[SR 4] Sehr ausgefallene Rüstung ?

  • Wenn du direkt an der Aussenhülle des Autos lehnst, vielleicht, ansonsten ist ja Zwischenraum dazwischen. Und selbst dann ragt ja nur ein kleiner Teil der Aura raus. Bei der Rüstung hingegen ist eben im Normalfall die ganze Aura erkennbar...

  • Ich will ja nicht nörgeln, aber gab's die Diskussion nicht schon mal wo anders und wurden da nicht schonmal alle diese Punkte durchgesprochen?

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • "dark wiper" schrieb:

    Ich will ja nicht nörgeln, aber gab's die Diskussion nicht schon mal wo anders und wurden da nicht schonmal alle diese Punkte durchgesprochen?


    Die Diskussionen gabs häufiger und es wird Sie noch häufiger geben.
    Genau wie Die Diskussionen um Imba Waffen,Powergamerrassen(Kennt Irgendjemand noch den Wakyambi-Albino Kia-Ad mit seiner 36W KlappSense und TF von 6 :mrgreen: )


    HokaHey
    Medizinmann

  • Ach sag das doch gleich, das er eine SpaceMarine Rüstung aus Warhammer 40K haben will.


    Ich würd mal ein ernstes Wort mit meinen Spieler über Shadowrun reden.


    Einen Run ziehst du nicht mit Waffen und Rüstung durch, das haben die Konzerne zur genüge.
    Einen Run ziehst du durch professionalität, täuschung und Tarnung durch. Am besten ohne das ein Schuss fällt und man merkt das die Runner überhaupt da sind.

  • "Faszinierend!" :lol:


    PS: Unter Wasser, Medizinmann? Wie ist denn das zu verstehen? Wasserdichter Laptop mit WLan? :wink:

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • "Medizinmann" schrieb:


    JIMSuit Wie in:"Er ist Tot,Jim!" ^^


    mit Tanz unter Wasser
    (Blubb,Blubb)
    Medizinmann


    böh, oller besserwisser <.< . .



    Zitat

    "Faszinierend!"


    PS: Unter Wasser, Medizinmann? Wie ist denn das zu verstehen? Wasserdichter Laptop mit WLan?


    DAS wird sich auf die JIM-Suits beziehen, die technisch gesehen Ein-Mann-U-Boote in Anzug-Form sind

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • In SR4 fällt es wohl unter Pilot Anthroform.
    Das würde Landmates wohl auch. Und als Fahrzeuge würden sie den Piloten natürlich vor direkten Kampfzaubern schützen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ja also numal ehrlich wer sowas bauen kann ist
    emtweder bei irgenein konzern oder reich (oder beides)


    aber ein rüstungsmacher kann ein spassiger char sein
    der könnt zum beispiel rüstungen nachträglich aufrüsten
    allerding wird ja die verfügbarkeit für rüstungsupgrades
    nich addiert :(
    also is das soo egal weil sich eh jeder ne rüstung mit allen
    schnickschnack holen kann
    OH FSM BITTE LASS DAS ARSENAL RAUSKOMMEN!!

  • "Igi" schrieb:

    Ach sag das doch gleich, das er eine SpaceMarine Rüstung aus Warhammer 40K haben will.


    [...]


    Stimmt, könnte man auch noch zur Aegisrüstung aufrüsten, die macht dann noch gegen Magie immun. :twisted: :roll:

    Be professional, be polite.. but have a plan to kill everyone you meet.

  • Und man ist ein riesieger Lichtball. Der Vorteil: Man muss erstmal prüfen ob man net geblendet wird.
    Der Nachteil: Tja mit heimlichen Runs wars das dann garantiert.


    Nicht zu vergessen, dass es "Dämonen" anlockt (Seien es jetzt Earthdawn Dämonen oder toxische Geister)

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Und von "nicht behindernd" würde ich in dem Zusammenhang auch nicht reden wollen. :wink:
    Aber der Typ hat immerhin nen Ig Nobel gewonnen! :D
    Ich wäre da stolz drauf.


    Trotzdem, mit den Anforderungen, die der Threadersteller genannt hat, hat das Ding net viel gemein.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Ja, sicher, das Ding behindert nicht, schützt aber extrem gut. Nurnoch für ein oder mehrere Millionen Dollar in den nächsten Jahren die Servosteuerung entwickeln und reinbauen, um die Behinderung wegzunehmen und schon kann man, wenn der Rest der Gruppe 10 Jahre Shadowrunnig hinter sich hat, mit einem einzigartigen, nicht behindernden, supergepanzerten Servoanzug rumlaufne, ohne auch nur einen Runnerskill zu haben. Toll, nicht?
    Dabei hätte es auch eine Coladose getan (Bären, gegen die die Ursus Anzüge entwickelt wurden, fliegeh vor dem Zischen einer sich öffnenden Coladose, wie Tory Hurturbise selbst erzählt).

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)