[IP] Gefallen für einen Ghul

  • Wieso 5.Typ? der Typ von der Herberge hat mir gesagt, ihr suchtet Verstärkung, weil sich direkt dort hinten an dem Kanalisationsdeckel eine Ghulgruppe befindet. Aber wer sagt mir überhaupt, das du mich nicht reinlegen willst?

    "Das ist ein Elf, Mann - Elfen heißen nicht Günther !"

  • Er sieht dich an als hättest du ihm grade erzählt das sein Gesicht lila leuchtet.
    Gaaaanz langsam. Wer hat dir was erzählt?

    mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Meine Spieler haben eine Gewerkschaft gegründet.

  • Nun schaue ich ihn zweifelnd an, mit aller schauspielerischen Gabe die sich mir bietet versuche ich ihm weißzumachen, das ich glaube er steckt mit dem Herbergstypen unter einer decke. Warum jetzt doch und wohin?

    "Das ist ein Elf, Mann - Elfen heißen nicht Günther !"

  • Ihr fahrt los. Du versuchst die ganze Zeit nachzuvolziehen wo's hingeht. Doch ihr fahrt immer weiter und weiter in die SVZ Hasenbergl hinein. Dies ist dein Jagsrevier und du siehst soviel Beute dass dir das Wasser im Mund zusammenläuft. Plötzlich biegt dein Fahrer ab und parkt auf einem Hinterhof.
    Klack die Türen sind verschlossen und ehe du dich versiehst schaust du in einen unschönen Pistolenlauf.


    So und jetzt klartext was willst du?Warum willst dus? und wer schickt dich? Du meinst doch nicht das ich ne Zecke nicht erkenne wenn ich sie sehe. Wozu bin ich Kammerjäger?

    mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Meine Spieler haben eine Gewerkschaft gegründet.

  • Ich stammele verwirrt Okay kay HEY! nichts überstürzen...man hat mich geschickt, um euch zu überwachen. Anonyme Hinweise trafen ein, das eure Lizenzen gefälscht seien und ihr es nicht nur auf Ghule abgesehen habt, sondern auch auf menschen. Man schickte ein monstrum wie mich, weil sie dachten, das ich euch besser folgen könne wegen meinen beziehungen zu ghuls, aber darauf stehe ich nicht

    "Das ist ein Elf, Mann - Elfen heißen nicht Günther !"

  • Wenn ich jetzt abdrücke hat die Welt ne Zecke weniger un ich 2 Riesen mehr auffer Hand. Sag mir warum ihs nicht tun sollte

    mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Meine Spieler haben eine Gewerkschaft gegründet.

  • Weil du dann die Bulle auf dem Hals hättest und nichtmehr meine connections zu den den Ghulen Und dann versuche ich auch schon den magieblitz anzuwenden

    "Das ist ein Elf, Mann - Elfen heißen nicht Günther !"

  • Du spürst direkt, dass dus versaut hast. der Zauber prallt an seiner Willenskraft ab und du spürst einen leichten Kopfschmerz durch den entzug.
    Kleiner Anfänger verschwinde! Die Bullen wären mir zwar wahrscheinlich dankbar, wenn ich dich noch toter vorbeibringe, awa ich hab heut en guten Tag Klack die Türen sind offen lauf

    mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Meine Spieler haben eine Gewerkschaft gegründet.