserker, der eine Gürtelschnalle in Form eines Eberkopfes hatte? Die Comicreihe würd ich mir auch nochmal kaufen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • So spontan fallen mir ein:


    Y - The last man
    The Walking Dead
    The Losers (Die 2004er Serie, die alten hab' ich nicht gelesen).
    und natürlich: Preacher

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Preacher von Garth Ennis, gezeichnet von Steve Dillon und die Cover von Glenn Fabry


    The Boys von Garth Ennis, gezeichnet von Darick Robertson. Hammer Teil, für alle die gerne sehen wollen wie Superhelden ihren Alltag ruiniert bekommen.


    Transmetropolitan GNARHAR es lebe SPIDER JERUSALEM. Erschaffen von Warren Ellis, Transmetro rockt einfach nur noch. Wirklich nur zu empfehlen.


    Zu meinen Lieblingsreihen gehören dann noch The Punisher und Lobo


    Yeehaw Hackfresse :twisted:

    "Das ist ein Elf, Mann - Elfen heißen nicht Günther !"

  • Eine Schande, dass EDEN von Horiki Endo noch nicht genannt ist. Gerade weil es so Shadowrun-nah ist. Eine ziemlich brutale Welt in übler Verfassung mit Cyborgs, Deckern und Auftragssöldnern, in der Gut und Böse nicht leicht auseinander zu halten ist. Die Handlung dreht sich grob um die Auseinandersetzung des mächtigen Syndikatsbosses Banard und seines Sohnes mit der Weltregierungs-artigen Organisation Propatria. Immer wieder schweift Endo ab und erzählt statt dessen aus dem Leben der zahlreichen Figuren, was die Sache sehr abwechslungsreich macht. Es gibt zahlreiche coole und überteugende Chars, von der toughten Nutte Helena, über diverse Krieger, den Mutter-Decker-Cyborg Sofia, KIs bis zum Cyberkämpfer Pereus auf der Gegenseite, der einfach dadurch sympathisch ist, dass er nicht groß rumquatscht, sondern stur und unaufgeregt sein Ding macht. Auch Nebenfiguren und Mooks sind bie Endo liebevoll gestaltet, so dass es einem leid tut, wenn sie sterben. Endo schreckt nämlich nicht davor zurück, seine Chars auch umzubringen.Er liebt Waffen, Technik und Kämpfe, so dass es reichlich davon gibt. Leider hat er in den späteren Bänden die Angewohnheit, etwas actionlastig zu werden.


    Und einfach lustig: "Mit Mantel & Degen" von Ayrole/Masbou.

  • Groo der Barbar! am besten waren die ersten Auflagen, weil blutrünstiger!!! :twisted:
    Sturmtruppen, oder so war Opas Wehrmacht... :lol:
    Calvin and Hobbes!!!
    TorkTower
    Kaputt AG


    und viele viele mehr!


    Aktuell haben es mir die Comics über Drizzit angetan, da gibt es die leidigen inneren Monologe nämlich nicht!

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"

  • - „Gipsy“ von Marini & Smolderen
    - „Raubtiere“ von Dufaux & Marini
    - Jim Starlin´s „Breed“
    - der gesamte „Grendel“-Komplex (div. Künstler; „Grendel“ char by Matt Wagner) insbesondere „Grendel-Warchild“
    - „Auf Der Suche Nach Dem Vogel Der Zeit“ von Le Tendre & Loisel
    - die gesamte „Leutnant Blueberry“ Saga von Charlier & Giraud
    - „Reisende Im Wind“ von Francois Burgeon
    - „Corto Maltese“ von Hugo Pratt
    - „Give Me Liberty“ von Frank Miller & Dave Gibbons
    - „Watchmen - Die Wächter“ von Alan Moore & Dave Gibbons
    - „Predator - Race War“ von Andrew Vachss (story) & ???

    " ... The only difference between me and this machine
    Is, I run on desparation, she runs on gasoline" steve earle